Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Testreihe nach Ovitrelle
Status:
schrieb am 02.07.2018 14:28
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin auch ich mal wieder vertreten und brauche eure Hilfe:

Am 21.6.18 hatte ich die PU, am Montag, 25.6.18 war TF. Am Donnerstag, 28.6.18 hatte ich mit der Testreihe begonnen, ob das Ovitrelle mittlerweile raus war. Die Tests Do u Fr waren mit viel Phantasie positiv, also war das HCG so gut wie raus. Am Freitag, 29.6.18 Nachmittag wurde mir dann noch eine Ovitrelle verpasst. Seit gestern Morgen habe ich wieder mit der Testreihe begonnen, die Tests bleiben aber gleich stark bzw manchmal sogar stärker, egal ob morgens oder abends. Sind fett positiv. Müsste nicht so langsam mal der Test wieder schwächer weden oder darf ich mich und vorsichtig freuen? Bin nun PU +11 / TF + 7.

LG An

Re: Testreihe nach Ovitrelle
no avatar
   magicmouse
schrieb am 03.07.2018 12:09
Hallo,

also soweit mir bekannt ist ( und das steht auch so in der Packungsbeilage der Ovitrelle )
dauert es bis zu 10 Tage nach dem spritzen bis sich das HCG abgebaut hat.

Ich wäre noch etwas vorsichtig....

Drücke dir aber ganz fest die Daumen das die Schwangerschaftstests denn zweiten Strich beibehalten.

Viele Grüße

Re: Testreihe nach Ovitrelle
Status:
schrieb am 04.07.2018 15:08
Huhu,
hier mal die aktuelle Testreihe. Was meint ihr?
Ich fahr hier Achterbahn mit meinen Gedanken, will einfach nur wissen was Sache ist.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021