Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Endometritis nach Kaiserschnitt?
no avatar
   redwitch
Status:
schrieb am 29.05.2018 19:35
Hallo zusammen,

falls meine Frage hier fehl am Platz ist bitte sagen und ich lösche es sofort.

2017 wurde bei mir Endometritis festgestellt und therapiert.
Damals waren die Plasmazellen zu hoch.

Mittlerweile hatten wir das Glück das ich schwanger wurde aber unser Baby musste per Kaiserschnitt geholt werden.

Nun stellen mein Mann und ich uns die Frage ob es sein kann das ich nun wieder die Endometritis bekommen habe, da wir gerne ein Geschwisterchen haben möchten.

Mein FA wollte mir dazu nichts sagen.

Lg redwitch

Re: Endometritis nach Kaiserschnitt?
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 29.05.2018 19:53
Hallo redwitch,

Leider kann das immer wieder der Fall sein. Unabhängig von einem Kaiserschnitt. V.a. wenn man da schon vorbelastet ist. Andererseits kann auch alles gut sein. Ob und wie lange ihr es so versucht, würde für mich vom Zeitdruck (Alter usw.) abhängen.
Wünsche Euch ganz viel Glück, kann leider nicht wirklich weiterhelfen...

Ganz liebe Grüße bm winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.18 19:56 von blackmoon.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020