Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Positiv-Piep KW 22***
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 28.05.2018 09:39
miss_kiwu: 3. IVF - ET 23.01.19 - US ? - Bi Bi ?

Kuepa: 2. ICSI/1. Kryo - ET 21.01.19 - US ? - Bi ?

Co990: 1. ICSI - ET 09.01.19 - US 04.06. - Bi Bi ?

lila_laune: 1. ICSI - ET 18.12.18 - US ? - Bi ?

Sternchen0211: 2. IVF - ET 13.12.18 - US 28.06. - Bi Bi ?

Dini83: 5. ICSI - ET 12.12.18 - US/ETS 04.06. - Mann ?

happyminki: ?. IVF - ET 07.12.18 - US ? - Bi ?

Esperencia: 5. ICSI/5. Kryo - ET 30.11.18 - US ? - Bi ?

mausmuh: 2. ICSI/2. Kryo - ET 19.11.18 - US 06.06. - FD 16.07. - Bi ?

Sheyda: ?. IVF - ET 15.11.18 - US 30.05. - FD 26.06. - Mann Bi

Laeti: 1. ICSI - ET 10.09.18 - US 06.06 - Screening 13.06. - Frau ?

torisa1984: 2. ICSI - ET 10.09.18 - US ? - Frau

Wunschkind85: 2. EZS/1. Kryo - ET 08.09.2018 - US ? - Frau

flocke88: 3. ICSI - ET 03.09.18 - US ? + CTG - Mann

chaoskreativo: 2. ICSI - ET 24.08.18. - US 14.06. - GP 28.06. - Frau Frau

blackmoon: 2. IVF - ET 07.08.18 - US 15.06. + CTG - Mann

Bluehblume: 1. IVF/2.Kryo - ET 31.07.18 - US ? - Bi ?

hope12345: 1. ICSI - ET 26.07.18 - US 04.06. + CTG - Mann

Hallöchen Mädels,

da ist er - der neue Piep. Auch diese Woche stehen wieder einige Untersuchungen an und ich erwarte am Mittwoch spätestens ganz reges Treiben hier, denn da sind wir gefühlt alle beim US LOL
Ich hoffe Ihr könnt das Sommerwetter alle ein wenig genießen und habt möglichst wenig Beschwerden dadurch!!!

Ganz liebe Grüße bm winken

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.18 20:09 von blackmoon.

Re: ***Positiv-Piep KW 22***
no avatar
   Hope12345
schrieb am 28.05.2018 11:08
Vielen Dank für den neuen Piep Elefant

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, mit tollen Untersuchungen und Bildchen

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 28.05.2018 15:00
Hallo ihr lieben

Blackmoon danke fürs eröffnen
Ein paar neuigkeiten von mir cerglace op verlief gut und ich bin heute endlich nach 3 wochen entlassen worden .
Ultraschall war heute auch super baby nr. 1 hat 14.0 cm und wiegt 130 gramm und das outing ein junge
Und baby nr. 2 hat 14.1 cm und 139 gramm
Eine schöne woche wübsch ich euch

no avatar
   Dini83
Status:
schrieb am 28.05.2018 15:47
Hallo Mädels,

@blackmoon: Danke für die Piep-Eröffnung! smile

@Sheyda: Schön, dass deine OP gut verlief und sich deine beiden Bauchzwerge so toll entwickeln. Baby Nr1 ist ein Junge? smile Und Baby Nr. 2 hat sich versteckt?

@me: Wir haben am Freitag das Ergebnis des Harmony Test bekommen und sind sehr erleichtert, dass bei den untersuchten Chromosonen keine Störungen vorliegen. Ich bin sehr erleichtert, vor allem, da ich ab Mittwoch in den lang herbeigesehnten 4. Monat komme!
@Liste: Zudem haben wir das Geschlecht "mittesten" lassen und.... wir bekommen einen Jungen smile))

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart! smile

LG Dini

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.18 17:01 von Dini83.

Werbung
no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 28.05.2018 16:08
Ja nr.2 hat sich versteckt aber vielleicht ein outing übermorgen beim FA.
FÜR DIE LISTE:
Feindiagnostik am 26.06
Wahnsinn wie die zeit vergeht in 2 1/2 wochen schon bergfest.
Wurde sogar um 1 woche vordatiert.
Und spüre schon ganz feine tritte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.18 16:30 von Sheyda.

no avatar
   Dini83
Status:
schrieb am 28.05.2018 17:09
Kurze Frage an euch: Wenn man vordatiert wird, geht man dann dementsprechend auch früher in den Mutterschutz?
Mein Kiwu Arzt legte zu Beginn den 12.12. bei mir fest (letzter Arbeitstag wäre dann 31.10.). Mein FA bzw. das US-Gerät spuckte das Datum 08.12. aus.
Wer legt denn meinen letzten offiziellen Arbeitstag fest?

LG Dini

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 28.05.2018 17:23
Also mein Mini ist schon von Anfang an deutlich voraus. Inzwischen sind wir bei fast 2 Wochen angekommen. Vordatiert werde ich aber nicht, denn man weiß ja zu 100% wann Punktion, also ES sozusagen war. Stattdessen wird etwas genauer geschaut, was Diabetes angeht. Daher kann ich da nicht wirklich weiterhelfen.

Liebe Grüße bm winken

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 28.05.2018 18:54
Also ich wurde ja auch vordadiert und das wurde auch im mutterpass so festgehalten und dann geändert bei mir hat sich dann auch der mutterschutz geändert.

Liebe grüsse😊

no avatar
   chaoskreativo
Status:
schrieb am 28.05.2018 19:19
Ich bin der Meinung, dass auch nur innerhalb der ersten 12 Wochen vordatiert wird - danach nicht mehr.

@Liste: Nächster US am 14.6., Doppler-Kurs im KH am 16.6. und Geburtsplanung am 28.6.

no avatar
   Kuepa
Status:
schrieb am 30.05.2018 11:54
Erster US.. Und es findet sich ein wunderschönen Krümel... Ich bin ehrlich froh, das sich lediglich eines fest gebissen hat...

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 30.05.2018 15:07
Oh wie schön Kuepa !!! Elefant Das freut mich sehr ! Auf dass Krümelchen schön wächst und gedeiht Baby Gabs auch schon nen Herzschlag ? Sorry, weiss gerade nicht genau, wie weit Du bist Ich wars nicht

@me: war heute mal wieder zur Vorsorge: unser Kleiner ist nun schon 1670g schwer bei 42 cm Liebe Er ist nach wie vor sehr agil und das CTG mochte er wie die meisten Minis wohl nicht LOL
Auch da war alles bestens und mein GMH liegt bei rekordverdächtigen 7cm Ohnmacht Ich hoffe Junior kommt dieses Jahr noch raus LOL Bei mir also alles super, bin ab jetzt wieder 2-wöchentlich zur Kontrolle und dieses Wochenende bin ich beim Geburtsvorbereitungskurs.

@all: Ich hoffe Ihr kommt alle mit der Hitze so gut wie möglich zurecht !? Gehts Euch allen gut ?

no avatar
   Hope12345
schrieb am 30.05.2018 19:20
@kuepa wie schön das sich dein Krümel fest gebissen hat , und alles in Ordnung ist . So soll es bitte weiter gehen

@blackmoon wow schon sooo groß und schwer das freut mich zu lesen .
Unglaublich wie schnell die Zeit doch jetz vergeht.

Die Wärme Vertrag ich nicht so gut. Komme sofort aus der Puste; und schwitz auch sehr viel. Der Kreislauf macht leider auch nicht immer mit. Aber gut da müssen wir durch. Auf auf zum Endspurt Liebe

no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 31.05.2018 18:02
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, endlich traue ich mich auch!Elefant

Hatte heute meinen ersten US, bin in Woche 6+1.Nachdem mein hcg bei PU 16 schon über 600 war, vermutete mein Arzt schon dass sich vielleicht beide eingenistet hätten. Und das hat sich heute bestätigt!!! Zwillinge.... ich kann es noch nicht glauben, bin einfach nur glücklich!
Baby Baby
Alles zeitgerecht, beide gleich gross, bei beiden Herzaktivität, besser hätte der US nicht sein können.
Mein Mann ist nicht dabei gewesen und der ist eh sehr vorsichtig nach unserer Vorgeschichte, aber der ist jetzt auch total aus dem Häuschen...
Ich freue mich auf den Austausch hier mit euch! Bussi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.18 18:07 von miss_kiwu.

no avatar
   Co990
Status:
schrieb am 31.05.2018 18:10
Herzlichen Glückwunsch kuepa und miss_kiwu!

Schon wieder Zwillinge! Wahnsinn Elefant

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 31.05.2018 19:46
Da isse ja endlich Party herzlich Willkommen und Glückwunsch liebe miss_kiwu !!! Elefant Und dann auch noch gleich doppelt Liebe
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine ganz ruhige und entspannte Kugelzeit !!!

Und damit Du Dich hier nicht mehr aus dem Staub machen kannst, kündige ich schon mal was an:

So schön wie Du den IUI/IVF/ICSI-Piep geleitet hast, MUSST Du hier für mich in ein paar Wochen übernehmen zwinker
Also aus diesem Piep hier kannst Du nicht mehr aussteigen, Du kannst das mit den Piepsen und musst das daher ausführen knuddel
Dieses Mal sind alle Anzeichen wunderbar !!! Und inzwischen haben wir hier ja sehr viele Zwillingsmuttis Liebe Ich freue mich !

@hope: das mit der Luftnot kenn ich auch seeehr gut, ist echt eklig... Alles was Du schreibst, trifft auch genau auf mich zu LOL klatschen Wir habens einfach drauf zusammen - bald hast Du es geschafft - wirklich unglaublich, wie schnell das nun auf einmal geht...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ! Hoffe von einigen hier mal wieder kurz was zu lesen - waren ja einige US diese Woche !?! Hoffe Euch allen gehts gut ???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021