Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Zu niedriger HCG-Wert?
no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 04.07.2018 16:22
Hallo liebes Schaukelpferd,
mit den Werten weiß ich nicht so gut Bescheid.
Ich denke halt nur, wenn man jetzt zum 1. mal den Embryo überhaup gesehen hat, kann der dann überhaupt schon ne Größe haben wo man sagt, der ist nicht zeitgerecht entwickelt? ich würde da in ner Woche, auch wenn das hart ist mit der Warterei, nochmal per US schauen lassen.

Ich drücke dir von Herzen alle Daumen dass es gut geht!!!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 04.07.2018 16:35
Ich hatte jetzt alle, die etwas zu klein für die Ssw waren und bis jetzt war es immer eine FG.
Die einzigen positiven Beispiele waren leider nur die Frauen, die sich beim ES vertan haben.

Man kann schon sagen, dass etwas für einen gewissen Zeitraum zu klein ist aber man muss noch mal abwarten und schauen, dass es in einer Woche tatsächlich weiter gewachsen ist in einem gewissen Verhältnis zu der Woche davor.
Zum Beispiel FH bei 3mm und zu klein für die Woche x+y. Dann schallt man eine Woche danach und FH liegt bei 10mm. Immer noch zu klein für x+1+y aber sie ist gewachsen, wie im Lehrbuch im Schnitt beschrieben.

Status:
schrieb am 04.07.2018 17:09
Auch wenn es nicht übertragbar ist, hier ein guter Ausgang.
PU + 19 hcg 219.... also megamies.... auch Blasto
Erster US 5 Tage zurück datiert
Zweiter us irgendwann 8.ssw 6 Tage zurück. ..das blieb bei der nächsten Untersuchung so und dann plötzlich 12.ssw Embryo genau so weit wie rechnerisch. Somit hat die (selbst überraschte) gyn den et um 6 Tage korrigiert. ...der kleine Mann ist inzwischen zwei Jahre alt.

Ich hab nicht dran geglaubt. .

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.18 17:26 von wuschel76.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 04.07.2018 19:08
  Werbung
Status:
schrieb am 04.07.2018 20:00
Zitat
schaukelpferd
Zitat
torisa1984
Hallo liebe Schaukelpferd,
tut mir sehr leid, dass du so Bangen und Zittern musst.
Ich hatte leider in meiner vorherigen Schwangerschaft auch so eine Zitterpartie. Ging leider nicht gut aus - siehe mein Profil.
Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass es bei dir gut läuft.
Viele Grüße
torisa

Was genau ist da passiert?

@schaukelpferd: siehe mein Profil

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021