Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ovitrelle nach angekündigtem Eisprung
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 29.06.2018 09:43
Hallo!

Ich habe leider bei meiner Suche bisher nichts gefunden, also hier meine Frage:

Ich spritzte Gonal F. Beim Kontroll US hieß es, wahrscheinlich noch zwei Tage weiterspritzen. Dann Anruf nach Blutergebnis, doch schon abends auslösen und GV sowie am Folgetag, da sich der Eisprung schon ankündigt.

War der ES nun früher oder wie bei Ovitrelle normal ca. 36h später. Hat Ovitrelle den Zeitpunkt nun noch bestimmt oder nur noch unterstützt?

Vielen Dank und LG Diana.

Re: Ovitrelle nach angekündigtem Eisprung
no avatar
   Krinini
Status:
schrieb am 29.06.2018 15:12
Hallo smile Bei mir war es gebauso. deshalb würden mich die Antworten auch interessieren.

Meiner Meinung nach kann es schon sein dass der ES früher war - zumindest hab ich es so empfunden. wir wollten auch gleich am auslöse-abend GV haben und am Tag drauf. (wenn der ES noch nicht selber kam sollten wir erst immer am folgetag und den darauf folgenden GV haben - war das bei dir auch so?)

Re: Ovitrelle nach angekündigtem Eisprung
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 29.06.2018 16:11
Genau, sonst immer auslösen und am Folgetag. Daher gehe ich davon aus, dass die Ovitrelle den ES nicht mehr steuert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021