Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ****Geschwister - Piep 02.07.18- 08.07.18****
no avatar
   littletown
schrieb am 02.07.2018 19:25
Das tut mir sehr leid, Lavendelzweigsehr treurig

no avatar
   Fernweh2016
schrieb am 02.07.2018 20:33
Hallo Lavendelzweig,

ich habe so sehr an Dich gedacht - die 4. ICSI, Selbstzahler und eigentlich doch super Bedingungen gehabt - das muss doch klappen!
Die Frage nach dem "Warum" wirst Du Dir wohl auch stellen.
Ich wünsche Dir ganz liebe und verständnisvolle Menschen an Deiner Seite, die Dich und deine Gefühle auffangen können.

Lass jetzt erst mal alles sacken und dann schaue wie es für Euch weiter geht. Keiner muss eine Entscheidung sofort fällen.

Liebe Grüße

Fernweh

no avatar
   Fernweh2016
schrieb am 02.07.2018 20:47
Hallo,

@ WzG2018 vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich werde denke ich, beim nächsten Versuch meinen Osteophaten Termin auch wahrnehmen und nicht absagen und einfach ehrlich sagen, was gerade Sache bei mir ist. Bei der ersten ICSI war ich auch zuvor in Behandlung und es hat geklappt. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir auch so ist.

@ bienchen ich habe jetzt doch nach fünf Tagen meine Periode bekommen - JUHU. Also werde ich wohl Mitte August Transfer haben - wobei es ja letztes mal zwei Wochen länger gedauert hat mit dem Aufbau der Schleimhaut ... mal sehen...

@ Me gibt gerade nichts zu berichten. Ich habe mich wieder gefangen und freu mich jetzt auf einen entspannten Juli

Ich hoffe sehr, dass ich jetzt dann mal mehr Glückwünsche schreiben darf und drücke allen in der Warteschleife fest die Daumen.

Fernweh

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2018 21:08
Danke meine Lieben!

Es geht mir soweit ganz gut. Vielleicht kommt der große Einbruch noch...

Mein Mann ist nun -wo die letzte ICSI negativ- ziemlich down. Und offen für noch einen Versuch
..ich denke aber wir sollten die Kiwu wechseln...mal schauen...alles blöd

Werbung
no avatar
   hope113
schrieb am 02.07.2018 21:18
Lavendelzweig:

Blümchen: für einen tollen Wert morgen!

no avatar
   magicmouse
schrieb am 02.07.2018 23:11
@lavendelzweig : Ich würde dir nur zu gern etwas Mut machen und dir sagen das du die Hoffnung nicht
verlieren darfst aber das tröstet einen meist nicht so wirklich....
Schau mal,dein Mann kann sich noch einen weiteren Versuch vorstellen, das ist also noch ein kleiner Hoffnungsschimmer am Kinderwunsch-
horizont am leuchten !!!!!

Am Ende bereut man im Leben immer die Dinge die man nicht gemacht hat ,
lasst es nicht so weit kommen - nehmt euch die Zeit die richtige Entscheidung für euch und euer Leben zu finden.

@bluemchen : Viel Glück für Morgen ! Hau uns mit einem mega Wert vom Hocker !!!!boxen

@me: US war supi - sah alles einmal mehr tip top aus aber das ist es auch was einem bei einem negativ für noch mehr
Verzweiflung sorgt....
Checken jetzt noch ein paar Dinge bevor uns dann demnächst die nächste ICSI ins Haus steht, falls der kommende TF wieder negativ enden sollte.
Ich bin momentan irgendwie emotional erschöpft - ich freue mich auf den Versuch , hab aber gleichzeitig einen Selbstschutz aktiviert welcher mich nicht abheben lässt um bei einem erneuten negativ nicht wieder ins bodenlose zu fallen.
Das ist dann jetzt unser 5ter TF wenn die Eisbärchen aufwachen - da kommt man leider schon in Übung im kassieren von negativen Ergebnissen.

@liste : TF vermutlich nächste Woche

Der Tag war sehr lang , gehe jetzt schlafen Gute Nacht

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 03.07.2018 03:28
Guten Morgen ihr lieben ,
nach nur 5,5 std ohne Pipi machen ,mehr schaffe ich nicht mehr LOL stand auf den Clearblue mit Wochenbestimmung Schwanger 2-3 . Nun bin ich auf den Wert gespannt .lg blümchen

no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 03.07.2018 06:52
Guten Morgen
@lavendelzweig: es tut mir so leid das es wieder nicht geklappt hat. Nehmt euch etwas Zeit und entscheidet dann ob und wann ihr nochmal loslegen wollt.

@bluemchen: wow, das muss ja heute ein mega-hcg werdenElefantElefantElefant*Elefant

Lg Tanja

no avatar
   Nele*77
schrieb am 03.07.2018 08:42
@Blümchen: Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich sehr für Dich! Elefant

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 03.07.2018 12:30
Hallo ihr lieben der BT hat es bestätigt ElefantElefant Ich bin schwangerHCG 729 an PU +18.ich kann es immer noch nicht glauben 1 US auf meinen Wunsch am 17.7.

@Nele Dankeschön.

Lg blümchen

no avatar
   magicmouse
schrieb am 03.07.2018 12:39
Zitat
bluemchen2008
Hallo ihr lieben der BT hat es bestätigt ElefantElefant Ich bin schwangerHCG 729 an PU +18.ich kann es immer noch nicht glauben 1 US auf meinen Wunsch am 17.7.

@Nele Dankeschön.

Lg blümchen

Herzlichen Glückwunsch Party

Ich wünsche Dir die langweiligsten 9 Monate die man sich nur wünschen kann zwinker
Ich hoffe du hast eine tolle Kugelzeit !!!!

Lg

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 03.07.2018 12:49
Wohhhoooppp wooooohhhhoooop bluemchen ElefantIch freu mich sehr

Das ist ein toller wert für PU+18

Ich freue mich wirklich sehr für euchIch freu mich sehr

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2018 13:02
@lavendelzweig es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Wir haben alle noch ein wunder verdient. Hoffe ihr findet euren weg wie auch immer er aussehen wird.

@bluemchen herzlichen Glückwunsch. Endlich hat es mal wieder eine geschafft. Ist ja schlimm mit den vielen Negativs hier. Ein Mega hoher Wert, wow!!!!!

@me Donnerstag hab ich 1. US bei meinem gyn wegen der Schleimhaut. Danach in Hamburg anrufen wann Transfer ist. Bin gespannt smile

Status:
schrieb am 03.07.2018 14:11
no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 03.07.2018 16:48
Hey Blümchenwinkewinke

ElefantElefant

Ich freue mich sehr für dichBlume

@Lavendelzweig: Lass dich Mal feste drücken...ich schicke dir ein großes Kraftpaket...kurz verschnaufen und dann packt ihr es nochmal anstreichelklatschen

LG an alle
Schaumgirl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023