Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ***Geschwister Piep *** 01.10 - 07.10
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 02.10.2018 11:32
@bini: ASS100 soll die Einnistung fördern- google mal! Ich habe damals es genommen - auf eigene Faust- bei dem Versuch meiner Zwillinge. Meine Freundin - ganz natürlich Schwangerschaft geworden - hat sogar zur Einnistungsförderung Heparin bekommen.Und damit ist sie dann nach 4 Jahren probieren auch Schwangerschaft geworden. Und genau das hatte ich jetzt auch verschrieben bekommen, aber leider ist unser Eisbärchen ja nicht wach geworden.

Ja wir starten im nächsten Zyklus eine neue ICSI. Mein Mann möchte gerne eine stimmulierte, da wir dadurch Kryos bekommen und mehrer Versuche haben. Ich möchte aber in der Klinik nochmal fragen ob eventl. auch ne IVF möglich ist. Da ich ein wenig glaube das dann eizelle und Spermien von allein zu einander finden und nicht ausgesucht werden. Und es dadurch vielleicht die Embryonen was haben. - Ich gebe es zu man fängt ja alles an sich auszumalen-

Meine Mens müsste nächste Woche Donnerstag ein Trudeln und dann muss ich am 3 ZT hin. Und dann geht das Spritzen wieder los..und die Angst vor der Narkose ist auch wieder präsent.

Das einzige Problem was wir jetzt haben ist, dass unsere Twins um 11:40 Uhr Schulschluss haben und in unsere Familie ja keiner eingeweiht ist. Und wir noch nicht wissen wie wir das anstellen. Beim letzen Mal durften sie im Kindergarten mal in der Nachmittagsgruppe bleiben.

@wie macht ihr das mit euren Kids? Wissen eure Familien oder Freunde bescheid?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.10.2018 21:43
Hallo ihr Lieben.
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich winkewinke?
Wir hatten heute in der Klinik unser Erstgespräch und in zwei Wochen das Zweitgespräch. Wenn alles klappt, können wir hoffentlich im November mit der ersten ICSI nach den Zwillingen starten Liebe

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald das nächste Wunder in den Armen halten könnt.

LG Sonnenschein2408

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.18 21:45 von Sonnenschein2408.

Status:
schrieb am 03.10.2018 00:52
Hallo Sonnenschein,
wie alt sind deine zwei Mäuse?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.10.2018 08:58
Sie wurden vor kurzem ein Jahr alt

Werbung
Status:
schrieb am 03.10.2018 11:39
Uuuii, und da ist euch schon nach einem dritten Wunder smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.10.2018 12:18
Zitat
Her-Mina
Uuuii, und da ist euch schon nach einem dritten Wunder smile

Ja LOL
Meine Mäuse sind unglaublich tolle Kinder. Oft mal anstrengend, aber ich würde mit Niemanden auf der Welt tauschen wollen. Wir gehen ohne Stress an die Sache ran. Wenn es nochmal klappt wäre das toll, wenn nicht, hab ich zwei wundervolle Kinder die mich zum glücklichsten Menschen der Welt machen.

Deine Kleine ist erst sieben Monate Liebe? Und ihr startet auch bald?

Status:
schrieb am 03.10.2018 12:48
Ja, du hörst dich sehr verliebt an smile Macht ihr auch wieder einen DET?
Meine Maus ist auch unglaublich toll und eine Ruhige. Wir möchten ihr gern ein Geschwisterkind schenken und Januar in den Versuch gehen. Wir sind uns aber gerade nicht mehr sicher, ob wir es tatsächlich so zeitnah angehen. Unsere Kiwu ist 430 km entfernt, so das es auf keinen Fall entspannt werden würde. Außerdem arbeite ich als Krankenschwester in Schichten und überlege mich gänzlich umzuorientieren. Hänge gerade so in der Luft und mein Köpfchen arbeitet.

Bini: Der AMH war letztes Jahr bei 1,3 oder 1,4 (muss ich nochmal schauen)... 2 Jahre vorher war er noch über 3.

no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 03.10.2018 19:41
Hallo

@sonnenschein: herzlich willkommen hier im piepsmile

@bini: ja, das ass soll die durchblutung fördern und somit die einnistung unterstützen. Habe das damals genommen, einfach um was versuchen zu können und da hats dann halt geklappt. Kanns jetzt auch wieder nehmen.

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 03.10.2018 20:43
@Sonnenschein: Herzlich Willkommen. Bin auch ne Twin Mami, aber mein Pärchen ist schon 6 Jahre alt. Bei uns kam erst vor einem Jahr der Geschwisterwunsch auf. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du nicht lange hier ein muss.

@tanja11: genau das war damals bei mir auch das "meines Glauben" Allheilmittel. Leider reicht es diesmal wo nicht aus. Nimmst du es jetzt in den Versuchen auch?
Man kann es ja freikäuflich in der Apotheke bekommen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.10.2018 20:56
Zitat
Her-Mina
Ja, du hörst dich sehr verliebt an smile Macht ihr auch wieder einen DET?
Meine Maus ist auch unglaublich toll und eine Ruhige. Wir möchten ihr gern ein Geschwisterkind schenken und Januar in den Versuch gehen. Wir sind uns aber gerade nicht mehr sicher, ob wir es tatsächlich so zeitnah angehen. Unsere Kiwu ist 430 km entfernt, so das es auf keinen Fall entspannt werden würde. Außerdem arbeite ich als Krankenschwester in Schichten und überlege mich gänzlich umzuorientieren. Hänge gerade so in der Luft und mein Köpfchen arbeitet.

Oh 430 km, das ist ja Wahnsinn gibt es keine Klinik die näher ist bei euch? Unsere ist zum Glück nur 40km entfernt und wir fühlen uns dort super wohl!
Was möchtest du beruflich dann einschlagen? Schichtarbeit stell ich mir sehr schwierig vor, aber ich zieh meinen Hut vor jeder Krankenschwester und jedem, der im Pflegedienst arbeitet! Wir sind nur langweilige Beamte.
Die Klinik rat uns zum wiederholten DET weil meine Eizellen grottenschlecht sind, aber ob ich das will weiß ich noch nicht. Mir wurde beim ersten TF wenig Hoffnung gemacht und es wurden Zwillinge. Nochmal zwei wäre wahrscheinlich verrückt ROFL

no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 03.10.2018 21:47
@karmaxxl: habs bisher jetzt nicht genommen in den versuchen, ist mir jetzt erst wieder eingefallen, als ich überlegte an was es denn scheitern könnte. Unsere Embryonen sind ja immer super. Bei der kommenden kryo werde ich es jetzt aber nehmen.

@her-mina: in welche Richtung gehen denn deine Gedanken beruflich. Bin auch Krankenschwester und überlege auch oft, was denn so für Richtungen interessant wären. Schichtarbeit ist echt sch....

no avatar
   claru80
schrieb am 03.10.2018 23:55
Hallo Mädels,
endlich konnte ich mich wieder einloggen, mit viel Hilfe des Technikexperten des Forums hier (danke Stefan).

@Karmaxxl: Wie läuft das mit ASS100? Soll man das schon im vorzyklus nehmen, oder nur kurz davor?
Ich habe mir jetzt Melatonin gekauft, und nachdem ich letztes Jahr ne schlimme Grippe hatte und mich dieses Jahr sowieso impfen lassen wollte, und ich hier im Theorie Teil gelesen habe, dass grippe-Impfungen die Einnistung fördern könnten, werde ich das wohl auch noch machen in den nächsten Wochen.

Was für Tipps habt ihr noch zur Einnistungsförderung?

@ Her-Mina und Sonnenschein: Bei uns haben ja auch die letzten 4 Kryos keinen Hauch einer Einnistung ergeben...
Deswegen überlege ich jetzt auch DET zu machen, trotz Zwillings-Risiko. Meine Tochter ist ja schon groß.

Aber naja, erstmal muss ich diese Zyste wegbekommen.
Liebe Grüße
Claru

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 04.10.2018 08:30
Hallo Sonnenschein, herzlichen Willkommen im Geschwister Piep. Deine Daten habe ich jetzt mal so eingetragen.
@Tanja und Karmaxxl: Also meine Tagen sind jetzt da und somit läuft der nächste Versuch. Wie habt ihr von euren Ärzten ASS100 verschrieben bekommen. Erst nach ES oder den ganzen Zyklus?
@Claru: Toi toi toi für die zyste.

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 04.10.2018 09:38
@bini: den ganzen Zyklus nehme ich es. Jeden Tag eine!
Viel Erfolg für deinen nächsten Versuch.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.10.2018 10:21
@bini: toi toi toi
@me: Blut kam heut an. Rufen relativ spät an. Zu 100 Prozent negativ, dennoch hab ich Angst es zu hören. Absolut 0 Anzeichen, gar nix. Nix vom Utrogest, nicht einmal ein ziepen oder zwacken. Selbst nach dem orgasmus nicht. Bin traurig, das ganze Geld. Und Montag besprech ich dann erst wie es weiter geht bevor die letzte Icsi beginnt traurig hab voll den Hänger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023