@bini: ASS100 soll die
Einnistung fördern- google mal! Ich habe damals es genommen - auf eigene Faust- bei dem Versuch meiner
Zwillinge. Meine Freundin - ganz natürlich Schwangerschaft geworden - hat sogar zur Einnistungsförderung Heparin bekommen.Und damit ist sie dann nach 4 Jahren probieren auch Schwangerschaft geworden. Und genau das hatte ich jetzt auch verschrieben bekommen, aber leider ist unser Eisbärchen ja nicht wach geworden.
Ja wir starten im nächsten Zyklus eine neue
ICSI. Mein Mann möchte gerne eine stimmulierte, da wir dadurch Kryos bekommen und mehrer Versuche haben. Ich möchte aber in der Klinik nochmal fragen ob eventl. auch ne
IVF möglich ist. Da ich ein wenig glaube das dann eizelle und
Spermien von allein zu einander finden und nicht ausgesucht werden. Und es dadurch vielleicht die Embryonen was haben. - Ich gebe es zu man fängt ja alles an sich auszumalen-
Meine Mens müsste nächste Woche Donnerstag ein Trudeln und dann muss ich am 3 ZT hin. Und dann geht das Spritzen wieder los..und die Angst vor der Narkose ist auch wieder präsent.
Das einzige Problem was wir jetzt haben ist, dass unsere Twins um 11:40 Uhr Schulschluss haben und in unsere Familie ja keiner eingeweiht ist. Und wir noch nicht wissen wie wir das anstellen. Beim letzen Mal durften sie im Kindergarten mal in der Nachmittagsgruppe bleiben.
@wie macht ihr das mit euren Kids? Wissen eure Familien oder Freunde bescheid?