Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

IUI/IVF/ICSI Piep 24.09.-30.09.2018
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 24.09.2018 08:58
Warteschleife

Ann86________________1. ICSI / 2. Kryo_______BT 26.09.2018
Nine2202______________1. ICSI / 1. Kryo_______SST?
Sunny998______________2. ICSI / 1. Kryo_______TF?

Viel Glück!

In Stimu/Behandlung Arzt

Wartet auf Stimubeginn

Ana85_________________1. ICSI / 1. Kryo_________nächster Zyklus
Diatret__________________2. ICSI_______________September 2018
JessiKa84_______________5. ICSI_______________September 2018?
Flo777___________________5. ICSI______________in Vorbereitung auf Stimu, Start?
uschel24_________________2. Geschwister-ICSI____in Vorbereitung auf Stimu, Start?
wirdschon________________1. Geschwister-ICSI____in Vorbereitung auf Stimu, Start?

Pause segeln

anyuta80______________4. IVF______________________September 2018
larissa5_______________2. IVF / ICSI / 1. Kryo__________September / Oktober 2018
Corri__________________2. IVF______________________Oktober 2018
Sil260604_____________4. ICSI______________________Oktober 2018
UnserWunschkind2013___1. ICSI / 2. Kryo_______________nächster Zyklus?

unsicher wann weiter Ohnmacht

Belalo _________________4. ICSI
charisma33_____________5. IVF
Cindx1981______________1. IVF
Dom82_________________IVF / ICSI?
Fienchen3116___________1. ICSI / 6. Kryo
Helenchen83____________2. ICSI______1. Kryo
Inibini__________________2. IVF
Jeidnal_________________1. ICSI / 1. Kryo oder 2. ICSI?
Jasmin444______________3. ICSI?
Juliane ________________6. ICSI / 1. Kryo oder 7. ICSI?
kittsabell_______________2. IVF oder 1. ICSI?
lady_juno______________1. ICSI / 2. Kryo
LaFlorentina____________4. ICSI
Lilina9_________________2. ICSI / 1. Kryo oder 3. ICSI?
Motechipotle____________1. ICSI / 2.Kryo
Neffi__________________1. ICSI / 2. Kryo
Nicki0112_______________9. ICSI
Sonnen-Prinzessin________4. ICSI
Sonnenstrahl123_________5. ICSI
survivor1980_____________4. IVF_______1. Kryo
Sylvie3__________________5. ICSI
Wolfsbabe______________IVF / ICSI?____4. Kryo?
Whitsunday_____________3. IVF

frisch positiv getestet Elefant

Katrina_Sommer________1. ICSI
dolcevita78____________4. ICSI
Lilly91__________________2. ICSI

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, findet ihr im Positiv-Piep oder im Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!
Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht.

Re: IUI/IVF/ICSI Piep 24.09.-30.09.2018
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 24.09.2018 09:02
Unfassbar aber wahr, es hat schon wieder eine neue Woche begonnen. Mögen noch viele von euch diese Woche eine Glückswoche mit hoffentlich vielen positiven Nachrichten erhalten.

Alle, die letzte Woche ein negatives Feedback bekommen haben, es tut mir sehr leid. streichel
Das Glück klopft auch noch an eure Türe, nur nicht aufgeben, auch wenn das vielleicht leichter gesagt als getan ist. Ich spreche da täglich aus Erfahrung, vielleicht in anderer Hinsicht aber ich fand den Spruch gut aus dem Film Forest Gump "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt! boxen

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche! winkewinke

Liebe Grüße,
Anni

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 24.09.2018 11:10
Anni, danke fürs Eröffnen.

Einen schönen Start in die Woche euch allen.

Mein zweiter Zyklus hat ja schon begonnen und nun warte ich auf den ES für den Abstrich. Heute habe ich es sogar geschafft zu messen. Die Tempi ist da, wo sie hingehört. Ab Mittwoch habe ich vor mit den Ovus anzufangen. Bin gespannt, wie es wird.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 24.09.2018 20:09
Danke fürs eröffnen.
Auch von mir: ich wünsche allen eine erfolgreiche woche.
@me: ich hab am 5.10. Kiwu termin. Hoffentlich können sie mir dann positive nachrichten geben, dass nun alles wieder ok ist u d dass ich ganz bald wieder durchstarten kann

Ansonsten bin ich zum glück ganz gut mit umzug beschäftigt. Es gilt die gute alte beschäftigungstheorie, auch wenn ich schön langsam genug hab von schleppen

Werbung
no avatar
   Corri123
Status:
schrieb am 25.09.2018 14:16
Hallo Ihr Lieben,

Danke für den neuen Piep. Ich bin nachwievor sehr selten online, lese aber immer mal wieder mit. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.!!!
Ich hatte so sehr gehofft das es jetzt bei uns auch endlich weiter geht. Nach zwei ätzendem Monaten mit der Pille und Pause seit Mai bin ich sowas von bereit. Aaaaaaaber nun ist der Arzt im Urlaub und ich muss weiterhin die Horrorpille nehmen. Ich hab eben erstmal vor Frust geheult. Es darf doch einfach nicht wahr sein das wir wieder nicht starten können. 😞

Ich hoff ich kann bald wieder regelmäßiger bei euch mit lesen / schreiben.

Liebe Grüße Corri

no avatar
   Nine2202
Status:
schrieb am 26.09.2018 08:55
Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber wir machen grad ein auf und ab durch, die Katzen waren noch dazu beide sehr krank, alles blöd grad.

Ich hatte am 03.09. Transfer, nach dem im Kryo zu früh ausgelöst wurde. Dann TF+9 einen HCG von 36, TF + 14 von 43. Ich musste alles letzten Montag absetzen, Schleinhaut 7 mm und die Blutung sollte kommen. Das war nach unserer FG 2011 der erste Test mit höherem HCG als 5. Es zog meinem Mann besonders aber auch mir den Boden unter den Füßen weg. Wir rappelten uns auf, gingen wie vor 5 Monaten vereinbart zu Prof. Würfel nach München. Dort hatten wir das beste und umfassendste Gespräch in unserer langen Kinderwunschgeschichte. Mir wurden 13 Röhren Blut abgenommen, ein OP Termin für eine Biopsie mit Suche nach DNA eventueller Bakterien vereinbart und ansonsten werden mein Mann und ich bluttechnisch auf den Kopf gestellt.

Montag war Kontrolle, dass der HCG auf null ist, weil keine Blutung da war beim FA. Der HCG war aber 261 und die Schleimhaut auf knapp über 11 mm gewachsen.
Gestern wollte die KiWu-Klinik auch hcg nehmen, weil sie dem Arzt nicht glaubte. Wert 382.

Alle sind ratlos, was das jetzt ist und wie es weiter geht. Ich kann kaum von der Psyche her noch mithalten. Auf Arbeit wird alles umstrukturiert, mein Arbeitsplstz durch Beamte ersetzt.

Ich habe daher leider gar nichts mitbekommen, werde aber den pieps noch nachlesen.

Dom dir alles Gute für den Abstrich, hoffentlich gibt es ein Ergebnis, mit dem man was anfangen und ggf. behandeln kann.

Larissa dir ganz viel Erfolg und Daumen gedrückt.

Corrie halte durch, auch wenn es zum Verzweifeln ist.

@Anni danke dir natürlich fürs eröffnen. Wie geht es deinen 3en?

LG Janine

no avatar
   Diatret
Status:
schrieb am 26.09.2018 17:14
Liebe Mädels,

ich wollte mich auch wieder kurz zurück melden. Ich habe vor einer Woche mit meinem ersten Kryozyklus begonnen und schlucke nun jeden Tag 2 Progynova Tabletten. Beim Lesen der Packungsbeilage kann es einem echt anders werden ... ist ja fast übler als bei den Stimumedikamenten! Wenigstens zeigen sich bei mir bisher keine Nebenwirkungen. Nächste Woche habe ich meinen ersten Kontroll-Ultraschall und hoffe darauf dass dieses Mal einfach alles so ist wie es sein soll.
@Liste : 1.ICSI/1.Kryo

@DOM: Ich hoffe dein ES lässt nicht allzu lang auf sich warten (das macht er bei dir ja leider gerne :/)
@larissa : Dir drücke ich fest die Daumen dass du endlich in eine neue Runde starten kannst
@Corri: Ätzend dass du nun schon wieder warten musst. Gab es denn zwischenzeitlich mal einen Kontrolle des FSH-Wertes?
@ Nine: Oje, das klingt gar nicht gut. Ich hoffe natürlich trotzdem für dich dass es ein gutes Ende nimmt.

LG
Diatret

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 26.09.2018 19:21
Nine, das ist ja ein Ding. Wir hatten hier aber eine Userin bei ihr ist so ein Krimi gut ausgegangen. Vielleicht hast du ja Glück.

Diatret, ich lese die Beilagen nicht mehr, weil ich sonst mich noch mehr verrückt mache.

Ja, der ES lässt sich bei mir auf sich warten. Ich mache jetzt meine LH Tests und hoffe auf das Beste.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 26.09.2018 20:18
Ich danke euch! Bin schon richtig nervös, weil ich nicht weiß, wie der termin in 8 tagen ausgehen wird. Einerseits hab ich angst vor einer negativen antwort, andererseits kann ich es nicht erwarten.
Ich will endlich wieder starten dürfen nach all dem horror...
Nachdrm die nachwirkungen endlich vorbei sind, konnte ich mit der sache endgültig abschließen...

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 26.09.2018 21:22
Larissa, wahrscheinlich darfst du nach der Mens wieder anfangen.

no avatar
   Ana85
Status:
schrieb am 27.09.2018 18:57
Hallo ihr Lieben,

ich will mich auch endlich mal wieder melden. Ich hab fleißig mitgelesen und mit euch mitgefiebert.
Mein erster Kryotransfer hat heute stattgefunden. Leider nur mit einem 6 Zeller weil sich das zweite Eisbärchen heute früh nicht mehr weiter entwickelt hat.
Am 11.10. ist dann der Bluttest!

Ich drücke weiterhin die Däumchen.

Liebe Grüße
Ana85

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 27.09.2018 20:06
Zitat
DOM82
Larissa, wahrscheinlich darfst du nach der Mens wieder anfangen.

Genau das ist es bei mir ja. Da ich verkorkst bin, hab ich keine natürliche mens. Vor der kiwu hab ich neben zusätzlichem estrogen alle 3 monate ne mens ausgelöst.
Von dem her könnte ich jeder zeit starten, da ich nur ne mens auslösen müsste und noch eisbären habe, die ich mir "nur abholen" müsste.
Aber erstmal muss der arzt das ok geben, dass nun endlich wirklich alles erledigt ist. Das steht ja immer noch nicht fest, da ich noch keine nachkontrolle hatte...

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 27.09.2018 21:35
Larissa, wollte dich die Kiwu oder FÄ nicht schon vorher sehen? Bei dir lag es aber an dem niedrigen mag Wert, oder der Ruhe ich noch da?

Ich versuche nun schon seit 2015 einen vernünftigen Zyklus hin zu bekommen aber noch ist er nicht stabil genug. Die Qualität meiner Eizellen ist wohl zu schlecht. Wenn es dieses Mal eine bessere Hochlage gibt, dann liegt mein Problem wohl an der Gerinnungsstörung, die jetzt im Sommer gefunden wurde.
Ich habe jetzt eine Kombi aus konventionellen Mitteln und Homöopathie, die auf Pcos abgestimmt sind aber auch auf FGs. Bin selbst überrascht, dass der Körper dieses Jahr nach den FGs in neue Zyklen gestartet ist. Kann sich aber noch ändern. Das Jahr ist noch nicht rum. Michnmacht das Warten total kirre.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.18 11:53 von DOM82.

no avatar
   Lilina9
schrieb am 28.09.2018 19:35
hallo die runde

ich meld mich auch mal wieder! lese zwar immer mehr o weniger mit, aber hab mich schon länger nicht gemeldet und merk mir auch leider nicht immer bzw verwechsel was bei wem gerade los ist.

erstmals herzlichen glückwunsch allen die die letzte zeit positiv getestet haben...
und eine tröstende umarmung für die, bei denen es gerade nicht gut rennt und schlechte nachrichten verdauen müssen. das leben ist leider wirklich oft nicht fair traurig fühlt euch umarmt!!!
ich wünsche uns allen so von herzen, dass es bald klappt!!!

liebe annistern, herzlichen danke, dass du immer wieder den neuen piep eröffnest, obowhl du ja selbst so viel um die ohren hast.
wie geht es deinen kleinen? ist eine immer noch im KH? hoffe, sie darf bald nach hause!
darf ich fragen, bzw hoffe du findest die frage nicht doof, aber wie sind aus 2 blastos drillinge geworden? heißt das, dass 2 eineiig sind?

ja und bei mir: hatte ja HSK und die hat meinen zyklus ziemlich durch den wind gebracht. warte immer noch auf mein tage, dann geht es mit der kryo weiter. eine blasto mit "eingeschränkter qualität" haben wir ja noch.
leider sind meine gefühle diesbzgl etwas negativ. beim letzten transfer war ich ja total optimistisch, voller vorfreude u positiv gestimmt und jetzt bin ich ziemlich emotionslos bis pessimistisch und wage nicht wirklich zu hoffen.
vllt ist es selbstschutz o die realität die mich eingeholt hat.
finde es aber schade, weil ich gern mit einem besseren gefühl an die sache ran gehen würde.
hoffe, das wird bis dahin...
ist es euch ähnlich gegangen?
was hat euch geholfen, wieder positiv denken zu können?
danke für anregungen u tips

alles liebe L.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 28.09.2018 20:14
@dom: bei mir ist das amh gegen 0. Also keine chance. Deswegen bin ich überhaupt in der kiwu.
Estrogen ist ohne zugabe auch viel zu gering.
Bei mir wars jetzt so, dass ich die woche nach dem eingriff mehr oder weniger gar keine blutung hatte. Genau 1 woche später hat es dann wieder bis woche 3 losgelegt. Bin also erst seit 1 woche über den berg.
Klar wäre mir ein termin diesen fr lieber gewesen, aber ich bin wegen der arbeit zeitlich sehr eingeschränkt und kann nur am abend. Da war vorher nichts frei... Nein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023