Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

10 Tage vor Periodenbeginn Blutung
no avatar
   Sissi2507
schrieb am 23.07.2018 23:53
Hallo Ihr lieben,

ich bin das erste mal hier und hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Mein Mann und ich planen schon unser 2. Kind. und ich hatte soetwas wie jetzt noch nie.

Mein letzter Periodenbeginn war der 28.06 und mein Zyklus geht ziemlich genau 28 Tage. GV hatten wir am 12 + 13. 07 und laut Kalender eines der fruchtbarsten Tage.

Jetzt 10 Tage vor meiner Periode habe ich Blutungen bekommen, dachte zuerst das es meine Periode wäre aber irgendwie ist es anders.

Meine Normale Periode ist sehr sehr stark und dunkelrot. Die Blutung von heute ist leicht bis mittel und hellrot.
Normalerweise müsste ich am 1. Tag min. alle 1,5 H meinen OB wechseln aber der ist nach einem halben Tag noch nicht mal halb voll.

Ich habe aber noch 2 Kinder aus meiner ersten Beziehung und frage mich ob die Blutung vielleicht was damit zu tun hat bei einer evtl. Schwangerschaft ?!?!(Gebärmutter usw)

Würde mich auf eure Meinungen freuen. Ach ja meine Periode sollte erst am 26.07 anfangen und bisher war Sie immer pünktlich.

Wie gesagt das hatte ich noch nie, Eine Blutung fast 10 Tage vor Periodenbeginn

Re: 10 Tage vor Periodenbeginn Blutung
Status:
schrieb am 24.07.2018 05:27
Stehe ich jetzt auf der Leitung? Wenn du vom 26.07. als Beginn des neuen Zyklus ausgehst, wieso bist du dann jetzt 10 Tage vor Mensbeginn?

Die Kalender-Methode ist sehr ungenau. Nicht jeder Zyklus ist gleich. Ich würde dir empfehlen, die Temperatur zu messen (siehe Zyklus-Forum), dann siehst du, ob und wann ein Eisprung war.

Re: 10 Tage vor Periodenbeginn Blutung
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 24.07.2018 09:16
Zitat
Aquarium1983
Stehe ich jetzt auf der Leitung? Wenn du vom 26.07. als Beginn des neuen Zyklus ausgehst, wieso bist du dann jetzt 10 Tage vor Mensbeginn?

Die Kalender-Methode ist sehr ungenau. Nicht jeder Zyklus ist gleich. Ich würde dir empfehlen, die Temperatur zu messen (siehe Zyklus-Forum), dann siehst du, ob und wann ein Eisprung war.

dito, ich seh da nur 2 Tage, die die Blutung zu früh kam und das kann halt einfach sein.

Wenn dich das nicht beruhigt, dann mach nen Test. Bevor du rumrätselst. Dann siehst du es schwarz auf weiß.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020