Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Absetzen Intralipid
no avatar
   DieSusa
schrieb am 02.10.2018 17:20
Ich befinde mich in der 24 SSW ... Ich habe bei diesen endlich positiven Ergebniss Intralipid genommen .. ob es jetzt daran lag das es geklappt hat .. weiß ich nicht .. aber das erste mal bin ich richtig schwanger, und alles ist super und verläuft Richtig..:
Ich denke und damit zu meiner Frage, kann ich das Intralipid jetzt absetzen ? Bis zur 12 ssw sollte man es ja auf jedenfall nehmen ..
liebe Grüße und danke ihr lieben

Re: Absetzen Intralipid
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 02.10.2018 17:37
Hallo Susa,

sooo schön, dass alles gut läuft bei Dir !!! Elefant

Ich hatte auch Intralipid bei meinem positiven Versuch. Habe es zuletzt bei 12+2 bekommen und mein Kleiner strampelt hier gerade neben mir auf der Couch. Kann mir nicht vorstellen, dass in der 24. SSW da noch was passieren kann, was nicht auch mit Intralipid geschehen würde... habe bisher auch noch nichts davon gelesen, dass nach Absetzen von Intralipid irgendwas passiert ist. Zumal es ja auch nachwirkt...

Wünsche Dir noch eine wundervolle Restschwangerschaft und eine schöne Geburt !!!

Ganz liebe Grüße bm winken

no avatar
   DieSusa
schrieb am 02.10.2018 19:43
Ich danke dir smile Ja ich bin auch mega glücklich smile
Mehr tun kann ich jetzt auch nicht mehr smile
Ich freue mich auch sehr für dich , und dein Babysmile
Ich wünsche dir auch noch weiterhin alles gute, und danke für Deine schnelle Antwortsmile))

no avatar
   mariechen74
schrieb am 02.10.2018 21:07
Mit 24 Wochen ist auch die Implantation der Plazenta abgeschlossen. Das ist schon recht weit. Viele nehmen das Intralipid sogar kürzer. Ich wollte bis zur 24. SSW in meiner Schwangerschaft auf jeden Fall Intralipid nehmen. Da ich noch Fläschchen übrig hatte, habe ich dann aber im Abstand von 3 Wochen noch 3 Infusionen gemacht, weil ich dachte, das ist jetzt auch nicht mehr so schlimm.

LG, Mariechen

Werbung
no avatar
   DieSusa
schrieb am 02.10.2018 23:05
Danke für deine Antwortsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020