Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 30.09.2018 20:01
Wir trauern um Larissa‘s Sternchen !!! traurig

bienchen1502: 2. Kryo, Eisbärchen sind aus dem IVF versuch vom Sohn - ET 19.04.19 -US 09.10.18 Bi

magicmouse : Kryo aus ICSI -ET 29.03.19 - US ? Bi ?

bluemchen2008: 3. ICSI - ET 08.03.19 - US .15.10- Bi Bi ?

Hanna81: 2. IVF/1. Kryo - ET 06.03.19 - US ? - Frau Frau

manumausi: 3. ICSI/6. Kryo - ET 02.03.19 - FA 02.10, 18.10. Feindiagnostik  - Frau

pinksweety05: ?. ICSI/IVF/?. Kryo - ET 22.02.19 - US ? - Bi ?

Ohhappyday: 4. IVF - ET 13.02.19 - US ? - Mann

kefir: 2. IVF/4. Kryo - ET 11.02.19 - US 31.07. - Bi ?

schnuffl0304: 3. ICSI - ET 24.01.19 - US ? - Bi ?

miss_kiwu: 3. IVF - ET 23.01.19 - US ? - Bi Bi ?

Kuepa: 2. ICSI/1. Kryo - ET 25.01.19 - US ? - Bi ?

Co990: 1. ICSI - ET 09.01.19 - US 23.08. - Frau Mann ?

BeHappy: 2. ICSI - ET 28.12.18 - US ? FA - Frau Frau

lila_laune: 1. ICSI - ET 18.12.18 - US ? Mann

Sternchen0211: 2. IVF - ET 13.12.18 - US ? - Mann Bi ?

Dini83: 5. ICSI - ET 12.12.18 - US ? - Mann ?

happyminki: ?. IVF - ET 07.12.18 - US ? - Bi ?

Esperencia: 5. ICSI/5. Kryo - ET 30.11.18 - US ? - Bi ?

mausmuh: 2. ICSI/2. Kryo - ET 19.11.18 - US ?CTG 04.10. - Bi ?










Unsere Babys
Ich freu mich sehrchaoskreativo: Frau Frau (KS)beide 48cm groß und 2615g bzw 2500g schwer. Geb. 22.7.2018.
Ich freu mich sehrhope12345 Mann48 cm und 3080g schwer. Geb.23.07.2018 um 15.03 Uhr.
Ich freu mich sehrBluehblume Frau51cm und 3565g schwer.
Geb.31.07.2018.
Ich freu mich sehrblackmoon Mann( Not-KS ) 51cm und 3.700g schwer. Geb 06.08.2018
Ich freu mich sehrflocke88 Mann 51 cm und 3890g schwer .
Geb.31.08.2018 um 4.27 uhr.
Ich freu mich sehrWunschkind85 Frau ( KS ) Romy 51cm und 3240g schwer.
Geb 03.09.2018  um 8.20 uhr.
Ich freu mich sehrLaeti: Frau(KS) 54 cm und 3860g schwer.
Geb.:13.09.2018
Ich freu mich sehrtorisa1984:Frau Annabelle Klara 54cm und 3880g schwer ,KU 34cm.
Geb.:19.09.2018 um 03:57 Uhr.
Ich freu mich sehrSheyda MannMann(KS) Afshin 43 cm und 1990 gramm schwer und Arman 42cm und 1920 gramm schwer.
Geb.: 24.09.2018 um 15.10 und 15.11uhr.


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 30.09.2018 20:02
Hallo Mädels

Mädels die Morgen ihren US haben , bitte meldet euch kurz , und teilt uns mit ,das alles gut ist! Was anderes wird ungern akzeptiert !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

@Co990 Wie geht es dir?

@Wie geht es euch allen ?

@sheyda wie geht es deinen 2 jungs?

Lg blümchen


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 01.10.2018 08:21
Hallo ihr lieben
@bluemchen
Danke det Nachfrage
Drn beiden gehts prächtig.
Bis jetzt hatten sie noch einen zentralen venenkadeter aber der kommt heute vermutlich raus.
Wir warten eigentlich nur noch bis sie selbständig alles trinken können und dann können wir nachhause.
Liebe grüsse
Sheyda


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   Lilly91
Status:
schrieb am 02.10.2018 10:09
Gestern war ich beim 1. US und der ET ist der 26.05.19
Alles sieht gut aus nur gibt es noch keinen Herzschlag was aber völlig ok zu dem Zeitpunkt ist.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.18 10:09 von Lilly91.


  Werbung
  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 02.10.2018 15:50
@sheyda das freut mich , iss das nicht mehr wie früher das sie bist zum ET in der Klinik bleiben müssen?

@lilly wie weit bist du denn? Beim nächsten US wirst du bestimmt den Herzschlag sehen uns hören.
Lg blümchen


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   bienchen1502
schrieb am 02.10.2018 17:51
Hallo zusammen!!

Blümchen, Wie geht es dir? Wird die Übelkeit langsam leichter?

Lilly, Beim nächsten US siehst du bestimmt schon das kleine Herzchen blubbern!

Sheyda, Schön wenn es deinen Zwergen soweit gut geht! Drück euch die Daumen, dass ihr die beiden bald nach Hause holen dürft!!

Me, Gibt nicht viel neues, Übelkeit ist nicht mehr täglich aber trotzdem immer manchmal vorhanden...
Am Freitag ist 12+0 und das ist auch unser Hochzeitstag Hochzeit Ich freu mich
Finde den Zwerg bereits leichter mit dem Doppler Liebe


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   Lilly91
Status:
schrieb am 02.10.2018 21:06
Heute bin ich bei 6+2 und bin schon auf den 2. US gespannt


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 03.10.2018 16:10
Hallo Mädels

@bienchen leider hat mich diese Übelkeit weiterhin im griff , jeden Morgen fast muss ich mich übergeben ich hoffe das es bald besser wird .Ohnmacht

@bienchen wow schon fast die 1 Hürde geschaft toll , ich höre auch ganz oft meine 2 und 2 zu finden ist manchmal nicht so einfach das 1 baby finde ich ziemlich schnell aber beim 2 muss ich ganz oft lange suchen bis ich das Herz höre.

Wünsche euch allen noch einen schönen rest Feiertag .
Lg blümchen


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   manumausi
Status:
schrieb am 03.10.2018 22:14
Hallo ihr Lieben,

@Sheyda: Das freut mich, dass es deinen beiden gut geht. Das mit dem Trinken wird jeden Tag besser werden. Ich musste mit meiner Tochter auch 2 Wochen im KH bleiben (Geburt bei 34+2 SSW). Alles wird gut.

@Lilly91: Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft. Der Herzschlag wird sicherlich das nächste Mal zu sehen sein. Ich drücke dir die Daumen.

@Bienchen: Bald hast du die 12+0 geschafft...toll. Das beruhigt einen. Da könnt ihr euren Hochzeitstag schön feiern.


@Me: Ich hatte seit letzter Woche abends immer einen total harten Bauch. Nachdem das 3 Tage hintereinander war, bin ich Donnerstag zum Arzt, da ich Angst hatte, wieder vorzeitige Wehen zu bekommen....hatte ich leider in der ersten Schwangerschaft. Zum Glück konnte Entwarnung gegeben werden...keine Wehen und Gebärmutterhals ist noch bei 4 cm. Ich soll mich mehr schonen.... also liegen und muss nun 3 x 2 100mg Magnesium nehmen. Ein wenig ist es besser geworden. Ich habe aber oft Bauchschmerzen, die ich nicht so richtig einordnen kann....das macht mich nervös. Ich denke zwar es liegt an meinen vielen Narben, aber es ist trotzdem komisch. Das Dauer-Liegen halte ich jedoch nicht wirklich ein...mit Kind auch gar nicht möglich. Gestern war ich wieder beim Frauenarzt zur normalen VU. Es wurde gleich der 2. große Ultraschall gemacht. Dem Baby geht es gut. Bei den meisten Werten ist es 4-7 Tage voraus. In 2 Wochen haben wir nun endlich die Feindiagnostik um das Rätsel mit dem Herzen zu klären. Ansonsten wollen wir nächste Woche mal für 5 Tage in den Urlaub. Unseren Sommerurlaub mussten wir ja aufgrund der ganzen Zwischenfälle stornieren. Ich werde jedoch etwas ruhiger machen müssen.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit.

LG manumausi


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 05.10.2018 07:13
*reinschleich*

@bluemchen: Ich beantworte mal fix deine Frage. zwinker Bei uns ging es für 2 von 3 auch vor ET nach Hause. Es müssen folgende Voraussetzungen passen:

-Gewicht ab 2kg
-keine starken Sauerstoffabfälle
-eigenständig Temperatur halten
-komplette Tagesmenge selbstständig trinken können

Alle Gute für euch alle!

Lieben Gruß
Anni

*rausschleich*


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 05.10.2018 07:24
Zitat
AnniStern87
*reinschleich*

@bluemchen: Ich beantworte mal fix deine Frage. zwinker Bei uns ging es für 2 von 3 auch vor ET nach Hause. Es müssen folgende Voraussetzungen passen:

-Gewicht ab 2kg
-keine starken Sauerstoffabfälle
-eigenständig Temperatur halten
-komplette Tagesmenge selbstständig trinken können

Alle Gute für euch alle!

Lieben Gruß
Anni

*rausschleich*
Dankeschön Anni für deine Antwort knuddel

Lg blümchen


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 05.10.2018 07:26
Guten Morgen Mädels

@bienchen herzlichen Glückwunsch zur 12+0 Party und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag knuddel

Lg blümchen


  Re: ***Positiv-Piep nach IUI/IVF/ICSI KW 40***
no avatar
   bienchen1502
schrieb am 05.10.2018 12:19
Blümchen, Danke und Danke Ich freu mich sehr

Ich bin heute auch sehr glücklich über die beiden Ereignisseiten Elefant und freue mich auf den US am Dienstag Ich freu mich sehr Danach sagen wir den Familien Bescheid smile

Ach her je... da bist du ja dieses mal ganz schön lange damit geplagt von der Übelkeit traurig Stell mir das schrecklich vor....

Manumausi, alles gute weiterhin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023