Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ***Positiv-Piep KW 27***
no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 09.07.2018 08:52
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin aus dem Urlaub zurück und bin gar nicht mehr auf dem Laufenden und muss mich erstmal einlesen.

Danke für die Infos bezüglich meiner Frage was man noch nehmen könnte. Wir haben nun mal Omega 3 gekauft da ich keinen Fisch esse.

Wir haben nächsten Montag den nächsten US. Bin heute 8+5 und habe das WE meistens halb schlafend entw. auf dem Sofa oder der Terasse verbracht. Ich bin sowas von kaputt, bin gespannt wie ich nun 8 Stunden sitzen im Büro auf die Reihe kriege..hihihi.
Habe mal mehr mal weniger Unterleibsziehen, Schmerzen sind das nicht, und meistens mache ich mir keine Gedanken. ABer ihr kennt das sicherlich, am einen Tag macht man sich Sorgen weil's zieht, am anderen macht man sich Sorgen weil's nicht mehr zieht.
Mich beunruhigt einfach oft dass es sich immer genauso anfühlt wie Menstruationsschmerzen. Auch wenn ich ja weiß dass sich das genauso anfühlt und trotzdem normal ist. Es ist halt so gemein dass man sonst halt nix spürt und halt immer hoffen muss dass alles ok ist.
Mir schwirrt grade wieder ständig die Situation vom letzten Jahr durch den Kopf. Wo ich in der 12. Woche beim US war und das Baby einfach nicht mehr gelebt hat seit der 9. Woche. Davor habe ich solche Angst.
Dazu kommt, dass ich ja massiv erhöhte Killerzellen habe, und deswegen 2wöchig Intralipid nehme. Hoffe so sehr dass das alles passt.
Irgendwie bin ich grade besonders unruhig bzw. besorgt...und hoffe das ist kein schlechtes Omen. Das wird aber bestimmt nur ne kurze Phase seinzwinker
Meine Brüste tun nach wie vor nicht mehr weh, hat sich das bei euch verändert?
@Blackmoon: du sagtest ja dass das bei dir auch einfach aufgehört hat. Wie wars mit der Veränderung der Brustwarzen?Dunkler wird da bei mir nix..nur grösser.

Euch allen nen schönen Wochenstart.
Eure Happy smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023