Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Seht ihr was?
no avatar
   jjsc
schrieb am 05.06.2018 20:26
Hallo

Ich hätte heute meine tage bekommen sollen, aber bisher keine spur. Habe zwar seit tagen ein ziehen im unterleib, aber auch net mehr. Habe grad einen test gemacht und meine eine ganz zarte linie zu erkennen. Aber man ist ja auch etwas voreingenommen. Deshalb meine frage: seht ihr da auch was?

Re: Seht ihr was?
no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 05.06.2018 20:33
Ja ich sehe was. Teste morgen früh nochmal mit Morgenurin. Dann sollte die Linie stärker sein.
Ich drücke die Daumen. Alles Gute!

no avatar
   Summer1
schrieb am 05.06.2018 21:05
Ja ich sehe was. Allerdings hatte ich so einen Test öfters und war nie schwanger...ich hoffe bei dir ist es anders
Alles alles Gute!!!! Teste morgen früh am Besten mit einem Clearblue dann hast Gewissheit. Drücke dir die Daumen!

no avatar
   jjsc
schrieb am 05.06.2018 21:11
Oh nein 😥 ich hoffe es ist bei mir anders, hatte sonst immer komplett weiße Tests gehabt

Werbung
no avatar
   mai11
schrieb am 06.06.2018 11:11
Ich sehe auch eine schwache Linie. An deiner Stelle würde ich morgen eine digitalen Frühtest machen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen

no avatar
   Paula Mondschein
Status:
schrieb am 06.06.2018 13:21
Hallo,
ein Hauch ist da, für ES+14 könnte das zu wenig sein, aber es kann auch gut gehen. War das denn ein 25er?
Vorsichtig hoffen darfst du!
Liebe Grüße und viel Glück
wünscht Paula

no avatar
   Summer1
schrieb am 06.06.2018 13:43
Huhu und?? Ich hoffe du hast was positives zu berichten....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020