Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Geschwister Piep *** 15.10 - 21.10 ***
no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 14.10.2018 11:12
Herzlich Willkommen im Geschwister Piep

Vorgespräch
Her-Mina, 14.11 Termin in Kiwu, ICSI im Januar 2019

Termine & warten auf Stimustart
Claru IVF Oktober
littletown, Kryo Oktober
Holiday ICSI Oktober
Marieke Kryo?
Hazel82, 3. Ivf Ende Oktober
karmaxxl ICSI November
Bini, 2 IVF / 6. Kryo November
Knasterbaks, 3. ICSI November, 18.10 Us
Fienchen Ivf?
sunny0810, ICSI November
Sonnenschein, IVF November
Uschel24, ICSI November

Fernweh, ICSI Dezember

in Stimulation
iola20, IVF Oktober 10.10

Punktion
hope113, 2.ICSI Oktober, US 20.10, Punktion 22.10

Warten auf Transfer
Tanja, Kryo Ultraschall 22.10

In WS
cs85 3.ICSI, Transfer 08.10.2018, BT 25.10
Vivi2012, Kryo Transfer 10.10.2018, BT 24.10
WzG2018 1. Icsi/ 2.Kryo, Transfer 15.10, BT 26.10

[/b]
POSITIV
Katrina_Sommer IVF, BT pos, 1.Us 25.9
marin88 TF 13.8 BT 27.8 positiv, US 11.9
bienchen1502 Kryo TF 1.8. BT positiv
magicmouse Kryo TF 11.7. BT positiv
Bluemchen TF 20.6  BT 03.7 BT positiv
Brinimaus, TF 14.5. - BT 24.05. Positiv
Kuepa, TF 9.5. - BT 22.5 - BT Positiv
Schaumgirl, Kryo - BT Positiv -

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Pause
Merle-Marie
AnniStern87
Abby78

Viel Glück
und Daumen für alle drück

LOL

Juhu ihr Lieben,

Unseren zwei Stimu Mädels alles Gute!
@wzg: viel Erfolg morgen für den Transfer!
@alle Neuen schaut bitte ob ich alles richtig eingetragen haben....und herzlich willkommen!
@ wir haben so viele Mädels mit Start Oktober wie geht's euch und wie ist der Stand bei euch?
@Ws mädels: wie geht's euch? Anzeichen/Stimmung und was sagt euer Gefühl?
@me:morgen US und Bluttest und die Aussage in oder ob nicht dieser Zyklus mit Transfer stattfinden kann. Jetzt baut sich auch meine Schleimhaut nicht mehr gut auf...mädels ich glaub mein Körper mag nimmer...

Fühlt euch alle herzlich gedrückt
Eure Bini

@Liste schaut bitte ob alles passt.

8 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.18 11:48 von Bini.

Re: ***Geschwister Piep *** 15.10 - 21.10 ***
no avatar
   cs85
Status:
schrieb am 14.10.2018 20:44
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es endlich wieder besser. Vielleicht zu gut?
Der Bauch ist noch etwas dick, der Bauch tut aber nicht mehr so weh... irgendwie hab ich als Gefühl, dass es das schon wieder war.
Ab wann kann ich denn testen?? Also ab wann wäre es aussagekräftig? Habe ja am 03.10. PU gehabt, am 08.10. Transfer von 2 Blastos und am 08.10. 1x Brevactid 1500i.E.

Morgen hab ich nochmal Kontrolle, ob ich noch Wasser im Bauch habe. Aber ich denke, das ist erstmal ok soweit.

Ich drück euch die Daumen und schönen Rest-Sonntag noch.

Liebe Grüße
cs85

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 15.10.2018 07:35
Hallo CS,

es freut mich dass es dir wieder besser geht, mit so einer Überstimu ist nicht zu spaßenstreichel
Ich glaube hier gibt es so einen HCG Abbaurechner, da kannst du mal deine Daten eingeben. Ohne HCG nachspritzen hätte ich gesagt, dass vielleicht ab morgen ein Test möglich wäre? Wann musst du denn offiziell zum BT?

no avatar
   hope113
schrieb am 15.10.2018 07:43
@CS: Oh schön, dass es dir weder besser geht!!!
@Bini: für den US
@WZG: *DD* für den TF heute!
@me: Hier ist Krankenstand... Töchterchen hat Handfussmund und ich keine Stimme mehr. Hoffe ich hab mich nicht angesteckt. Doof ist das in der Stimmu.... Arschtritt

Werbung
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 15.10.2018 08:58
Guten Morgen

@cs: das ist doch super das die Überstimmu sich zurück bildet. Wann hättest du BT?

@bine: es ist egal wie hoch die Gebärmutterschleimhaut ist, viel wichtiger ist dass sie drei Schichtig ist.

@me: wir machen Pause. Mir War sehr nach Pause, mein Körper zeigt mir wie gut ihm die Zeit ohne Zusatzhormone geht. Mir geht's richtig gut, ich fühle mich pudelwohl. Ebenfalls hätte es terminlich diesmal überhaupt nicht geklappt.
Ich fange an langsam Abstand von dem Thema zu bekommen, was sehr gut tut. Ich habe sehr viel geweint und mein Frust raus gelassen. Habe Rum geschrieb, wie ungerecht alles ist. Habe geflucht, geschrien mich bemitleidet...und es hat geholfen und gut getan.
Mal schauen wie es im November aussieht.

no avatar
   cs85
Status:
schrieb am 15.10.2018 16:46
@Bini: BT wäre ca. 25/26.10. Meine Praxis macht erst 17/18 Tage nach TF ein BT. Was aber ziemlich spät finde traurig Werde wohl schon früher einen Test machen. Hab heute erstmal 3 Tests gekauft Ich wars nicht Weiß nur noch nicht, ob ich mich trauen soll, hab voll Angst vor der „ Wahrheit“. Habe heute irgendwie so was wie Mensschmerzen. Mensschmerzen würde ich das auch nicht gleich nennen, es ist irgendein Druck... irgendwie komisch....

@hope113: Ja das mit den Krankheiten kenn ich irgendwoher. Immer wenn ich mit der Stimu anfange oder vor der Punktion bin, ist hier Krankenstand angesagt, und jedes Mal stecke ich mich mit an.... Vor der jetzigen Punktion war ich auch erkältet... echt ätzend. Aber was will man machen, das zieht immer irgendwie magisch an....

@karmaxxl: Diese Situation kenne ich zu gut. Irgendwie macht man sich voll Hoffnung, man ist voll vorbereitet auf ein Transfer und dann wachen die Eisbärchis nicht auf, das ist niederschmetternd,... Ich hatte die Situation jetzt auch 2x. War hormonell voll vorbereitet und dann bekommt man den Anruf, von allen 4 eingefrorenen hat es keiner geschafft.... und das gleich 2 x. Man fragt sich, was hat man falsch gemacht. Ich habe damals auch den Weg des „entfernen“ genommen und erstmal Pause vom Kinderwunsch gemacht. Ein bisschen Abstand tut manchmal gut, aber irgendwann merkt man auch, das man es wieder will und es weiter gehen kann. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Es ist psychisch echt manchmal nicht aushaltbar. Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin.

Den HCG Abbaurechner hab ich gemacht. Als Ergebnis kommt raus zwischen 1-2 IU/Liter....

Also könnte ich den Test ja eigentlich irgendwann jetzt machen, ich trau mich nur irgendwie nicht traurig

no avatar
   WzG2018
Status:
schrieb am 15.10.2018 18:24
Hallo Mädels winken

@Bini: Wie war dein US?
@hope: Danke für's Daumen drücken
@cs85: Schön, dass es dir wieder besser geht!
@karmaxxl: Wünsche dir eine schöne und erholsame Pause - ganz viel Spaß bei deinen Festen diesen MonatPartyband
me: Heute ist unser Geschwisterchen eingezogen Liebe Ja
@Liste: BT 26.10. beten

Status:
schrieb am 15.10.2018 20:57
Hallo

@hope ich hab ähnliches Problem meine Tochter hat Mundfäule traurig . Wünsche deinem Kind gute Besserung und das du verschont bleibst

Hab gestern noch mal Pregnyl spritzen müssen zum Glück hab ich jetzt keine Nebenwirkungen mehr davon . Testen möchte ich auch unbedingt , bin viiiiieeeel zu ungeduldig
@liste 24.10 ist BT

Werde eventuell wieder ne Testreihe machen obwohl das ja dämlich ist .

Alles gute für euch

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 16.10.2018 07:33
@WZG: auf dass sich Geschwisterchen pudelwohl fühlt. Ich drück dir die Daumen.
@CS: Hui jetzt wirds spannend....gib uns Bescheid, wenn du dich getraut hast!
@Vivi&Hope: Oh nein, wenn Kids krank sind ist es immer blöd, aber wenn man gerade mti dem Kopf wo ganz anders ist und auch ein bisschen Zeit für sich brauch, dann besonders....toi toi toi
@Me: gestern hatte ich im Ultraschall eine perfekt aufgebaute Schleimhaut (oh mannn!!!) und der Leitfollikel ist gewachsen auf 26mm (!!!!) also quasi sprungbereit, wobei die Follikel meistens bei mir bei 20/22mm gesprungen sind. Das bedeutet Transfer wäre Samstag = kein Transfer traurig(((( naja das Risiko war da.

Status:
schrieb am 16.10.2018 09:00
@Bini warum kein tf? Normal ist doch eine Kiwu Klinik oder Praxis auch am Wochenende da zumindest in den „fällen“ wie jetzt bei dir offen ?
Das wäre ja echt schade bei den guten Vorraussetzungen

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 16.10.2018 09:28
Hallo Vivi, die KIWU Praxis ist offen und Transfers (Mehrzeller) werden auch gemacht, aber leider ist das Labor nicht offen, bzw. es werden keine Blastos aufgetaut. Blöd....

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 16.10.2018 12:41
@bini: ach das ist echt blöd. Kann man nicht schon auslösen, dass du Freitag Transfer hast. Oder muss du nicht auslösen?
In meinen natürlichen Kryoversuch, wurde ausgelöst. Aber die lassen auch mal so den Eisprung kommen immer unterschiedlich.

Status:
schrieb am 16.10.2018 12:59
Allen ein gute Besserung, hier geht's auch langsam wieder los mit den Seuchen. Brrrr....

Bin gerade raus, Mens ist da. Mein Partner weiß noch nicht, ob wir jetzt gleich noch einen Versuch starten oder ob wir bis nächsten Frühling warten, damit ich beim geplanten Umbau kräftig mit anpacken kann. Irgendwie doof. Ich würde lieber jetzt weiter machen und dann eine Pause einlegen. Aber ich kann seine Argumente schon nachvollziehen.

Hatte schon wer von euch Ausschlag von den Progesteron Zäpfchen? Das ist jetzt das dritte mal bei mir und es wird bei jeder Verwendung schlimmer. Die Schleimhäute sind nicht betroffen, nur die normale Haut im Genitalbereich. Eben überall da, wo wo der Schmodder hinläuft, wird es knallrot und juckt und brennt wie verrückt. Sieht aus wie ein Ekzem und definitiv kein Pilz. Nach einigen Tagen ohne klingen die Symptome langsam wieder ab, aber es ist sehr, sehr unangenehm. Außerdem muß ich Sitzbäder mit Tannolact oder Kamillentee machen. Und jede Menge Salbe auftragen. Zum kotzen!

no avatar
   WzG2018
Status:
schrieb am 16.10.2018 13:27
@Bini: Ach schade, aber 26mm ist ein Wort Ohnmacht Wundert mich, dass es noch nicht gesprungen ist...
@Abby: Es gibt noch die Möglichkeit Progesteron zu spritzen (Prolutex) - wenn du immer so ätzende Nebenwirkungen hast, dann würde ich das definitv ansprechen Ja Die Einnahme ist ja nicht nur in der WS, denn sollte der Versuch positiv sein, wirst du es länger nehmen müssen.

no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 16.10.2018 20:07
Hallo

@cs: eigentlich müsstest du morgen schon einen test machen können. Bist ja dann schon tf+9 oder?
Drücke die Daumen!

@hope: das ist ja jetzt wirklich richtig blöd. Wegen einem einzigen tag...

@karmaxxl: wünsche euch eine schöne pausenzeit. Genießt den freiraum und die vielen feiern diesen Monat

@vivi: ab wann testest du dann? Drücke die Daumen!!!

@abby: da würde ich auch mal in der kiwu fragen ob man da nicht was anderes probieren könnte. Das hört sich ja schrecklich an

@me: am Montag ist US und blutabnahme. Dann wird entschieden wann Transfer ist. Haben uns jetzt doch für zwei entschieden. Natürlich nur wenn so viele aufwachen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.18 20:08 von Tanja11.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020