Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

cytotec 200 frage an das Team
no avatar
   keine schwangerschaft
schrieb am 03.07.2018 12:44
Hallo liebes Kiwu Team!

Ich habe 2x cytotec 200 tabletten eingenommen um eine Fehlgeburt einzuleiten.

Es stellte sich raus, dass das baby doch vorhanden ist und lebt. Kann es zu Behinderung beim Embryo kommen? Im Netz finde ich nichts.

Re: cytotec 200 frage an das Team
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 03.07.2018 13:40
Hallo liebe TE,

ich hatte das auch schon mal gesucht, aber aus beruflichen Gründen. Zum Wirkstoff findet man etwas auf embryotox.

[www.embryotox.de]

Es wird Dir aber natürlich keiner sagen können, was wirklich geschehen wird. Offensichtlich hat es ja nicht in vollem Umfang gewirkt, denn zur Fehlgeburt kam es ja nicht. Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir eine unproblematische Schwangerschaft und ein gesundes Baby auf dem Arm !!!

Ganz liebe Grüße bm winken

Re: cytotec 200 frage an das Team
no avatar
   xy
schrieb am 03.07.2018 21:25
Hallo,
das ist ja schrecklich! Ruf doch mal direkt bei embryotox an, die beraten gut und sind sehr nett!
Alles Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021