Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ****Geschwister - Piep 02.07.18- 08.07.18****
no avatar
   WzG2018
Status:
schrieb am 03.07.2018 18:04
Yeah, wenn das kein toller Wert ist bluemchen Party

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 03.07.2018 19:31
Hallo zusammen! winken

Bluemchen, Wow!!! Was für ein toller Wert - nochmal Herzlichen Glückwunsch, jetzt lass ich auch den Elefanten raus Elefant Elefant Elefant Elefant Ich wünsche dir eine entspannte langweilige SS, und schick uns ganz ganz viele Viren, wir können sie hier gut gebrauchen Ja

Lavendelzweig, Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat... Vielleicht wagt ihr ja noch einen Versuch in einer anderen Kiwu, wenn ihr euch dazu bereit fühlt? Ja und das Selbstzahler-Thema... Wir waren es leider schon bei unserem 1. Wunder - echt zum

magicmouse, Alles Gute schon mal für nächste Woche, vielleicht musst du dir ja gar keine Gedanken mehr über einen kompletten Versuch machen!

hope113, Lass dir mal ein paar Daumen da für das Kontroll-SG! Wann ist es denn soweit?

Fernweh, dann sind wir fast gleichauf, bei mir müsste es in der 1. Augustwoche soweit sein zwinker

LG an alle anderen winken

no avatar
   Summer1
schrieb am 03.07.2018 21:20
Yeaaahhhhh Blümchen was lese ich denn da???? Ich freue mich sehr das euer drittes Wunder geklappt hat. Alles Gute!!!

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 04.07.2018 07:26
Guten Morgen ihr lieben
Vielen Dank für eure Glückwünsche Elefant,ich bleibe hier erstmal noch einige Zeit und führe den Piep weiter.

Ich puste mal ganz kräftig schwanger Viren Schnullerschwanger bedient euch. Puuuuuuuuuust.
Lg blümchen

Werbung
Status:
schrieb am 04.07.2018 07:43
Danke Blümchen, die Viren nehmen wir gerne smile
Und schön, dass du den Piep weiterführst.

no avatar
   magicmouse
schrieb am 04.07.2018 10:47
Guten Morgen,

ich greif dann auch mal ein paar SS-Viren ab , hoffentlich hilft‘s beten.

Finde es ebenfalls super das Du erstmal „Chefin“ des Geschwister-Pieps bleibst Ich freu mich sehr.

@all: Hab noch immer nicht den 100% Überblick - gibt’s Mädels die Blümchen demnächst
folgen könnten ? Wer testet hier als nächstes ? Meine Daumen sind gedrückt

@me: Ich zähle die Tage bis zum TF. Hab jedoch jetzt schon Angst wieder ein negatives Ergebnis zu kassieren.
....dabei ist noch gar nichts passiert. Mir fehlt es aktuell an Optimismus u iwie ärgert mich das Ich bin sehr sauer.
Vielleicht versteht mich jemand ?!
Bin gespannt wann wir die Blutergebnisse erhalten , jetzt erstmal abwarten...darin bin ich wahre Meisterin.

Fühlt euch gedrückt winkewinke

no avatar
   littletown
schrieb am 04.07.2018 13:58
Ich war gestern beim US und muss morgen schon wieder hin.

Ich muss sagen, seit unserer ersten Stimulation 2012 hat sich unser Kiwu Zentrum leider ziemlich verändert. Ich bin an ZT 13 und musste schon 4x antanzen (1stunde einfache Fahrt für mich), hatte an den 4 Terminen 3 Ärzte und wurde 2x im Wartezimmer vergessen. Könnte ich, würde ich definitiv wechseln, geht nur leider wegen den blastos nicht. Hab das Gefühl, es geht nur noch ums Geld (die Praxis wurde an eine Kette verkauft).

Außerdem bin ich noch nicht mal in der WS und jetzt schon total durchAchso!

no avatar
   marin88
Status:
schrieb am 05.07.2018 12:42
Hallo zusammen,

wir kommen erholt aus dem Urlaub zurück und nun startet bald unser Geschwister-Projekt.

Muss kurz mal alles überfliegen was hier alles los war....

@me
mens kam natürlich ganz dicke im Urlaub und nun warte ich auf den nächsten Start. Wahrscheinlich um den 24.7. rum... dann geht es endlich los! ich kann es kaum erwarten! eigentlich hab ich mich schon voll mit dem Transfer von 2 EZ angefreundet, aber nach dem Gespräch gestern mit meinem Mann, der sich absolut keine 3 Kinder vorstellen kann, starten wir dann doch erstmal mit einer EZ. ich bin schon so aufgeregt smile) Medikamente hole ich die Woche noch von der Apotheke ab und dann heißt es warten auf den Start.

@lavendelzweig lass dich drücken streichel es tut mir leid!

@ Bluemchen
@Brinimaus
@kuepa
@schaumgirl
Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2018 20:42
Meine Lieben,

Vielen Dank für die vielen tröstenden Worte die mich erreicht haben, auch Danke für die vielen PNs.

Ich möchte mich an dieser Stelle aus dem Geschwister-Piep verabschieden. Wir wissen noch nicht ob wir weiter machen oder ob wir an dieser Stelle einfach dankbar sind für unseren Schatz und unsere Kiwu Karriere beenden. Mal sehen was die Zeit bringt.

Ich wünsche euch allen positive Tests, langweilige Schwangerschaften und viele Kinder an der Hand.

@Liste: Bitte mich aus der Liste raus nehmen.

Viel Glück!

no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 05.07.2018 23:47
Guten Abend Mädels, hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Ich hätte am 3. Juli BT gehabt. Hab die Klinik aber angerufen u gesagt ich schaffe es die Woche eh nicht mehr u das ich negativ getestet hatte u mir somit auch die 50km sparen werde.
Aber mit kryo hatten wir noch nie Glück. Wir wechseln jetzt die KK u ab Oktober machen wir dann eine icsi und hoffen das es dann wieder so gut klappt wie bei unserer Tochter.
Allen anderen auch weiterhin viel Glück. Lg

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 06.07.2018 07:36
Guten Morgen

@Krinini für deinen Foli-TV heute.

@Holiday es tut mir leid. streichel

Lg blümchen

no avatar
   WzG2018
Status:
schrieb am 06.07.2018 10:05
Guten Morgen winken

Ich wurde gestern leider von der Mens überrascht, was sehr traurig war, da ich schon positiv getestet hatte traurig Aber was man nicht in der Hand hat, kann man nicht heben....
Werde zwar am Montag noch zum BT gehen, aber nur um sicher zu gehen, dass sich nichts außerhalb der GM eingenistet hat. Wir werden im Juli erstmal pausieren, da ich auf Schulung bin.

@Liste: Kryo August / September

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.18 10:07 von WzG2018.

no avatar
   marin88
Status:
schrieb am 06.07.2018 10:28
oh das tut mir Leid. und dann noch mit einem positiv Test streichel
glaube das bestätigt mich in dem Prinzip nicht vorher zu testen - mal sehen ob ich es dann schaffe

no avatar
   hope113
schrieb am 06.07.2018 12:34
@me/bienchen: nächste Woche ist Kontrollspermiogramm... Ich hoffe diesesmal ist das Ergebnis so gut dass wir ein Go bekommen. Dauert ja dann trotzdem noch sooo lang bis es losgeht bei dem langen Protokoll... Aber ich bin grad gut abgelenkt, wir haben jetzt die erste Woche Kita-Eingewöhnung hinter uns zwinker

@littletown: Warum könnt ihr nicht wechseln, habt ihr Kryos? Hört sich ja wirklich nicht so super an die Kiwu. Kannst du nicht US auch mal beim FA machen lassen?

@Lavendelzweig: Alles Gute!!!

@Holiday und WZG: tut mir leid traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.18 21:44 von hope113.

no avatar
   marin88
Status:
schrieb am 06.07.2018 12:59
ich glaub du hast mich falsch verlinkt. ich bin mit unserer kiwu klinik zufrieden.
ist jemand von euch eigentlich auch in Dortmund?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023