Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwanger??
no avatar
   Merida0201
schrieb am 04.08.2018 13:24
Hallo meine lieben,
Ich bin ein bißchen verwirrt momentan ich habe 3 sst gemacht die für mich alles positiv waren jetzt habe ich heute morgen nochmal einen gemacht der war aber negativ kann das sein oder ist da einfach was falsch gelaufen....

Und kann es sein das trotz Schwangerschaft man noch einmal seine Periode bekommen kann??

Vielen dank für die Antworten

Re: Schwanger??
no avatar
   Itchybee
schrieb am 04.08.2018 13:39
Hallo,
Also wenn der clearblue 1-2 anzeigt bist du definitiv schwanger. Wann hast du den aktuellen gemacht? Und was meinst du mit der Periode?
Blutungen können in der Frühschwangerschaft vorkommen aber laut meiner Erfahrung ist eine Blutung kein gutes Zeichen.
Bei mir war der Schwangerschaft Test positiv (war aber eine Biochemische SS) und nach 1 Woche wieder negativ weil der Wert wieder gefallen ist, Hatte in der Zeit schon meine Blutung

no avatar
   Erdbeersahne81
Status:
schrieb am 04.08.2018 13:40
Hallo! Du müsstest jetzt 8 Tage drüber sein, oder? Dann müssten leider alle Tests deutlich positiv sein
Hast du denn Blutungen? Es kann sein das du eine sogenannte biochemische Schwangerschaft hast, also einen frühen Abgang. Dann sind die Tests erst positiv u dann wieder negativ u die Periode kommt.

no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 04.08.2018 17:39
Ich würde vllt. Einfach mal zum Arzt gehen und alles checken lassen dann weisst du es eindeutig.

Alles gute

Werbung
no avatar
   Merida0201
schrieb am 04.08.2018 19:48
Also ich habe den clearblue gemacht nach dem die Blutung einsetzte.
Kann es denn normal sein das man in der anfangszeit Blutungen bekommt ??

no avatar
   Paula Mondschein
Status:
schrieb am 04.08.2018 19:58
Liebe Merida,
ja, Blutungen in der Anfangszeit können sein, aber ein negativer Test acht Tage drüber eigentlich nicht. Bist du natürlich schwanger geworden? Entweder war der Test heute defekt oder es gab nur eine kurze Einnistung, eben eine biochemische Schwangerschaft, dann passt etwas mit den Chromosomen nicht und der Embryo geht ganz früh wieder ab. Das gibt es leider recht häufig. Ich wünsche dir alles Liebe!

no avatar
   Merida0201
schrieb am 04.08.2018 20:04
Danke für die schnelle Antwort ja bin natürlich schwanger geworden.
Da mein Zyklus nie regelmäßig war kann man das mit den 8 tagen garnicht so genau sagen.
Habe erst am 13. meinem FA Termin und mach mich momentan einfach sehe verrückt weil wir uns das so sehr gewünscht haben.
Der Rest würde alles zu einer Schwangerschaft passen..
Meine brüste schmerzen, habe immer wieder ziehen im Unterleib, essen Verträge ich nicht so gut, und von Zigaretten Qualm wird mir schlecht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021