Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Positiv-Piep KW 30***
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 22.07.2018 20:11
Wir trauern um Larissa‘s Sternchen !!! traurig

bluemchen2008: 3. ICSI - ET 08.03.19 - US 20.08. - Bi Bi ?

Hanna81: 2. IVF/1. Kryo - ET 06.03.19 - US 13.08. - Bi Bi ?

manumausi: 3. ICSI/6. Kryo - ET 02.03.19 - US 31.07. - Bi ?

pinksweety05: ?. ICSI/IVF/?. Kryo - ET 22.02.19 - US ? - Bi ?

Ohhappyday: 4. IVF - ET 13.02.19 - US ? - Bi ?

kefir: 2. IVF/4. Kryo - ET 11.02.19 - US 31.07. - Bi ?

schnuffl0304: 3. ICSI - ET 24.01.19 - US ? - Bi ?

miss_kiwu: 3. IVF - ET 23.01.19 - US ? - Bi Bi ?

Kuepa: 2. ICSI/1. Kryo - ET 25.01.19 - US ? - Bi ?

Co990: 1. ICSI - ET 09.01.19 - US 23.08. - Frau Mann ?

BeHappy: 2. ICSI - ET 28.12.18 - US ? - Bi Bi ?

lila_laune: 1. ICSI - ET 18.12.18 - US ? - Bi ?

Sternchen0211: 2. IVF - ET 13.12.18 - US 20.07. - FD 06.08 - Mann Bi ?

Dini83: 5. ICSI - ET 12.12.18 - US ? - Mann ?

happyminki: ?. IVF - ET 07.12.18 - US ? - Bi ?

Esperencia: 5. ICSI/5. Kryo - ET 30.11.18 - US ? - Bi ?

mausmuh: 2. ICSI/2. Kryo - ET 19.11.18 - US 15.08. + OGTT - Bi ?

Sheyda: ?. IVF - ET 15.11.18 - US 07.08. - Mann Mann

Laeti: 1. ICSI - ET 10.09.18 - US ? - Frau ?

torisa1984: 2. ICSI - ET 10.09.18 - US 09.08- Frau

Wunschkind85: 2. EZS/1. Kryo - ET 08.09.2018 - US ? - Frau

flocke88: 3. ICSI - ET 03.09.18 - US ? + CTG - Mann

blackmoon: 2. IVF - ET 07.08.18 US 03.08 - Mann

Bluehblume: 1. IVF/2.Kryo - ET 31.07.18 - US ? - Bi ?

Unsere Babys
Ich freu mich sehrchaoskreativo: Frau Frau (KS)beide 48cm groß und 2615g bzw 2500g schwer. Geb. 22.7.2018.
Ich freu mich sehrhope12345 Mann48 cm und 3080g schwer. Geb.23.07.2018 um 15.03 Uhr.

7 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.18 05:20 von bluemchen2008.

Re: ***Positiv-Piep KW 30***
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 22.07.2018 20:20
So ihr lieben Mädels

Ich werde immer Sonntagsabend den Piep eröffnen , ich hoffe das ist für euch okay?

Mädels die Morgen ihren US haben , bitte meldet euch kurz , und teilt uns mit ,das alles gut ist! Was anderes wird ungern akzeptiert !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Lg bluemchen

no avatar
   manumausi
Status:
schrieb am 22.07.2018 21:24
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Daumen drücken und die lieben Worte. Heute geht es mir schon besser...körperlich sowie nervlich. Ich habe nur noch braune Schmierblutungen, die ich aber nun schon seit dem ersten Bluten des Hämatoms nicht mehr los bekommen habe. Ich werde morgen nicht zu meiner Frauenärztin fahren...es bringt ja nichts. Ich habe meinen nächsten regulären Termin am 31.7. und hoffe das bis dahin nichts negatives mehr passiert. Das Liegen fällt mir sehr schwer. Mein Mann und meine Tochter haben ja Urlaub und da ist es nicht so schön, wenn man die ganze Zeit liegen muss. Ohhappyday: Ich muss seit dem Vorhofflimmern Clexane 0,6mg spritzen. Ich weiss nicht, ob dadurch die Blutungen mehr ausfallen.

Euch allen ein schönen Sonntagabend.

Lg manumausi

no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 23.07.2018 09:50
Blümchen, danke dass du dich um die Eröffnung gekümmert hast!!!

@Manu: also ich kann es nur ein wenig mit mir vergleichen, ich hatte ja ASS für die Geb.mutterdurchblutung und Clexane 80 wegen ÜBerstimulation und Thromboserisiko. Als ich ASS noch genommen hatte hatte ich 2x Blutungen, jetzt wo ich nur noch Clexane nehme, habe ich keine mehr.
Aber natürlich kann ich mir vorstellen, dass auch Clexane sowas auslösen kann. Immerhin ist der Blutfluss ja dünner etc.
Wegen der Schmierblutungen mach dir keine Sorgen. Ich hatte bis fast 3 Wochen nach der letzten Blutung immer wieder diese Schmierblutungen. Mein Arzt sagte, dass sich diese Blutdinger ewig drin halten und sich nach und nach lösen. Wichtig ist immer nur dass es nicht frisches Blut ist. smile
Halte durch! Es ist total unentspannend, ich weiß wie du dich fühlst. Aber am Ende lohnt sich das sich ruhig halten. Lass dich verwöhnen zwinker

@me: waren gestern auf nem Konzert in der ersten Reihe und als ich dann merkte wie der Bass wummert und rummst habe ich unserer Kontaktperson in der Kiwu geschrieben und sie meinte ich soll besser nach hinten gehen. Das habe ich dann natürlich gemacht. Trotzdem stand ich ne Stunde da vorne und hoffe nun dass das nix gemacht hat. Also diese "Erschütterungen". Sie meinte, nur die Bänder würden halt etwas mehr beansprucht werden.

Ansonsten bin ich heute 10+5 und weiss gar nicht wie ich es bis zum Feinultraschall in 2 Wochen aushalten soll zwinker
Fühle mich grade so unschwanger...Hoffe das wird besser wenn dann ein Bäuchlein zu sehen istzwinker
Wie hat sich denn euer Körper verändert in der Frühschwangerschaft?
Ich merke halt dass mich alles sehr anstrengt und heute habe ich auch Sodbrennen. Ansonsten haben sich meine Brüste ziemlich verändert. und Dauermüde ist natürlich tägliches Programmsmile Was mich heute etwas beunruhigt ist ein oft wiederkehrendes Brennen im Unterleib. Kennt ihr das?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.18 14:20 von Ohhappyday.

Werbung
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 23.07.2018 15:22
@me ich war heute beim US meinen Gummibärchen geht es beiden gut ,der nächste US mit ausmessen ist in 4 Wochen ,heute wurde nur normale Krebsvorsorge gemacht und kurz nach beiden geschaut aber den Herzschlag durfte ich heute hören Elefant den Mutterpass gab es auch.

Lg blümchen

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 23.07.2018 20:21
Hallöchen Ihr Kugelbäuche

@larissa: es tut mir wahnsinnig leid, dass Du das durchmachen musst traurig Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du bald wieder hier im Piep landest streichel

@manu: Dieser Piep ist u.a. auch zum Jammern da !!! Wer versteht einen denn besser, als Mädels die in zumindest ähnlichen Situationen sind ?! Leider hilft ja tatsächlich nur warten, schonen und feste an den Krümel glauben, aber so oft wie man gerade hier im Forum von Blutungen in der Frühschwangerschaft liest, bin ich da ganz guter Dinge. Wenn das Blut so schnell braun wird, bedeutet das, dass es zumindest keine massive frische Blutung ist. Du spritzt Blutverdünner und in der Schwangerschaft sind gerade die Schleimhäute extrem gut durchblutet, da kann das natürlich vorkommen. Wenn ich dran denke, dass ich in den ersten 3-4 Monaten immer und immer wieder Nasenbluten hatte... und ich hatte in meinem ganzen Leben vielleicht 3 mal Nasenbluten bis dahin... also nicht verzweifeln !!!

@hope: Gibt´s was Neues ? Du warst seit gestern nicht mehr on.... bin soooo hibbelig....

@Jule: das ist so lieb, dass Du an mich denkst, hier tut sich aber noch nichts, denke es dauert noch bissl. Dafür tut sich bei Dir wohl was ich bin ja so gespannt... Ich hoffe doch sooooo sehr, dass Deine Tests täglich positiver werden. Das wäre der perfekte Zeitpunkt, Dein kleines Sternchen steuert das wohl... Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen !!! Bitte halte uns auf dem Laufenden !!!

@Hanna: wünsche Dir einen schönen Urlaub !!! Genießt es nochmal in Ruhe zwinker

@Ohhappyday: ich kann nur sagen, was ich schon einmal gesagt habe: dieses Mal geht alles gut !!!!!! Ziehen, Drücken, gar nichts an Schmerzen oder sonstigen Gefühlen im Bauch - alles normal !!! Bei jedem anders, aber Deine Sorgen sind völlig normal, die wiederum hatten und haben wir alle auch. Ich fürchte das gehört so zwinker knuddel

@bluemchen: Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, daß Du ohne zu zögern diesen Piep übernommen hast !!! Ich freue mich sehr, dass alles so gut läuft bei Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es eine traumhafte Zwillings-Schwangerschaft wird !!!

@me: nix, brüten und das in jeder Hinsicht bei dieser Hitze... Da zieht man aus Süddeutschland nach Niedersachsen und erzählt allen, wieviel angenehmer das Wetter hier oben ist und dann... ist man nach 11 Jahren KiWu endlich schwanger mit einem Sommerkind und bekommt zur Belohnung den Jahrhundertsommer Ohnmacht Meine Nachbarn bedanken sich schon bei mir für den tollen Sommer - pööööh !!! LOL

@Liste: US 03.08. hab ich ganz vergessen noch zu ändern Ich wars nicht

Ganz liebe Grüße bm winken

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 23.07.2018 21:00
@blackmoon ich hab es geändert . Ich mach gern den Piep weiterführen ich finde es toll , das man sich hier austauschen kann. Und das du damals diesen Piep eröffnet hast. knuddel und danke dir dafür .

Lg blümchen

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 24.07.2018 07:21
Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch mal der versenkungwinkewinke
Bei mir gibt es eigentlich nichts besonderes ausser das ich einen riesen schub vom bauch bekommen hab und es sehr anstrengend ist.
Ich bin heute bei 24+0 und das ist mein erster meilenstein.
Wie geht es allen meine lieben?
@ blümchen danke das du den Piep weiterführstLiebe
Meine 2 buben spür ich jetzt endlich regelmäßig, durch die vorderwandplazenta hab ich sie lange nicht gespürt.
So wünsch euch eine woche
Ganz liebe grüße
Bianca

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 24.07.2018 11:18
Sagt mal habt ihr schon alle einen storch
Ich bin nämlich noch auf der suche nach einem.

Status:
schrieb am 24.07.2018 13:27
Huhu und sonnige Grüße,
auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen hier im Positivpiep.
War heute auch beim US. Baby wiegt 2200g bei 47cm. Wird offensichtlich wieder ein großes Baby zwinker. GmH ist noch bei über 5cm. Gestern hatte ich den ganzen Tag Übungswehen, war viel auf den Beinen und die Wärme geht dann doch nicht ganz spurlos vorüber.
Habt eine schöne Woche.

Toll, dass wir offensichtlich eine richtige Positivwelle hier im KiWu-Forum haben smile.

@liste: Nächster US am 09.08.

no avatar
   chaoskreativo
Status:
schrieb am 24.07.2018 18:50
Hallo ihr Lieben, ich gebe nur ein kurzes Update. Unsere Zwillingsmädchen sind am Sonntag an 35+2 per Kaiserschnitt geholt worden. Es geht ihnen absolut super, sind von Anfang an mit bei uns auf dem Zimmer und hatten keinerlei Startschwierigkeiten. Sie sind beide 48cm groß und wiegen 2615g bzw 2500g.

Müde und glückliche Grüße, chaos

no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 24.07.2018 19:32
@chaos: wow gratuliere dass deine beiden zwillis gut auf sind und ihr nun zu viert das leben geniessen könnt. Herzliche Glückwünsche aus Vorarlberg
@hope: dir viel geduld bis es soweit ist. Auch dir bis dahin ganz liebe grüsse.
@blumchen: glückwunsch zur ss und schön dass jemand den piep weiterführt.
@sheyda: das sind ja tolle neuigkeiten. Schön dass ihr die hürde geschaft hat. Hoffe dass deine meuse noch ne weile verweilen und nicht eilig haben.
@me: hatte gestern meinen 10. Transfer. Nach der frühgeburt (totgeburt) im märz bin ich voller hoffnung in diese runde. Drückt mir feste die daumen dass es gut ausgeht.

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 24.07.2018 22:54
Hallo ihr lieben

@chaos herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zwillinge.
Kuschelt schön
@survivor beide daumen und beide zehen sind gedrückt,und gutes Durchhaltevermögen in ws
War es ein frischversuch oder eisbärchen???
@hope gibt es was neues bei dir??
Ich hoffe auch das es die mäuse sich noch länger bequem machen obwohl der untere schon kräftig gegen den muttermund tritt,das macht mir schon angst.
Der liegt von anfang an soweit unten.
So schönen Abend noch

no avatar
   happyminki
schrieb am 24.07.2018 23:18
Zitat
bluemchen2008
So ihr lieben Mädels

Ich werde immer Sonntagsabend den Piep eröffnen , ich hoffe das ist für euch okay?

Mädels die Morgen ihren US haben , bitte meldet euch kurz , und teilt uns mit ,das alles gut ist! Was anderes wird ungern akzeptiert !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Lg bluemchen

Liebes Blümchen,

danke fürs Eröffnen. Ich hatte gestern US und es war alles gut. Bin jetzt in der 21.SSW und der kleine Wurm sah ganz toll aus.
Ob Mädchen oder Junge, keine Ahnung, ist uns auch egal.

Allen anderen alles Gute von mir und ich versuche jetzt wieder mich reinzulesen.

Lg,
minki

no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 25.07.2018 00:21
@sheyda: es war noch ei letzes kryo blasto aus 4. Ivf. Wenn das nicht klappen sollte muss ich wieder neu beginnen.
Nach 4 ivfs 3 fehlgeburten, 4 biochemischen will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Falls es klappt dann wird bei mir diesmal wahrscheinlich der muttermund zugemacht? Da kenn ich mich nicht so aus soll sber verhindern dass bakterien eindringen können

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020