Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: IUI / IVF/ ICSI PIEP Mai/Juni
no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 19.06.2018 11:18
Hallo ihr Lieben,

@ all: Nachfolgerin dringend gesucht!!!
Ich habe die Liste soweit noch mal auf Vordermann gebracht, sie sollte nun aktuell sein. Ich würde mich hiermit gerne aus diesem Forum zumindest als Thread-Führerin verabschieden, weil ich momentan einfach nicht mehr dazu komme. Meine Nachfolgerin kann einfach alles Kopierren und einen neuen Thread einrichten.

Ich danke euch allen für die Unterstützung und die lieben Worte die ihr immer füreinander habt! Es ist so schön und gut und in manchen Situationen auch wichtig solch einen Austausch zu haben!

@ Mareen: habe gesehen dass dein Status "positiv" anzeigt. Wenn das aktuell ist, dann Herzlichen Glückwunsch, wie schön!!!

@ Manumausi und Larissa: Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Glück dass eure Krümel bleiben dürfen! Auf eine ruhige Warteschleife und ein positives Ergebnis!!!

@ all: allen die gerade in Stimu oder irgendwo davor stehen, wünsch ich von Herzen alles Glück der Welt, denn manchmal braucht man einfach nur ein paar Gramm Glück zur Erfüllung eines großen Traumes!

@ me: ich fühle mich soweit gut: er Bauch wächst, die zwei Kleinen auch und bis jetzt hat bei den US immer alles gepasst, Beschwerden hab ich außer Übelkeit nach einem anstrengenden Arbeitstag kaum. ABER: Ich fühle mich wie in einer ewig langen Warteschleife! Jeder Tag ohne US macht mir Angst...Man weiß einfach nicht was im Bauch los ist....
Ich hoffe dass irgendwann die Freude kommt und die ständige Angst und die Zweifel ablöst- ich hoffe das kommt ab der 13. SSW...

ich drücke euch Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021