Hallo Susa,
ich habe mich damals auch etwas versucht zu informieren, habe aber im Internet nicht sehr viel über Intralipid in der Schwangerschaft gefunden, da dies einfach unüblich ist. Das Risiko ist natürlich, dass DEINE Blutfette daraufhin entgleisen und dies kann selbstverständlich auch eine Gefahr für Dein Ungeborenes bedeuten. Ich habe 12+2 meine letzte Infusion bekommen. Eigentlich auch völlig logisch - die
Einnistung ist bis dahin definitiv durch und der winzige Embryo wird schon langsam zum Menschen. Habe auch mal einen Artikel über eine Studie gefunden, die weiterhin die Aktivität der NK-Zellen checkte und diese sind wohl schon nach einer Infusion sehr, sehr lange lahmgelegt. Reine Logik die dort beschrieben wurde: könnten die NK-Zellen dann noch Dein Baby angreifen, so würden sie ja auch Dich angreifen... Daher dachte ich nicht mehr weiter darüber nach und wir setzten es ab.
Kann Dir leider den Link zu der Studie nicht nennen, da das auch schon ein halbes Jahr her ist, aber ich fand das alles logisch und bis heute ist alles gut bei mir - und da dies die übliche Verfahrensweise ohne Zweifel ist, würde ich dem auch wieder so vertrauen !
Freue mich sehr, dass Du schon so weit bist !!!
Ganz liebe Grüße bm