Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schmerzende, brennende Brüste
no avatar
   Verunsichert
schrieb am 14.06.2018 15:59
Huhu zusammen,
Ich brauche bitte mal eine Einschätzung.
Ich beobachte meinen Zyklus gerade mit dem CB Fertilitätsmonitor. Zwei Tage vor ES (der am 14. Tag meines Zyklus stattfand) hatten wir GV. Heute ist Tag 23 meines Zyklus.
Nun habe ich seit einigen Tagen schmerzende, kribbelnde Brüste und heute ein Ziehen am linken Eierstock (oder was auch immer da noch ist - Darm o.ä.). Das ist doch eigentlich zu früh für PMS und zu spät für hormonelle Veränderungen durch den ES, oder? Allerdings doch erst recht viel zu früh für evtl. Ss-Anzeichen...
Was meinen denn die Erfahrenen unter Euch dazu? Ich weiß, letztendlich abwarten und keinen Alkohol trinken, aber ich muss mit jemandem darüber reden, ohne mich affig zu fühlen und hier fühle ich mich gut aufgehoben damit.
LG!

Re: Schmerzende, brennende Brüste
no avatar
   chaoskreativo
Status:
schrieb am 14.06.2018 16:04
Hallo.

Am besten gehst du mit der Frage ins Zyklus-Forum. Hier sind nur Frauen, die ohne Hilfe von Ärzten nicht schwanger werden können und meist eine künstliche Befruchtung brauchen.

no avatar
   Verunsichert
schrieb am 14.06.2018 16:11
Oh je! Das tut mir sehr leid! Da hab ich über's Handy das falsche Forum erwischt! Wollte ins SS-Forum.
Nichts für ungut!
Ich kann aber eigentlich ohne Hilfe auch nicht schwanger werden bzw. bleiben, also ist das hier für mich sehr aufregend und daher bin ich vielleicht ein bisschen verpeilt.
Also ignoriert den Beitrag in diesem Forum bitte einfach! Ich ziehe um.
VG

Status:
schrieb am 14.06.2018 17:09
Hallo Verunsichert,

schmerzende Brüste sind oft ein Zeichen von PMS, genauso wie ziehen im UL, leichte Übelkeit etc. Diese können schon kurz nach dem ES auftreten.
Leider können diese Anzeichen alles oder nichts bedeuten.

VG Cimu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021