Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: ***Positiv-Piep KW 33***
no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 17.08.2018 10:03
Hallo Hanna,

dankeschönzwinker
Ich würde es nicht als Blutung bezeichnen sondern als Ausfluss. und es ist ja quasi schon wieder weg. Aber es sorgt einen halt wirklcih.
Bin nun dummerweise erstmal zur Arbeit gegangen da ich nicht mich und meine Frau verrückt machen will. Die beim FA sagen ja auch dass ich es einfach beobachten soll. Wenn die Sorge hätten dann hätten die mich gleich geschickt.
Andererseits denke ich..man kann ja einfach gucken lassen. dann weiß man Bescheid smile

no avatar
   Hanna81
Status:
schrieb am 17.08.2018 11:40
@Ohhappyday:Was mir noch einfällt, ich hatte das letztes mal vom US. Einen Tag später, leicht braune Blutung? Hattet du nicht auch US in den letzten Tagen?

LG Hanna

no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 17.08.2018 11:42
hatte ich am Dienstag. Evtl kommt es auch daher...da kannst du recht habensmile

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 19.08.2018 20:32
Hallo.Mädels
Der neue Piep ist dawinkewinke
Lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.18 20:40 von bluemchen2008.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022