Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***Positiv-Piep KW 22***
no avatar
   Sternchen0211
Status:
schrieb am 31.05.2018 20:01
AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab gar nicht mit bekommen das der neue PIEP da ist Ich wars nicht

Tut mir so Leid!!

@misskiwu ich freu mich riesig dich hier zu sehen smile Herzlich Willkommen!! Und schon wieder Zwillinge Liebe Klasse!!! Alles Gute!

@kuepa bei diesem Anfangs HCG Wert gibt es bestimmt auch zwei zwinker meiner lag beim Bluttest bei 850... LOL

@me Unser Ultraschall am Dienstag war super schön beide sehr agil und top fit! Die Ärztin ist sehr zufrieden mit uns allen! Habs jetzt auch endlich geschafft und bin in dem langersehnten 4. Monat Liebe Party

@liste US 28.06.2018

@all ich komm grad gar nicht hinterher! Ich wünsche euch allen ein tolles langes sonniges Wochenende!! Liebe und Alles Gute für all eure Krümel!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.18 20:04 von Sternchen0211.

no avatar
   Hope12345
schrieb am 31.05.2018 21:06
@misskiwu herzlich Willkommen in unserer Runde .
Ich freu mich riesig für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat und dann auch noch mit Zwillingen
Auch ich wünsche dir eine angenehme, symptomarme Schwangerschaft

@blackmoon es ist so lustig das unsere Schwangerschaften so identisch verlaufen hahaha echt genial

no avatar
   mausmuh
Status:
schrieb am 01.06.2018 09:32
Hallo alle zusammen,

@blackmoon vielen Dank für den Piep.

Ich hoffe euch geht es allen gut, bei diesem tropischen Wetter. Wir hatten jetzt seit knapp zwei Wochen keinen tag unter 25°C und nur ganz wenige Nächte unter 20°C.
Bei uns gibt es diese Woche nicht viel Neues zu berichten. Ich habe diese Woche tatsächlich die ersten Bewegungen gemerkt. Ich dachte erst, es wäre Rumoren im Gedärm, aber nein, es war etwas weiter vorn zwinker Der Mini ist ganz schön aktiv.

Was ich gerade eben gelesen habe, dass ein hoher HCG Wert automatisch Zwillinge bedeuten, kann ich nur widerlegen. Mein Startwert lag bei über 1300 und es ist "nur" ein Mini. Also der Wert muss nicht unbedingt ausschlaggebend sein.

@me: Habe am Mittwoch wieder US-Termin, mal gucken, ob es dieses Mal ein deutliches Outing gibt, bis jetzt war es immer nur sehr spekulativ. Wir haben nocho immer nichts gekauft, haben beide im Moment viel Stress auf Arbeit, aber wir haben ja noch genug Zeit, bin ja schließlich erste Ende der 16.SSW.

Liebe und vor allem sonnige Grüße an euch alle. Bis nächste Woche

no avatar
   Kuepa
Status:
schrieb am 01.06.2018 11:19
Genau... Ich hab einen wert von 800 gehabt, man sah aber nur einen minni.

Zwillinge wären jetzt kein "Todesurteil" denoch, in bin froh einen mini zu haben. Unsere kleine ist erst 15 monate... Unser auto wäre dann knapp (da ich ia schon zwei große aus 1.ehe habe) und unsere Wohnung ist klein
Vor allem aber, wir haben noch 7 PN... Und verwerfen wollen wir die nicht...

Alles gut, wie es ist...

Werbung
no avatar
   Sternchen0211
Status:
schrieb am 01.06.2018 11:46
@ Kuepa Das war einfach nur Spaß.... Achso! Und bis zum dritten Ultraschall hat man bei mir auch nur eins gesehen...

no avatar
   Kuepa
Status:
schrieb am 01.06.2018 12:11
@Sternchen ehrlich? Ich hatte nachgefragt ob es.sicher nur eins ist... Sie bestätigt mir.das. man würde es.beidem hcg jetzt sicher sehen das es zwei.wären... So gros ist die Gebärmutter ja nicht, das.sich da.ein baby versteckten kann...

no avatar
   Sternchen0211
Status:
schrieb am 01.06.2018 12:18
@Kuepa Ja smile beim ersten Ultraschall hatte ich eine Fruchthöhle... beim zweiten ein Herzschlag... und beim dritten Ultraschall zwei Fruchthöhlen und zwei Herzschläge zwinker Das eine liegt in einer Falte so das wir immer ein paar Probleme haben dies genau zu sehen... mittlerweile ist es aber so groß das wir es schön bewundern können... aber anfangs wars echt schwierig zwinker

no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 01.06.2018 12:45
Hallo ihr lieben,

ein kurzes Lebenszeichen auch von mir mal wieder.

@blackmoon: Danke für den Piep und dass du dich so kümmerst. Du machst das toll.

@alle Neuzugänge: herzlich willkommen und eine wunderschöne komplikationslose Kugelzeit

@me: wir sind im Urlaub auf Rhodos. Ich bin jetzt 25+6 und fühle mich schon wie ein Walross. Beim letzten Mal wiegen war ich bei +6 kg. Gefühlt aber eher wie +20.
Wassereinlagerungen habe ich sichtbar noch keine. Aber meine Beine sind ab nachmittags total schwer und ich bin schnell kurzatmig.
Unsere Muckibohne hält mich hier gut auf Trab, aber zwischendurch kann ich auch mal kurz auf der Liege sitzen oder am Poolrand ausruhen.
Vor dem Urlaub war ich noch zum großen Zuckertest (meine Praxis macht immer nur den großen). Der nüchtern und der 2 Stunden Wert waren prima. Nur der nach 1 Stunde um genau 1 zu hoch. Bis 179 ist wohl im Rahmen und ich hatte 180. Mein Arzt sieht es entspannt und ich muss zum Glück nicht zum Diabetologen.
Bei der Muckibohne hatte ich zwei unauffällige Zuckertests (16. Und 24. Woche) deshalb gehe ich jetzt auch nicht davon aus Schwangerschaft Diabetes zu bekommen.
Die Bauchmaus war beim letzten US schon 33cm und 780g.

@Liste: Nächster US am 20.06.

Liebe Grüße an euch alle
Wunschkind85

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.18 12:47 von Wunschkind85.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021