Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mini-ICSI?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2018 21:13
Hallo!

Unsere 4. ICSI fürs Geschwisterkind war leider negativ. Es sieht immer alles so gut aus - und dann ist dieser beschi.... SS-test negativ.

Nun überlegen wir 1. zu einer Praxis zu wechseln die PICSI anbietet und
2. eine Mini-ICSI zu machen.

Ich habe noch 600 Einheiten Menopur und 2 Spritzen Cetrotide. Dazu vielleicht noch Clomifen?

Hatte schon jemand eine Mini ICSI? Ich hab bisher immer mit 225 iE Gonal F stimuliert bzw 200 IE Menopur. Damit hatte ich meist 10 EZ, davon 6-8 reif. Davon wiederum 3-4 befruchtet.

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

P.S. was hat euch das ganze dann gekostet?

Re: Mini-ICSI?
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 03.07.2018 21:49
Hallo,

es tut mir leid, dass noch niemand mit Erfahrungen dienen konnte. Wenn Sie sonst gut auf die Stimulation reagieren, dann wird man mit ein wenig Clomifen und 75 IE Menopur täglich auch mit 2-4 Follikeln rechnen können. Persönlich habe ich damit ganz Gute Erfahrungen. Auf jeden Fall sehr viel bessere als mit der NC-ICSI [www.wunschkinder.net]

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TEam der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021