Hallo, schönen Sonntag Euch.
@Dom ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dich testen zu lassen. Die KiWu hat dich zu kontrollieren! Gerade bei LH gibt es auch unterschiedlich sensible Tests, mal davon abgesehen, dass die ins Geld gehen und auch nicht 100% genau sind. Freundin muss für eine Biopsie mit Estrifam beginnen, zur Kontrolle regelmäßig und dann ca 5 Tage nach ES wird Biopsie gemacht. Aber nichts mit LH Test. Die müsste man aber immer zur gleichen Zeit auch machen, mit identischem Urin, schafft man doch gar ne...
Ich hätte, sofern bei uns nicht alles noch ein Wunder wird, auch 18.10. Biopsie und mein FA hätte kontrollieren sollen, dass ich dann bevorzugt zweite ZH bin. Wenns partout nicht wäre, wäre es nicht zu schlimm, aber besser wäre es. Es hätte nur wegen der Entfernung von über 190 Kilometer der FA gemacht, sonst die KiWu.
@me Samstag Abend wegen Schmerzen und Blutung zum Notfallarzt. Sie sah irgendwas, ist sich aber nicht sicher. Obs gut geht, weiß keiner. Leichter HCG Anstieg am Donnerstag auf 600. Bild wäre 5+1 vom Zustand, aber da man ja ausgelöst und TF gemacht hat, weiß man, ich wäre 6+3 gewesen. Ich hab so Angst, dass es wieder nicht weiter geht.