Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

an welchem Zyklustag Scratching
no avatar
   MariaRia
schrieb am 09.09.2018 15:20
Guten Nachmittag smile

Da ich schon so tolle Hilfe bei meiner letzten Frage bekommen habe...hier ist noch eine.
Unser Scratching im Vorzyklus findet nun ES+8 oder +9 statt. Ich lese immer dass das Scratching (nicht für ERA oder Jena Biopsie) ES+5 bis 7 stattfinden soll. Die Angabe ZT21 die ich manchmal lese empfinde ich als schwammig, denn ich dachte es geht um die Tage nach ES?

Macht es an ES+8 oder 9 überhaupt noch Sinn?
Nicht dass es zum falschen Zeitpunkt ev sogar negative Auswirkungen hat?

Hoffe, Ihr / bzw Dr Breitbach könnt mich beruhigen. Bin nun ganz schön nervös!Ohnmacht

Danke und LG von
MariaIch freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020