Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 26.08.2018 11:41
Wir trauern um Larissa‘s Sternchen !!! traurig

bluemchen2008: 3. ICSI - ET 08.03.19 - US .17.09 - Bi Bi ?

Hanna81: 2. IVF/1. Kryo - ET 06.03.19 - US ? - Frau Frau

manumausi: 3. ICSI/6. Kryo - ET 02.03.19 - FA VU 11.09.  - Bi ?

pinksweety05: ?. ICSI/IVF/?. Kryo - ET 22.02.19 - US ? - Bi ?

Ohhappyday: 4. IVF - ET 13.02.19 - US ? - Mann

kefir: 2. IVF/4. Kryo - ET 11.02.19 - US 31.07. - Bi ?

schnuffl0304: 3. ICSI - ET 24.01.19 - US ? - Bi ?

miss_kiwu: 3. IVF - ET 23.01.19 - US ? - Bi Bi ?

Kuepa: 2. ICSI/1. Kryo - ET 25.01.19 - US ? - Bi ?

Co990: 1. ICSI - ET 09.01.19 - US 23.08. - Frau Mann ?

BeHappy: 2. ICSI - ET 28.12.18 - US ? FA - Frau Frau

lila_laune: 1. ICSI - ET 18.12.18 - US ? Mann

Sternchen0211: 2. IVF - ET 13.12.18 - US ? - Mann Bi ?

Dini83: 5. ICSI - ET 12.12.18 - US ? - Mann ?

happyminki: ?. IVF - ET 07.12.18 - US ? - Bi ?

Esperencia: 5. ICSI/5. Kryo - ET 30.11.18 - US ? - Bi ?

mausmuh: 2. ICSI/2. Kryo - ET 19.11.18 - US 05.09.  - Bi ?

Sheyda: ?. IVF - ET 15.11.18 - US ?  - Mann Mann

Laeti: 1. ICSI - ET 10.09.18 - US ? - Frau ?

torisa1984: 2. ICSI - ET 10.09.18 - US ?- Frau








Unsere Babys
Ich freu mich sehrchaoskreativo: Frau Frau (KS)beide 48cm groß und 2615g bzw 2500g schwer. Geb. 22.7.2018.
Ich freu mich sehrhope12345 Mann48 cm und 3080g schwer. Geb.23.07.2018 um 15.03 Uhr.
Ich freu mich sehrBluehblume Frau51cm und 3565g schwer.
Geb.31.07.2018.
Ich freu mich sehrblackmoon Mann( Not-KS ) 51cm und 3.700g schwer. Geb 06.08.2018
Ich freu mich sehrflocke88 Mann 51 cm und 3890g schwer .
Geb.31.08.2018 um 4.27 uhr.
Ich freu mich sehrWunschkind85 Frau ( KS ) Romy 51cm und 3240g schwer.
Geb 03.09.2018  um 8.20 uhr.


5 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.18 16:18 von bluemchen2008.


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 26.08.2018 11:47
Da ich nicht weiß ob ich heute abend dazu komme , dachte ich ich eröffne gleich den Piep.

Mädels die Morgen ihren US haben , bitte meldet euch kurz , und teilt uns mit ,das alles gut ist! Was anderes wird ungern akzeptiert !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag noch und morgen einen guten Start in die neue Woche.

ich verabschiede mich für fast 14 tage in den Urlaubsegeln , alle die die nächste zeit Termine haben , ich denk an euch , meine Daumen habt ihr alle   Eine schöne Schwangerschaft weiterhin und passt gut auf eure Krümel auf.

Ich hab jetzt mal für 2 Wochen den Piep aufgemacht , werde versuchen die Liste auch im Urlaub zu aktualisieren.
Seit mir nicht böse wenn es nicht täglich ist .

Bis bald Lg blümchen


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.18 15:40 von bluemchen2008.


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 26.08.2018 12:38
Danke fürs eröffnen
Ich wünsche dir ganz viel spass im urlaub, wo gehts denn hin?


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 26.08.2018 13:01
Ich frag nochmal: einige von euch haben jetzt schon entbunden. Viele tun es noch dieses Jahr.

Wollt ihr euren Piep nicht endlich mal umziehen ins Schwangeren-Forum?

Müsste ja nicht in die Pieps der anderen schauen. Aber die 12-Wochen-ich-trau-mich-nicht-rüber-Frist ist in meinen Augen echt vorbei.

Ich finde, hier ist das Kinderwunsch-Forum und nicht ohne Grund gibt es ein Schwangeren- Forum.

Ich würde euch gerne bitten, rüber zu hüpfen...

Danke
Gruss Babette


  Werbung
  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 26.08.2018 15:38
@sheyda wir fahren nach Kroatien

@Babette ich habe den Piep von blackmoon übernohmen und soweit ich weiß möchten manchen sich hier auch austauschen, aber wenn es für die Mädels okay ist , werde ich den Piep dann ins Schwangeren Forum umziehen.

LG bluemchen


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 26.08.2018 15:53
@ bluemchen
Dann wünsch ich dir ganz viel spass und nicht zu heißes Wetter.
Ich hätte nichts dagegen mit dem piep ins ss forum umzuziehen,da es sowieso keinen Novemberpiep gibt.
Allen anderen wünsche ich eine gute woche und nur gute nachrichten
Liebe grüsse
Bianca


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.18 15:58 von Sheyda.


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 26.08.2018 18:17
Ich weiß labern
Daher dachte ich ja: blakmoon hat ihr Baby doch schon...
Es gibt den piep also schon mehr als 9 Monate hier LOL

Husch, husch, kugelt euch zu den anderen Kugeln klatschen winken


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   Hanna81
Status:
schrieb am 27.08.2018 18:14
Aber ein bisl allein fühlen sich die frisch Positiven, dann bestimmt schon, die sich noch nicht rübertrauen, darum fand ich den Piep am Anfang eigentlich ganz nett winkewinke


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 27.08.2018 19:49
Anscheinend stören wir hier ein bisschen was ich sehr schade finde.


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 27.08.2018 20:13
Es ist überhaupt nicht böse gemeint von mir.

Ich finde eben, dass es seinen Sinn hat, ein Kinderwunsch- und ein Schwangerenforum zu haben. Und ihr seid doch schwanger, oder?
Warum da im Kinderwunschforum bleiben? Da, wo die nicht Schwangeren sind?

Drüben gibt es ja auch keinen ICSI-Piep. Das fände ich auch befremdlich.

Aber ich hab schon mal nachgefragt. Wenn es für euch unvorstellbar ist im Schwangeren-Forum, dann bleibt. Ich finde es halt nicht so passend seit etwa/über neun Monaten immer den positiv-Piep zu sehen. Ich finde, positiv ist positiv - ist doch super - und passend für die Gruppe der anderen Schwangeren.

Ist halt meine Meinung.
Ohne da jetzt irgendjemand persönlich damit zu meinen oder sagen zu wollen, ihr seid unwillkommen oder was auch immer.

Im Real-Life tun mir geschützte Räume auch gut. Wo ich weiß, da sind jetzt keine Großfamilien mit Super-Empfängniskräften. Das ist auch mal entspannend unter sich zu sein mit den gleichen Themen. Ich weiß nicht, ob ihr diese Position auch nachvollziehen könnt.

Liebe Grüße
Babette


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   manumausi
Status:
schrieb am 27.08.2018 20:24
Hallo Mädels,

kurzes Update von mir: Der Arzt hat mich heute nicht angerufen. Da ich es nicht erwarten konnte, habe ich dann angerufen. Die Blutwerte sind heute nicht eingetroffen, deshalb gab es keinen Anruf Ohnmacht. Also hoffe ich auf morgen. Die Warterei ist furchtbar.

LG manumausi


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   Hope12345
schrieb am 29.08.2018 07:05
@Manu ich drücke alle Daumen die ich habe für positive Nachrichten für dich. Bitte Berichte wenn du was weißt


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   manumausi
Status:
schrieb am 29.08.2018 08:13
Guten Morgen Hope12345,

Ich habe immer noch keinen Anruf vom Arzt bekommen. Angeblich sind die Blutwerte gestern Nachmittag eingetroffen, aber da war der Arzt wohl schon zu Hause Ohnmacht. Die Schwester hat mir versprochen, dass er sich heute meldet. Die Warterei macht mich noch verrückt. Danke dir fürs Daumen drücken. Das ist lieb.

Nachtrag: Soeben kam der Anruf. Meine Blutwerte sind soweit ok. Die Wahrscheinlichkeit für T21 hat sich von 1:25 auf 1:266 verbessert. Aber da ist das Problem mit dem Gefäss des Herzens (ductus v.) nicht mit einbezogen. Somit sei es trotzdem ein auffälliger Befund. Um das abzuklären werde ich morgen die Biopsie der Plazenta machen lassen. Anfang nächster Woche bekomme ich dann das Ergebnis.

LG Manu


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.18 08:49 von manumausi.


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 29.08.2018 14:10
Liebe manu
Drück dir ganz fest die daumen das alles gut ausgeht.
Musst du denn zur weiteren Abklärung ins Kh?
Liebe grüße
Bianca


  Re: ***Positiv-Piep KW 35 und 36***
no avatar
   manumausi
Status:
schrieb am 29.08.2018 14:40
Zitat
Sheyda
Liebe manu
Drück dir ganz fest die daumen das alles gut ausgeht.
Musst du denn zur weiteren Abklärung ins Kh?
Liebe grüße
Bianca

Hallo Bianca,

nein ich muss nicht ins KH. Der Eingriff wird in einem Pränatalzentrum gemacht. Danach darf man nach Hause und sollte sich schonen. Der Arzt ist zum Glück ein Spezialist (mit Ausbildung Degum III). Ich hoffe also das Beste. Vorher habe ich morgen noch einen Termin in der Uniklinik in der Intensiv-Schwangerenberatung. Dort wird hoffentlich das Rätsel mit den Clexane-Spritzen bzw. ASS geklärt.

LG Manu




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020