Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   Nala76
schrieb am 01.06.2018 11:36
@ramona - wir hatten bisher 2 frisch und 1 kryotransfer. wir hatten aber auch Stimulationen bei denen wir abbrechen mussten. weiss jetzt nicht wie ich das ganz zählen soll. ich würde mal sagen wir hatten 4 ICSI mit dieser die gerade läuft. stimuliert habe ich jeweils die ersten 4 tage mit 300 und danach mit 375 einheiten menopur (bei der ersten noch mit merional, gleiche Dosis).

schrieb am 01.06.2018 11:46
@ nala, dann hast du schon eher hoch dosiert, aber wenn das ergebnis gut ist und du die stimi gut vertragen hast, super.
habe die ersten 5 tage clomi, dann 4 tage meno, pro tag 150 einheiten, werde fragen, ob wir
die stimu beim nächsten mal evtl auch verändern, obwohl der erste versuch sehr gut war, hatte ebenfalls 5 reife von 6.
wenn du jetzt 4 befruchtete hast, glaube würde ich auch auf blasto setzen.
hast du die medis auch immer in frankreich gekauft oder nur in deutschland, gab es da unterschiede von der wirkung?

no avatar
   Nala76
schrieb am 01.06.2018 13:43
da ich aus der schweiz komme ist das nicht so einfach mit medis im Ausland beziehen. aus diesem grund habe ich immer alles über meine kiwu Praxis in der Schweiz bezogen. da ist auch wie eine art auflage vom Spital, ich glaube sie könnten einem nicht zwingen, aber mit zoll usw. in die CH war mir das zu umständlich. die stimu habe ich bis auf einen Blähbauch immer gut weggesteckt.

no avatar
   happyminki
schrieb am 01.06.2018 15:12
Hallo zusammen,

wisst ihr was bei mir wieder passiert ist, ich bekomme die Mails nicht mehr ... irgendwie abonniere ich oft und bekomme die mails nicht und dann denke ich, keine schreibt.
Nun gut, nicht so schlimm, abonniere jetzt nochmal neu.

@Nala: 5 reife EZ ist doch super, wie toll, freue mich für Dich.Ich bin ja Tag 5 Transfer Fan. Jetzt heißt es Daumen drücken.

@Jule: Alles gute für die nächste Runde!!!

@Merle: Danke für Deine Nachricht, hab mich sehr gefreut. Wie geht es Dir und Euch?

@Sylvie: EMS in Prag, dazu habe ich leider keine Erfahrung. Wie geht es mit Deinem Partner? Könntet ihr auch EZS machen, sollte das Problem sein, dass Dein Partner gern eigene Samenzellen haben möchte..
Wünsche Dir alles Gute für den Weg. Am besten schaut ihr, dass ihr beide dahinter steht, dann wird der Weg einfacher denke ich..
Schick gern eine PM, wenn Du Hilfe brauchst.

@Happyday: Wie schön, Transfer von 2 Würmchen, oh dann hoffe ich sooo sehr, dass die beiden sich wohlfühlen bei Dir und nur positive Nachrichten kommen!!!

@Träumli. SOOOO schön, von Dir zu hören. Wow SSW 25, das ist der hammer, ich freue mich so sehr dass es Dir gut geht & über Deinen WEg. GLG

@Ramona: tut mir sooo leid, dass es keine Befruchtung gab. Ich habe keine Pause gemacht und ich finde das muss jede Frau entscheiden, wieviel Kraft sie in ihrem Körper & ihrer Psyche spürt. Aber ich wollte in dem Alter bei mir keine Pause machen undZeit verlieren..
Unser KWZ wollte auch keine Pause machen. Aber da entscheide einfach so, wie Du dich wohlfühlst. Und wenn Du Deinem KWZ vertraust und Dich dort gut aufgehoben fühlst, dann warte einfach. Der eine Monat macht den Braten auch nicht fett Ich wars nicht (Blöder Spruch beim Kinderwunsch, aber Du weisst was ich meine ..)

@Pinksweety: Yeah, 6.Juni Tansfer, wie schön!!! Freue mich für Dich.

@Nine: Herzlich Willkommen.

@alle: Danke dass ihr so lieb an mich gedacht habt im Forum und via PM, freue mich total darüber.

@Me: Nach einem zweiten Termin, da der erste nicht geklappt hat, da der Wurm nicht richtig lag, war gestern der zweite Termin. Es war ales in Ordnung und wir totaaal glücklich. Bin sehr sehr froh. Sonst geht es mir gut. Bin jetzt ab heute in SSW 14 (13+0) ... unglaublich.
Und es ist sooo schön, mal dick zu werden und einen Grund zu haben ... Yeah LOLIch wars nicht

Ich finde es megaltoll hier im Forum, alle haben ihre Themen und kämpfen und trotzdem denkt ihr an die anderen. WOW. Großes Dankeschön, ihr seid alle toll Mädels

Lg,
minki

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.18 15:13 von happyminki.

Werbung
no avatar
   Tahanu
Status:
schrieb am 01.06.2018 17:42
Reinschleich. ...
Minkiiiiii
Wie schön das es euch gut geht
Rausschleich. ...

no avatar
   Lenny100
schrieb am 01.06.2018 18:40
Minki... Freu mich und denke viel an dich

Status:
schrieb am 01.06.2018 19:07
Ich schliesse mich an happyminki

no avatar
   pinksweety05
schrieb am 01.06.2018 21:03
Elefant@happyminiki wie schön das alles gut istElefant

no avatar
   Kala1005
schrieb am 01.06.2018 21:56
Minki, ich freu mich
Weiter so.

LG auch an die anderen Mädels

no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 02.06.2018 07:08
Guten Morgen
Das ist schön Ramona das es etwas besser geht.
me, ich stimulieren fein, heute geht's mit 150 IE weiter, hab immer ziehen im unterleib
Mittwoch geht's zum Ultraschall und BT Abnahme
Liebe Grüße Jule

no avatar
   Sylvie3
schrieb am 02.06.2018 12:00
@ Babette: Oje, das wollte ich natürlich nicht. Bei den NEM ist es ja von Mensch zu Mensch total unterschiedlich. FSH sieht doch gut aus! Die Idee mit der Schokoladentherapie finde ich am besten Blume

@ Happyminki: Oh wie schön, dass alles soooo gut aussieht ... ich freue mich sehr für Dich.
Schicke Dir noch eine PN.

@ Merle: Wie geht's Dir? Weißt Du schon, wie es bei Euch weitergeht?

@ Nine: Das hört sich doch super an. Daumen sind für Dienstag gedrückt!

no avatar
   Esperanza8
schrieb am 02.06.2018 13:17
Minki Elefant
Ich freu mich so für Dich smile
Immer schön weiter aufpassen

Ganz liebe Grüße an alle hier

Espa winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021