Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  hcg update von PU+16 -Pu 17 von 81 auf 181
no avatar
   Noahsmum
schrieb am 26.06.2018 20:54
Hallo nochmals
ich soll laut Kiwuklinik morgen nochmals den BT wiederholen, um die Entwicklung zu sehen. Ich habs heut nicht ausgehalten und hab einen machen lassen und der Wert stieg von 80 auf 181 in 24 STunden. Erst war ich total happy, weil man ja davon ausgeht dass der Wert sich alle 48h verdoppeln sollte. Dann hab ich aber wieder die HCG Tabellen zur Hand genommen und im Internet rumgegoogelt...und da bin ich eindeutig unterhalb der Norm.
Zumal ich mich beim gestrigen Beitrag auch noch vertan habe. Ich war bereits bei PU+16 und nicht wie gedacht bei PU+15....traurig
Klar sollte man nicht zuviel grübeln, aber leichter gesagt als getan. Und mit nem Bier ging´s definitiv leichter zwinker
Danke für eure Antworten


  Re: hcg update von PU+16 -Pu 17 von 81 auf 181
no avatar
   Beccipliep
Status:
schrieb am 26.06.2018 21:33
Tststs, der Wert ist doch super! Hat sich in 24h mehr als verdoppelt. Das ist besser, als er müsste (lt. Tabelle zwinker).
Ich habe die Erfahrung hier im Forum gemacht, dass initial "schlechte" HCGs dann oft umso mehr anziehen und überproportional steigen und am Ende doch der Norm entsprechen.

Schau mal hier:
[www.wantbaby.info]

Mein HCG hat sich gerade so alle zwei Tage verdoppelt und das schon bald nicht mehr (siehe auch Profil), trotzdem habe ich gerade ein gut entwickeltes, ziemlich vitales Baby im Bauch...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Beccipliep


  Re: hcg update von PU+16 -Pu 17 von 81 auf 181
no avatar
   Beccipliep
Status:
schrieb am 26.06.2018 21:40
P.S.: ich würde versuchen, nicht zuviel zu testen, weil dann kommt man aus der Grübelei nicht raus... Lieber erst nach einer Woche wieder, das ist deutlich aussagekräftiger... Ich weiß schon, dass das nicht so leicht ist! Letztlich ändern kann man nichts und meist den Verlauf auch nur kaum beeinflussen...


  Re: hcg update von PU+16 -Pu 17 von 81 auf 181
no avatar
   TiggerTigger
schrieb am 27.06.2018 08:18
Hallo,
ich habe mich auch vertan war garnicht PU +15, sondern PU + 17 mit HCG 76, ein echter Späteinsiedler. Eine Woche später war ein kleine Fruchthöhle zu sehen, Kommentar des Arztes: Alles ok
Ich schieße mich den andern an, zuviel testen ist auch nicht gut. Du bist erstmal schwanger, versuch das positiv zu sehen. Ich habe mich dann einfach mal damit beschäftigt worauf ich in der Schwangerschaft achten muss. Für mich war es schon ein Wunderdas überhaupt etwas angebissen hat.

Bier wird es die nächsten Monate wohl keines geben .....
Liebe Grüße
Claudia


  Werbung
  Re: hcg update von PU+16 -Pu 17 von 81 auf 181
no avatar
   Paula Mondschein
Status:
schrieb am 27.06.2018 13:14
Hey,
wichtig ist doch nicht der Anfangswert, sondern die Verdopplung innerhalb von 48 Std. Dass die meisten höher starten, ist dich egal, Hauptsache der Wert verdoppelt sich immer ordentlich. Alles Gute für deine Schwangerschaft smile)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020