Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Völlig überstimmuliert traurig
no avatar
   Ziva
schrieb am 26.07.2018 13:40
Hallo Ihr Lieben! Dachte die ganze Zeit ist halt ne Nebenwirkung vom auslösen mit Ovitrelle.
Nö! Überstimmuliert mit Flüssigkeit im Bauch, Atem Beschwerden und schmerzen. Soll thrombosespritzen spritzen und Bettruhe. Naja geht ja auch nicht viel seit Samstag. Viel trinken soll ich auch aber wohin damit? Der Bauch platzt fast.
Hoffe es geht endlich vorbei. Muss Samstag den Junggesellenabschied von meiner besten Freundin durch ziehen. Hab alles organisiert und nur ich hab nen plan. Jemand nen Rat wie ich schnell fit werde?.

Re: Völlig überstimmuliert traurig
no avatar
   IchDuErSieEs
schrieb am 26.07.2018 14:09
Hallo Ziva,
also du möchtest echt übermorgen den JGA machen? Puuhhh.. was habt ihr denn vor?
Viel Eiweß (Shakes, etc) + Flüssigkeit trinken und das Heparin spritzen fände ich mit am wichtigsten.
Wenn es schlimmer wird ab in KH - da ist mit einem OHSS nicht zu spaßen da lebensbedrohlich..
Alles Gute!

no avatar
   Ziva
schrieb am 26.07.2018 15:08
Ich muss ! Leider. Die anderen kennen Sie nicht so lange. Ein Glück nur Frühstück / film/ Snacks und abwechselnd kommen wellness damen. Aber reicht schon das ich mit Ballons und Einkauf alles schmücken muss.
Ich glaube ich mach mir doch noch gleich nen Shake. Fit bin ich wirklich nicht gerade. Das kann noch heiter werden....

Zitat
IchDuErSieEs
Hallo Ziva,
also du möchtest echt übermorgen den JGA machen? Puuhhh.. was habt ihr denn vor?
Viel Eiweß (Shakes, etc) + Flüssigkeit trinken und das Heparin spritzen fände ich mit am wichtigsten.
Wenn es schlimmer wird ab in KH - da ist mit einem OHSS nicht zu spaßen da lebensbedrohlich..
Alles Gute!

Status:
schrieb am 26.07.2018 16:38
Ich befürchte du musst jemand anderen einweisen, der dich vertritt. Du hat schon Flüssigkeit im Bauch und Atembechwerden. Eine überstimu ist Lebensbedrohlich und da gehört man entweder ins Bett mit Bettruhe viel trinken und viel Eiweiss oder ins Krankenhaus. Ich hatte 2 überstimus aber harmlose und musste ca. Eine woche das Bett hüten. Ein Transfer fand bei mir in beiden Fällen nicht statt, der musste verschoben werden.

Auch wenn es jetzt drastisch klingt , nimm das bitte Ernst.

Werbung
no avatar
   Ziva
schrieb am 26.07.2018 16:42
Oh man. Das kann ich doch nicht machen. Sie steht mir näher als meine Schwestern....

Ich hab mir jetzt schön nen Shake und käse mit viel Eiweiß gegönnt. Mal sehen wie ich Samstag morgen drauf bin traurig

no avatar
   IchDuErSieEs
schrieb am 26.07.2018 16:46
Wenn sie dir so nah steht wird sie es verstehen wenn du nicht oder nur zu einem (kleinen) Teil des JGAs kommst. smile
Es geht um deine Gesundheit (!!) wie sweet angel schon schrieb..

no avatar
   Pungl
Status:
schrieb am 26.07.2018 17:19
Ich bin Ende 2015 mit weit weniger Beschwerden ins Krankenhaus eingewiesen worden und dort wurde das sehr ernst genommen!

Was hätte Deine Freundin davon, wenn du auf der Feier kollabierst und mit dem Rettungsdienst abgeholt werden musst?!

Sorry für die drastischen Worte, aber es ist ein lebensbedrohlicher Zustand und das muss im Krankenhaus überwacht werden!

LG Pungl

no avatar
   Ziva
schrieb am 26.07.2018 19:03
Oh man. Ich wart ab. Wenns wirklich nicht geht muss ich passen

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 26.07.2018 21:45
oh je, Ziva, ich kenne mich zwar persönlich nicht mit ner Über5stimu aus (kenne nur die Storys aus dem Forum und das reicht, um zu wissen, dass damit nicht zu spaßen ist!), aber da ich aktuell auch den JGA meiner besten Freundin plane, weiß ich, wie dir grad der A**** auf Grundeis geht. Puh...

Ich würde an deiner Stelle den morgigen Tag nutzen, und dich von der Couch aus um eine Vertretung kümmern. Nutz die Zeit und weise in Ruhe eine der anderen Damen ein anstatt das im Zweifelsfall Samstag Früh in aller Hektik machen zu müssen. Vereinbare mit ihr, welche Aufgaben sie übernehmen muss, wenn du nicht kommen kannst. Wenn es dir doch besser geht, umso besser, dann kannst du ja getrost mitmachen.
Schreibe einen detaillierten Ablaufplan, eine Checkliste etc., damit auch wirklich nix schief gehen kann.

Gute Nerven und gute baldige Besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021