Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **(G)Oldie-Mittejuniglücksbringerpiep, ab 11.06.18
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 15.06.2018 08:53
Ach ist das ein Mist Merle, tut mir so leid .

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2018 09:50
so ein Elend! Es tut mir schrecklich Leid. All die Mühe umsonst.

no avatar
   Sylvie3
schrieb am 15.06.2018 09:52
Ach, Merle, so ein Mist. Du hast so viel gekämpft.... Ich drück Dich ganz herzlich...

no avatar
   Merle_77
schrieb am 15.06.2018 10:13
Danke für eure lieben Worte. Mein Kopf sagt, besser jetzt vorbei als nochmal 2 Wochen auf ein Wunder hoffen - denn realistisch betrachtet hat ein Embryo, der innerhalb eines Tages die Befruchtung nicht schafft, kaum eine Chance darauf, sich anschließend normal zu entwickeln. Dass diese Mini-ICSI nur einen Hoffnungsschimmer gibt, war mir ja vorher klar. Trotzdem hab ich gehofft. Aktuell trauere ich gar nicht so sehr um diesen Versuch, sondern um all die Kraft der letzten Jahre. Ich weiß noch nicht, wie's bei uns weiter geht und wann. Weiter wird es gehen, am Ende bin ich noch nicht. Aber zunächst einmal braucht mein Körper eine Pause...

Werbung
no avatar
   Meeresperle
Status:
schrieb am 15.06.2018 10:30
@Merle: Mist. Riesenmist. Das alles irgendwie. Ich weiß, was du meinst – man fühlt sich ab einem gewissen Punkt wie ein Luftballon, aus dem die Luft entwichen ist. Daher ist es eine gute Idee, Körper und Seele ein bisschen Zeit zum Verschnaufen und Durchatmen zu geben. Dann sind wir eben Oldies mit tickender Uhr und so, pffft ... Pause muss einfach manchmal sein und ich wünsche dir, dass sie dir guttut knuddel. Ich selbst bin übrigens drauf und dran, meine Spiegelung um einen Zyklus zu verschieben. Timing ist gerade total doof, da sich mein Zyklus verspätet hat. Ich habe keine Lust (mehr) auf Hauruck-Aktionen mit irgendwie doch noch eingeschobenen Arztterminen, obwohl ringsum alles nicht wirklich passt. Das habe ich viele Jahre so durchgezogen. Die Spiegelung muss halt sein. Doch ob ich die Kryos nun einen oder zwei oder drei Monate später abhole – das ist mir gerade ziemlich wurscht. Schon komisch, noch vor wenigen Monaten hätte ich beim Gedanken ans Warten gejammert. Im Moment erscheint mir Warten, Durchschnaufen, nix tun als ein tolles Konzept pfeifen. Wir lesen uns !

@Ohhappyday: Wie geht es dir Ich freu mich sehr? Ich hoffe, weiterhin alles gut Blume?

Liebe Grüße
Meeresperle

schrieb am 15.06.2018 18:34
liebe merle, ich hab so sehr gehofft, dass es gut geht, sehr!!! schade

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.18 19:14 von ramona07.

no avatar
   silberstuhl
schrieb am 15.06.2018 21:23
Liebe Merle,
manchmal ist das Leben einfach ein riesiges A***loch! Fühl dich fest gedrückt!

no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 15.06.2018 21:35
Kurzer Egopost:
HCG heute an PU+24 bei 14000
Irgendwie ist das doch echt brutal hoch oder?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.18 21:58 von Ohhappyday.

Status:
schrieb am 15.06.2018 22:08
Was it PU+24, ist das schon 6+?
Ich hatte and 6+2 einen HCG von 40 000!!!! Alles war gut.

no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 15.06.2018 22:10
Bin 5+2
Und PU+24
An PU+16 beim 1. Test war er bei 500 hat sich also seither imme entehr als verdoppelt alle paar Tage

Status:
schrieb am 15.06.2018 22:59
Ich drueck dir die Daumen! Hab ein gutes Gefuehl, dass das was wird! smile

no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 15.06.2018 23:06
Ich finde in keiner Tabelle einen annähernd so hohen Wert für diesen Tag. Das beunruhigt mich echt total. Weiß jemand ob die Werte bei Mehrlingen sich evtl mehr als verdoppeln? Mein Verdopplungswert ist 1,8

no avatar
   Merle_77
schrieb am 15.06.2018 23:43
no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 16.06.2018 00:11
Danke Merle. Wert ist über max.... aber was sagt mir das jetzt?

no avatar
   Merle_77
schrieb am 16.06.2018 00:23
Liebe Happy, deine Werte sind dort zwar ganz leicht höher als "max", aber der Anstieg passt perfekt zum Muster. Bitte mach dich nicht verrückt, deine HCG-Werte sind perfekt, der Mensch ist keine Maschine. Soweit man das heute sagen kann, ist mit deiner Schwangerschaft alles in bester Ordnung. Sei happy!!! knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021