Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ****Geschwister - Piep 02.07.18- 08.07.18****
no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 06.07.2018 20:02
Hallo zusammen

@magicmouse: alles gute für nächste Woche. Ich kann doch verstehen. Dieses Gefühl kenne ich von den versuchen beim ersten Kind. Ich glaube da ist einfach auch etwas selbstschutz dabei.

@littletown: das ist ja doof mit deiner kiwu. Warum musst du denn so oft hin? Und was geben die denn als Begründung an das du ständig zu anderen Ärzten musst.

@marin: dann sind wir so ziemlich gleichzeitig dransmile
Wünsche euch einen guten Start

@holiday: das tut mir leid, das dein Test negativ war.

@wzg: das ist traurig, wenn du schon positiv getestet hattest und dann sagt der bt negativ

@hope: drücke die daumen für das nächste spermiogramm.

@lavendelzweig: wünsche dir alles gute!

@me: war heute in der kiwu zum us, die zyste ist schon kleiner geworden und somit können wir starten. Am Wochenende müsste mein eisprung sein und in gut einer woche fange ich an estrifam zu nehmen und muss dann ende juli wieder hin zum us
Gonal hab ich mir heute auch schon geholt und liegt jetzt bereit im kühlschrank.
@liste: stimustart ende juli

Schönen Abend
Tanja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2018 20:56
Sorry, egopost. Hab eine Frage:

Bin in der künstlichen Kryo. Neue Klinik wollte nur mit 3 mal 1 estrifam starten. Mein gyn vor Ort hat die Schleimhaut ausgemessen. 5-6 mm....leider hab ich nicht nach der 3 schichtigkeit gefragt. Hab’s so der Klinik durch gegeben. Dachte sicher die erhöhen die Tabletten und noch ein US. Aber nix da. Noch 2,5 Tage estrifam alleine und dann schon Progesteron zuführen. Transfer von Tag 4 Embryonen ist Mittwoch geplant. Kann die Schleimhaut nach Progesteron noch weiter wachsen? Hab bei der Arzthelferin der Klinik noch gefragt dass das doch viel zu niedrig sei. Sie meinte bis Transfer wären ja noch ein paar Tage....kann mir da wer weiter helfen? Klinik ist halt 2 Stunden fahrt. Selbst mein gyn sagte noch zu mir „die wollen sicher 10 mm sehen“

Hab selber auf 4 (8 mg) estrifam erhöht. Aber ob das innerhalb 2,5 Tage was bringt....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.18 21:15 von Fienchen3116.

no avatar
   hope113
schrieb am 06.07.2018 21:43
Zitat
marin88
ich glaub du hast mich falsch verlinkt. ich bin mit unserer kiwu klinik zufrieden.
ist jemand von euch eigentlich auch in Dortmund?

Ahja ups, war für littletown smile

no avatar
   littletown
schrieb am 06.07.2018 23:29
Genau, Hope. Wir haben noch insgesamt 6 blastos eingefroren und auf den Hickhack mit umziehen usw hab ich keine Lust.

Meine behandelnde Ärztin arbeitet nur Teilzeit (was ich bei der ersten Terminvergabe nicht wusste, mir auch nicht gesagt wurde), somit war sie schon mal an meinem ersten Termin im Zyklus nicht da. Beim 2. dann schon, beim 3. sollte ich wieder zu Ärztin Nr 1, weil meine Ärztin nicht wollte, dass noch jemand weiteres mitmischt. Die war dann leider noch im Op... am Donnerstag war ich dann wieder bei meiner Ärztin und nächste Woche Donnerstag ist Transfer. Ich sollte eigentlich zurück gerufen werden wegen der Blutergebnisse ( war unklar, ob Donnerstag oder Freitag auslösen), rief niemand an. Hab ich dann um 18 Uhr angerufenBaseball

Ich finde sowieso alles schon so nervenaufreibend(wem sag ich das...), aber das setzt mir zusätzlich noch zu. Ehrlich, das war mal die beste Klinik hier weit und breitgrmpf

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.18 23:30 von littletown.

Werbung
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 08.07.2018 20:09
Hallo Mädels der neue Piep ist dawinkewinke

Lg blümchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021