Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***Positiv-Piep KW 27***
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 02.07.2018 14:16
bluemchen2008: 3. ICSI - ET 08.03.19 - US 17.07. - Bi ?

Hanna81: 2. IVF/1. Kryo - ET 06.03.19 - US 06.07. - Bi ?

manumausi: 3. ICSI/6. Kryo - ET 02.03.19 - US 10.07. - Bi ?

pinksweety05: ?. ICSI/IVF/?. Kryo - ET 22.02.19 - US 04.07. - Bi ?

Wir trauern um Miri´s Sternchen ! traurig

Ohhappyday: 4. IVF - ET 13.02.19 - US ? - Bi ?

kefir: 2. IVF/4. Kryo - ET 11.02.19 - US 03.07. - Bi ?

schnuffl0304: 3. ICSI - ET 24.01.19 - US ? - Bi ?

miss_kiwu: 3. IVF - ET 23.01.19 - US/NFM 17.07. - Bi Bi ?

Kuepa: 2. ICSI/1. Kryo - ET 25.01.19 - US ? - Bi ?

Co990: 1. ICSI - ET 09.01.19 - US/NFM 05.07. - Bi Bi ?

BeHappy: 2. ICSI - ET 28.12.18 - US 05.07. - Bi Bi ?

lila_laune: 1. ICSI - ET 18.12.18 - US ? - Bi ?

Sternchen0211: 2. IVF - ET 13.12.18 - US 20.07. - FD 06.08 - Mann Bi ?

Dini83: 5. ICSI - ET 12.12.18 - US 02.07. - Mann ?

happyminki: ?. IVF - ET 07.12.18 - US ? - Bi ?

Esperencia: 5. ICSI/5. Kryo - ET 30.11.18 - US ? - Bi ?

mausmuh: 2. ICSI/2. Kryo - ET 19.11.18 - US 11.07. - FD 16.07. - Bi ?

Sheyda: ?. IVF - ET 15.11.18 - US 10. + 11.07. - Mann Mann

Laeti: 1. ICSI - ET 10.09.18 - US ? - Frau ?

torisa1984: 2. ICSI - ET 10.09.18 - US ? - Frau

Wunschkind85: 2. EZS/1. Kryo - ET 08.09.2018 - US ? - Frau

flocke88: 3. ICSI - ET 03.09.18 - US ? + CTG - Mann

chaoskreativo: 2. ICSI - ET 24.08.18. - US ? - Frau Frau

blackmoon: 2. IVF - ET 07.08.18 - US 12.07. + CTG - Mann

Bluehblume: 1. IVF/2.Kryo - ET 31.07.18 - US ? - Bi ?

hope12345: 1. ICSI - ET 26.07.18 - US ? + CTG - Mann

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.18 08:45 von blackmoon.

Re: ***Positiv-Piep KW 27***
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 02.07.2018 14:52
So meine Lieben,

heute mal etwas später und etwas anders, da ich heute morgen schon bei der Vorsorge war zwinker

@Miri: Ich denke ganz feste an Dich !!! Eine Zweitmeinung einige Tage später, kann doch noch ein anderes Ergebnis bringen...

@Sternchen: oh schon mal ein halbes Outing zwinker Glückwunsch schon mal zum Sohnemann !!! Bin ja gespannt, ob es vielleicht noch ein Mädchen dazu ist ?!

@Kefir: oh da habt Ihr ja auch einen ordentlichen Flug vor Euch bzw. erstmal hoffentlich hinter Euch gebracht ?! Wie gesagt, ich finde es nicht bedenklich, wenn ein Krümelchen mal ein wenig hinterher ist, so wie meiner schon immer voraus ist - sie sind ja auch nachher unterschiedlich groß und schwer... Können ja nicht alle gleich sein zwinker Wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen US morgen und bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt

@Co: Wie schön, dass alles gut läuft, so bleibt das nun !!! zwinker Genieße Deine Kugelzeit !!! schwanger

@me: wie gesagt, heute Vorsorge und obwohl ich absolut nichts merke, hat wohl das CTG schon ein wenig Veränderungen (wehentechnisch) angezeigt. Im US kam beim Ausmessen raus, dass der "Kleine" nun schon seine 3kg erreicht hat Ohnmacht Aufgrund dieser Befunde, wurde ich dann wieder mal vaginal geschallt und was soll ich sagen !? Mein ehemals rekordverdächtiger GMH ist auf 3,5 cm gesunken und es gibt schon eine minimale Muttermundsöffnung Elefant Nun soll ich mich bis nächsten Dienstag schonen und dann habe ich einen Freifahrtschein alles zu tun, was die Geburt vorantreiben könnte. Ich gebe zu, ich bin schon ein wenig aufgeregt... Jetzt genieße ich wieder meine Symphysenschmerzen und lege mich auf meine Couch.

@Hope: Wie siehts denn bei Dir aus ? Nicht dass ich Dich noch abhänge ?! Vielleicht schaffen wir es dann doch noch zusammen zu entbinden, wo wir doch eh alles gemeinsam gemacht haben zwinker knuddel

Wie geht es Euch allen ? Mädels aus der Versenkung, bitte piept einmal !!!!

Ganz liebe Grüße bm winken

no avatar
   Miri2009
Status:
schrieb am 02.07.2018 20:21
Leider hat auch die Zweitmeinung nichts positives ergeben.
Mein FA ist der Meinung das die Entwicklung wie beim ersten Mal
in der 6 Woche stehen geblieben ist. Ich muss also zum Absaugen.
Beide Ärzte möchten das danach alles untersucht wird um eventuell
einen Anhaltspunkt zu bekommen.

no avatar
   Hope12345
schrieb am 02.07.2018 20:27
Huhu ihr Lieben

Liebe Blackmoon Danke für den neuen Piep.
Mensch schon 3 kg , dass ist ja unglaublich, dann wird er bestimmt doch etwas eher kommen hehe.
Bei mir ist alles ruhig, keine Wehen, Gebärmutterhals verkürzt sich weiter hin. Ich bin gespannt wie lange der kleine mich noch zappeln lässt.
Am Ende hast du recht und wir entbinden wirklich noch am selben Tag hehehe

Die Hitze macht mich wahnsinnig, mein Kreislauf ist echt belastet. Und mein Bauch steht kurz vorm explodieren, aber ich genieße es trotzdem noch jeden Tag den kleinen zu spüren. Ich glaube das werde ich echt am meisten vermissen.

Ich hoffe euch anderen geht's allen gut?
Was machen die Kugeln?

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Morgen geht's übrigens wieder zum CTG , muss jetzt wöchentlich hin

Werbung
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 02.07.2018 21:59
Liebe Miri,

es tut mir so schrecklich leid, dass es nicht gut ausging. Schön, dass Deine Ärzte aber nun mehr untersuchen wollen ! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dies alles gut durchzustehen und dass Du bald schon wieder einen neuen Versuch wagen kannst.
Komm ganz schnell zurück in den Positiv-Piep knuddel

Ganz liebe Grüße bm streichel

no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 03.07.2018 11:07
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut!!!

@ Miri: ach mensch es tut mir leid dass du das auch schon das zweite Mal durchmachen musst! Aber ich finde gut dass ihr nun auf Ursachenforschung geht. Ich würde auf jeden Fall Gerinnung und Immunologie (also NK Zellen) abklären lassen. Viel Kraft für die nächste Zeit.

@me: ich hatte ja gestern wieder US. Es war soweit alles super. beide sind nach wie vor gleich groß und zeitgerecht entwickelt, die Herzen schlagen schön. Ein Krümel war ganz aktiv, der andere etwas ruhiger.... Das war ganz toll sie zu sehen. Ich würde das am liebsten jeden Tag haben. Ach ja und das mit den Blutungen scheint auch nichts schlimmes gewesen zu sein. Es gibt keine Anzeichen auf ein Hämatom und auch sonst sieht alles normal aus. Meine Ärztin konnte mich beruhigen, da es ja auch nur kurz war. Beim nächsten US am 17.7. werden wir NFM und Harmony test machen lassen. Ich sehne mich dem Tg 12+0 entgegen- kann es fast nicht mehr verheimlichen, da mein Bauch einfach nicht mehr leicht zum Verstecken geht... wurde schon direkt darauf angesprochen...

@Liste: US 17.7 mit NFM und Harmony Test

@ all ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche!

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 04.07.2018 07:32
Guten Morgen ihr lieben

Darf ich hier mitpiepen bei euch?
Der BT hat es gestern bestätigt  Ich binschwanger HCG 729 an PU +18.ich kann es immer noch nicht glauben nach 4 Jahren 3 ICSI und 5 TF hat es endlich geklappt.

@ Miri Es tut mir leid streicheldass du das jetzt schon das zweite Mal durchmachen musst.

@Liste 1US 17.7

lg blümchen

no avatar
   Hope12345
schrieb am 04.07.2018 09:33
@Miri auch mir tut es sehr leid. Gib die Hoffnung nicht auf, ich hoffe du hast bald wieder ein positiv

@Blümchen herzlichen Glückwunsch zum positiv. Juhu nach so langer Zeit hat es endlich geklappt. Ich wünsche dir eine tolle komplikationslose Schwangerschaft. Ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer Runde

@Me war gestern wieder beim ctg . Es waren leichte Wehen zu sehen , habe aber nichts gemerkt. Der Gebärmutterhals hat sich in einer Woche um 1 cm auf 1,8 cm verkürzt. Der kleine liegt sehr weit unten , also in Startposition . Laut Ärztin kann es wohl jetzt jederzeit los gehen. Muss morgen wieder zur Kontrolle . Mal schaun was da raus kommt.
Ich bin ziemlich nervös und habe gleich noch mal meine Klinik Tasche gepackt . Jetzt Wäsche machen und noch mal alles durch putzen, im Falle es geht wirklich bald los hehe

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag

Liebe Grüße Hope

no avatar
   Hanna81
Status:
schrieb am 04.07.2018 10:55
Hallo zusammen,

darf ich auch ganz vorsichtig bei euch "Hallo" sagen? Ich habe Montag an PU + 19 einen HCG von 2357 gehabt. Am Freitag muss ich wieder zum Arzt. Bin echt neugierig, ob was zu sehen ist bzw. ob der Werte sich noch gut entwickelt haben. Dieses Warten gerade finde ich ja noch schlimmer als die Warteschleife. Ging es euch auch so?

LG Hanna

no avatar
   schnuffl0304
schrieb am 04.07.2018 17:35
no avatar
   Hanna81
Status:
schrieb am 04.07.2018 18:57
Hallo schnuffel0304,

schön dich hier wiederzu treffen knuddel und danke

LG Hanna

no avatar
   kefir
Status:
schrieb am 04.07.2018 19:05
PIEP smile

mein Flug war ne Katastrophe 4 Male musste ich mich übergeben... einmal 7Std Flug (Dubai Zwischenstopp mit zum Glück 4std Aufenthalt) und dann noch mal 6 Std Flug... ihr könnt es euch vorstellen, ich war fertig...

Sonst geht es mir aber "vorsichtig gesagt" gut.. Deutschland zeigt sich von seiner Besten Seite... und meine US war super!!! Baby ist ganz normal für Anfang 9.SSW. Laut Ultraschall 8+0ssw laut App 8+1ssw. Es hat sich sogar bewegt!! Unglaublich... Nächste Woche ist der nächste US am 11.07. da werde ich dann auch meinen Mutterpass bekommen und großes Blutbild usw.

Ich wünsche Euch das Beste.. liebe Grüße
Kefir

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 04.07.2018 21:10
Huhuuuuu

@miss_kiwu: das klingt echt super !! Schön dass sich beide so wundervoll und synchron entwickeln zwinker

@hope: 1,8 cm - ok das schaff ich nicht LOL Da wünsche ich Dir schon mal eine ganz wundervolle, zügige und komplikationslose Entbindung und dass Du bald Dein gesundes kleines Wunder auf dem Arm hast Liebe Ich ziehe dann in aller Ruhe nach zwinker

@bluemchen: natürlich darfst Du mitpiepen ! Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Positiv ! Ich wünsche Dir von Herzen eine komplikationslose und wunderschöne Schwangerschaft !!! schwanger Elefant

@Hanna: Für Dich gilt natürlich auch herzlich Willkommen im Positiv-Piep und herzlichste Glückwünsche zur Schwangerschaft !!! Auch Dir wünsche ich von Herzen eine völlig unauffällige und wundervolle Kugelzeit schwanger Elefant
Willkommen in der erweiterten WS LOL mir ging es original genauso !!! Das Warten nimmt leider nie ein Ende. Zwischendurch wird es mal besser, wenn man das Kleine spürt. Da gab es eine ganze Zeit, in der ich es genießen konnte. Nicht falsch verstehen, ich bin eine glückliche Schwangere, aber so langsam würde ich ihn gerne sehen, halten, knuddeln und abknutschen LOL Ich gestehe, ich werde so langsam etwas ungeduldig, aber ich bin auch sehr nervös, wenn ich an die Entbindung denke...

@me: habe nächste Woche Donnerstag meinen Termin zur Geburtsplanung im KH und darf dann im Kreißsaal gleich Platz nehmen und bekomme meine erste Akupunktur zur Geburtseinleitung, das macht meine TCM nämlich leider nicht.

@Kefir: das klingt suuuuper schrecklich Ohnmacht Meinen absoluten Respekt, dass Du das so durchgehalten hast. Die Flugdauer insgesamt ist ja schon furchtbar... Aber schön, dass Du zu Beginn Deiner Schwangerschaft in Deutschland bist. Ist offensichtlich doch ein großer Unterschied, was die Untersuchungen und Informationen angeht. Baby entwickelt sich offensichtlich auch wundervoll - und sammelt schon mal Vielfliegermeilen mit zwinker So macht Ihr mal schön weiter !!!

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend !!! Wenn ich etwas vergessen oder Daten falsch eingetragen habe, bitte korrigiert mich kurz smile

Ganz liebe Grüße bm winken

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 04.07.2018 21:31
@blackmoon danke fürs aufnehmen ,mein ET ist der 8.3 da hast du dich um einen Tag verechnet .lg blümchen

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 04.07.2018 23:00
Seeeehr gerne bluemchen smile das habe ich natürlich sofort korrigiert !! Allerdings war das ja vielleicht eine Vorhersage ?!? zwinker LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023