Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Meine erste Icsi - und jetzt nur 2 Eizellen
no avatar
   Wubbbel
schrieb am 15.06.2018 09:48
Ich wollte hier nur noch mein derzeitiges Update geben ... Ich habe diese Woche gedacht alles vorbei, Mens kommt. Alle Anzeichen waren da. Dann konnte ich es nicht mehr aushalten und habe den billigsten SST gekauft den ich finden konnte (Frühtest). Ich hab mir eingebildet da wäre was, hauchzart aber erst nach 30 Minuten und da sollte man nicht mehr ablesen. Seit Mittwoch war mir dann so schlecht das ich mich vom Hausarzt 2 Tage krank schreiben lassen habe. Bauchweh, es zwickte bei den Eierstöcken und das Ziepen ging auch wieder los, nur die Mens kam noch nicht. Also in einen Frühtest vom Rossmann investiert und heute losgelegt - ich habe eine LINIE also 2 LINIEN!!! Ich bin fassungslos und kann nun meinen Bluttest am Montag gar nicht mehr abwarten. Morgen werde ich einen Test mit einem "normalen" SST wagen. Also keinen Frühtest. Eure unfassbar aufgeregte Wubbel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2018 13:00
Ohhh das ist eine schöne Nachricht! Ich freu mich für dich und drück natürlich weiterhin beide Daumen

Status:
schrieb am 16.06.2018 09:40
Oh wie toll und wie aufregend!ElefantElefantElefant Das freut mich sehr für euch. Endlich wirklich zwei Striche! grins Da hat sich doch alles gelohnt und die zwei Eizellen haben gereicht.
Alles Gute für die Schwangerschaft! schwanger

no avatar
   Wubbbel
schrieb am 20.06.2018 11:03
Danke fürs Mitfiebern! Ich bin ein reines Nervenbündel. Erst fand ich mein HCG viel zu niedrig - einige Mitstreiter hier haben mich schon beruhigt. Jetzt zwickt es einseitig und schon geht die Panik weiter. Ich hoffe das legt sich, ansonsten bin ich vermutlich vor meinem Ultraschall am 4.7. Alleinerziehend zwinker) Es ist aber auch gruslich das man einfach nur warten kann. Morgen habe ich nen Termin bei meinem FA - vielleicht kann der mich endlich beruhigen.

Werbung
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 20.06.2018 11:23
Ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen!!! knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2018 21:42
Zitat
Wubbbel
Danke fürs Mitfiebern! Ich bin ein reines Nervenbündel. Erst fand ich mein HCG viel zu niedrig - einige Mitstreiter hier haben mich schon beruhigt. Jetzt zwickt es einseitig und schon geht die Panik weiter. Ich hoffe das legt sich, ansonsten bin ich vermutlich vor meinem Ultraschall am 4.7. Alleinerziehend zwinker) Es ist aber auch gruslich das man einfach nur warten kann. Morgen habe ich nen Termin bei meinem FA - vielleicht kann der mich endlich beruhigen.

Wie war dein Termin?

no avatar
   Wubbbel
schrieb am 22.06.2018 07:51
Hallo ihr Lieben ... ich fasse den Termin mal zusammen: SINNLOS traurig
2 Stunden warten für die Aussage machen sie auf Mitte Juli nen Termin, vorher kann ich da gar nichts sagen. Und die etwas ironische Nachfrage, ob denn die Klinik in CZ keine Nachsorge anbietet. Ich verstehe doch komplett, dass man jetzt auf nem Ultraschall nix sieht. Aber ich hab mir schon etwas mehr Verständnis erhofft.

Aber leider etwas nachtragend der Gute ... Er hat mir ne deutsche Klinik empfohlen und dort einen Termin für mich gemacht- da waren wir auch 4x. Und wir sind nicht ohne Grund dort weg. Er hat gemeint er ist vom Ausland nicht begeistert, denn da ginge es nur ums Geld. Aber das muss doch jetzt auch mal vergessen sein. Es war doch unsere Entscheidung. Abgesehen davon, in Deutschland wird damit nicht weniger verdient - denn am Ende ist jede Klinik auch nur ein "wirtschaftliches Unternehmen" und ums Geld ging es uns auch gar nicht. Fahrtzeit und gute Betreuung war wichtig für uns! Wir haben uns in CZ endlich beraten und ernst genommen gefühlt. Deswegen denke ich sollte man die Entscheidung auch respektieren.

Das Vertrauensverhältnis ist aber dahin. Ich werde also dann anfangen zu telefonieren um den Arzt zu wechseln. Ich glaube wenn das jetzt schon so losgeht und ich mich einfach nicht mehr gut aufgehoben fühle bringt mir das nichts.

Zum Glück hab ich den besten Hausarzt den man sich vorstellen kann - er hilft und tut und macht weit über seine eigentlichen "Tätigkeiten" hinaus. Er hat mich von Anfang an unterstützt und für mich sogar schon mit den Ärzten in CZ telefoniert. Der war dann auch gestern so lieb und hat mir Blut abgezapft, konnte mir aber nicht versprechen, dass das Ergebnis heute noch kommt. Jedenfalls wissen wir dann zumindest ob der Wert sich entwickelt.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Ach ja - und heute ist mir nicht ganz so übel und die linke Seite hat erst einmal gepiekt smile

schrieb am 22.06.2018 10:48
Schön von Dir zu lesen, ich fühlte mich gleich 6 Jahre zurück versetzt.
Wir waren auch in CZ und haben nur 1/3 der Kosten gehabt, ich würde es mit unseren Umständen immer wieder so machen. Auch unser Hausarzt hat viel Verständnis für unsere Situation, hat auch alles mit der KK abgerechnet obwohl ich meinte, dass ich das auch selber zahlen würde.
LG

no avatar
   Hamamelis71*
schrieb am 22.06.2018 13:33
Bei mir haben sich damals auch nur zwei Eizellen befruchten lassen, man war ich geknickt. Das Ergebnis ist jetzt 10 Jahre alt und ist gerade auf dem Weg zu seinem Freund.

Und nach CZ fährt man ja auch nicht so ohne Grund, das könnte sich der Arzt ja auch mal vorstellen. Aber er hat Dich nicht gefragt, warum ihr nicht einfach in den Urlaub gefahren seid und euch entspannt habt LOL ??? Das hätte noch gefehlt...

Vielleicht findest Du ja noch einen neuen netten Arzt! Frag notfalls mal Deinen Hausarzt, evtl kann der Dir einen Kontakt vermitteln.

Alles Gute!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2018 21:04
Wubbel wie geht's dir?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021