Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

IUI/IVF/ICSI-Piep (16.07.-22.07.2018)
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 17.07.2018 11:05
Warteschleife

Fienchen3116__5.Kryo___________BT 23.07.2018
lady_juno______1. ICSI / 1. Kryo___BT 02.08.2018
Juliane ______6. ICSI ___BT?

Viel Glück!

In Stimu/Behandlung Arzt

anyuta80_____3.IVF____PU 30.07.-01.08.2018
NIne2202____1. ICSI___PU ?

Wartet auf Stimubeginn

JessiKa84__________5. ICSI____August 2018
Kathrin_Sommer______ 1.ICSI___August 2018
Flo777_____________5. ICSI____in Vorbereitung auf Stimu

Pause schalfen

Corri_____________ 1.IVF
dolcevita78_________4.ICSI?
Jeidnal_____________1.ICSI
Kittsabell___________1. IVF
larissa5____________?
Sonnen-Prinzessin___4.ICSI
Sonnenstrahl123_____5. ICSI
Whitsunday_________3. IVF

unsicher wann weiter Ich hab ne Frage

Belalo _________________4.ICSI
Cindx1981______________1. IVF
Dom82_________________???
Fienchen_______________1.IVF/2.Kryo
Helenchen83____________2. ICSI/1. Kryo
Inibini__________________2. IVF
LaFlorentina____________4. ICSI
Motechipotle____________1.ICSI/2.Kryo
Neffi___________________???
Nicki0112_______________9.ICSI
Sil260604_______________4.ICSI
survivor1980_____________4. IVF/1. Kryo
Sylvie3_____________ ____5. ICSI
UnserWunschKind2013____1. IVF???
Wolfsbabe______________4.Kryo?
Jasmin444_____2. ICSI__________Ergebnis ?

frisch positiv getestet Elefant

bluemchen2008_______3.ICSI
manumausi_________3.ICSI / 5. Kryo

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, findet ihr im Positiv-Piep oder im Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen! autofahren
Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. Bussi

6 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.18 00:30 von AnniStern87.

Re: IUI/IVF/ICSI-Piep (16.07.-22.07.2018)
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 17.07.2018 11:08
So ihr Mädels,

ich freue mich ab nun euch wieder in dieser aufregenden Zeit begleiten zu dürfen! winkewinke

Schaut bitte mal nach ob die Angaben so korrekt sind und wie immer wenn etwas geändert werden soll, bitte hier kommentieren mit @liste. zwinker

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt und ihr den Piep wechseln könnt.

Ganz liebe Grüße
Anni Bussi

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 17.07.2018 11:13
Anni, danke fürs eröffnen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2018 11:36
Hallo Ihr Lieben,

nach einer langen Zeit melde ich mich wieder...

@Anni: Vielen Dank fürs Eröffnen smile

@Dom: Ich habe gelesen, was du durchmachst. Es tut mir unendlich leid, diesen Schmerz kann ich sehr gut nachvollziehen - nach insgesamt 4 biochemischen Schwangerschaften habe ich eine klinische Schwangerschaft mithilfe einer IVF erreicht, um in der 10. SSW durch MA meine Baby zu verlieren. Wir geben aber nicht auf!!!! Und das solltet ihr auch nicht!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen!!!!!

@ll: Das wünsche ich natürlich uns allen! Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!!

@me: Heute Stimubeginn, und gleich schon habe ich beim Spritzen ne Blutader erwischt, und die Stelle hat richtig Farbe angenommen - blau, rot, grün etc... Wenn es so weiter geht, dann hab ich auf meinem Bauch nicht mehr so viel Platz... Wie kann ich so was vermeiden? Hab ich was falsch gemacht? Und ich war so aufgeregt, dass mein Puls bei 96 lag nach dem Spritzen, hab ich extra nachgemessen LOL Außerdem wollte ich von euch wissen, ob ihr während der Stimu Sport macht. Mal lese ich, man sollte keinen Sport machen, mal lese ich, doch, das würde helfen. Irgendwie weiß ich nicht, was richtig ist, was falsch... Wie sieht es mit Schwimmen aus und der Infektionsgefahr???

@liste: Start IVF/Stimmubeginn 17.07._3.IVF_PU 30.07.-01.08.

Werbung
no avatar
   Nine2202
Status:
schrieb am 17.07.2018 12:24
@Ani danke fürs Liste machen, hast du ja damals super gemacht

@Dom Tut mir leid, was ihr durchmachen müsst. So eine scheiße aber auch, dass man einfach nicht davon verschont bleibt. Ich drücke dich mal lieb.

@any Ich darf schwimmen, sofern ich nicht anfällig für Infektionen bin. Aber dank Schwiwgermutter hst sich das erledigt. Liege mit Erkältung und verschlossenen Nebenhöhlen flach. Mein Arzt meinte generell während ersten paar Tage Stimu wäre Sport okay, er würde aber spazieren gehen bevorzugen.

@me Wie schon geschrieben seit Sonntag nun total erkältet und liege flach. Gestern US und 5 Follikel bei rund 1 cm gewesen, Schleimhaut noch nicht dreischichtig und 5 mm.

@Liste hatte ich gestern oder vorgestern schon angegeben: 1. IVF Oktober negativ, Kryo März Abbruch, seit 09.07. Periode und ab 11.07. angefangen mit Puregon. Neue (katastrophale) Klinik will aber ICSI machrn.

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 17.07.2018 12:29
@Nine: Sorry, hab mir das nicht alles durch gelesen, dachte jeder schreibt es nochmal kurz. Das ist dann auch für mich nicht so viel Arbeit das alles durchzugehen in den alten Pieps. Ab nun wird es besser versprochen. zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2018 12:58
@Nine: Oh je, ich wünsche dir gute Besserung! Ich glaube, ich werde mich auf lange Spaziergänge einstellen. Ich habe in den letzten Monaten durch IVF und Schwangerschaft und schonen 5 kg zugenommen und will nicht noch mehr drauf bekommen. Aber das sollte mein geringstes Problem bleiben...

no avatar
   JessiKa84
schrieb am 17.07.2018 13:25
Hallo ihr Lieben,
Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Morgen haben wir unser Vorgespräch für unsere fünfte Icsi. Hättet ihr vielleicht noch Tipps, Ideen oder Ratschläge, die ich morgen mal ansprechen könnte? (Meine Kinderwunschbehandlung findet ihr in meinem Profil; es wurde schon einiges untersucht.)
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir irgendwelche "Tipps" geben könntet.
Sonnige Grüße

no avatar
   Nine2202
Status:
schrieb am 17.07.2018 13:33
Hallo Jessi,

wurde eine Biopsie gemacht mit Killerzellen, Plasmazellen, wurde Genetik getestet, KIR-Gene?

Ich habe angefangen Ubiquinol zu nehmen für die EZ und habe meinen Vitamin D3 hochgepusht auf über 75.
Zitat
JessiKa84
Hallo ihr Lieben,
Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Morgen haben wir unser Vorgespräch für unsere fünfte Icsi. Hättet ihr vielleicht noch Tipps, Ideen oder Ratschläge, die ich morgen mal ansprechen könnte? (Meine Kinderwunschbehandlung findet ihr in meinem Profil; es wurde schon einiges untersucht.)
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir irgendwelche "Tipps" geben könntet.
Sonnige Grüße

no avatar
   UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 17.07.2018 23:04
@Ani, Hallo und Danke! Ich drücke ganz doll die Daumen!!

@anyuta: willkommen zurück und auch dir sind die Daumen gedrückt!

Gute Besserung an die Kranken!!

@me: ich habe bis 20 Uhr auf den Rückruf der Klinik gewartet und wie vermutet...das Spermiogramm meines Mannes ist leider viel schlechter als vor 6 jahren...mit diesem Spermiogramm müssten wir eine ICSI machen...
Nun ist unser Plan, dass wir es drauf ankommen lassen, mit ivf planen und am Tag der PU gucken, wie das Spermiogramm ist und dann teils ivf und icsi machen oder nur icsi...

Mein Mann findet icsi total blöd, vor allem da wir schon Kinder haben...er sagt wir greifen noch mehr ein...er hat recht...doch mein Wunsch ist dennoch einfach so groß...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.18 23:07 von UnserWunschKind2013.

no avatar
   Sil260604
Status:
schrieb am 17.07.2018 23:39
@Anni: Ich freue mich sehr das du den Piep wieder machst. Habe ich in deinem anderen Beitrag ja schon Herzlich Willkommen geheißen. Hatte ja sehr gehofft das man sich in diesem Piep nicht mehr liest, da merkt man wieviel Zeit vergangen ist ohne Erfolg Dumm. Ich hoffe euch geht es super.

@Me: Habe am 30.7. Termin in der KIWU Praxis und hoffe das sie doch noch meine GM auf Killerzellen unterszchen und hoffe das es dann im September weiter geht. Der August ist für Urlaub in Bayern geblockt zum runterkommen.

@Liste: Ich weiß nicht ob das jetzt doof klingt, aber ich finde es immer ganz gut zu sehen was andere schon machen mussten (leider). Deshalb nur zur Vervollständigung meiner Daten: Hatte jetzt 3x ICSI und und plane die 4. Aber meine 2 Kryos sind aus der Liste letztens rausgerutscht, aber die hatte ich ja auch. Vielleicht ist es dir möglich die wieder mit reinzunehmen, gehören ja leider dazu Ich wars nicht. Ich hoffe ich habe nicht zu exklusive Wünsche Liebe.

LG an alle von Silke

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 18.07.2018 00:22
Huhu Sil winkewinke

es bleibt übersichtlicher wenn in der Liste nur drinnen steht was gerade aktuell ansteht bei jedem. In deinem Fall dann leider ICSI Nr. 4. traurig Hoffentlich ist diese dann von Erfolg gekrönt!

Du kannst aber gerne in deiner Signatur angeben was du alles an Versuchen hinter dir hast oder wie einige das hier auch machen unter deinen persönlichen Einstellungen im Profil unter "Infos zu mir" mehr darüber schreiben.

Lieben Gruß
Anni

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 18.07.2018 17:09
Hallo ihr Lieben,
Melde mich auch wieder aus der Versenkung. Schiefe im Moment Synarela und beginne demnächst für die Stimu der 5.Icsi. Auch wenn absolut unsicher und kein gutes Gefühl habe und viele Fragen, siehe eigener Post.

@Anni: wie schön das du den Piep übernimmst. Freue mich wieder von dir zu hören, haben ja letztes Jahr schon im Piep geschrieben. Du hast ja einiges mitgemacht, umso schöner das deine 3 bald endlich zusammen zu Hause sind.

@Rest: sorry muss mich erst einlesen, schreibe morgen ausführlicher.

no avatar
   lady_juno
Status:
schrieb am 18.07.2018 19:36
Hi Mädels, nur kurz, hab zur Zeit echt nie Zeit ;(
TF ist morgen. Meine 2 PNs sind beide aufgewacht und machen sich prächtig. Lasse eins transferieren, das andere wird eingefroren wenn es an Tag 5 immer noch so hübsch ist smile

no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 19.07.2018 08:21
Guten Morgen
Schön Anni das du wieder da bist, kenne dich ja auch schon von damals als deine Mäuse bei dir drin waren, haben viel geschrieben immer, Frage zu allen weiß einer was von kleinesaprilkind? Vermisse sie irgendwie , wie es ihr geht war ja damals nicht so einfach für ihr mit ihrem Mann oder ex Mann
Liebe Grüsse Jule

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020