Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   happyminki
schrieb am 28.05.2018 09:30
Hallo zusammen,

heute eine Eröffnung von mir mit viel Hoffnung & Sonne für alle.

Jetzt kann ich gerade nicht auf alle eingehen, aber ich denke an Euch.

@Me: Bin aufgeregt, heute ist die Nackenfaltenmessung und mein Herz schlägt ...

Lg,
minki


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   Merle_77
schrieb am 28.05.2018 09:41
@Minki:

@Nine: Cara hat schon den richtigen Link angegeben smile Lass deinen Vitamin D Wert bestimmen und am besten auch gleich den DHEAS Wert.

Das Problem mit den leeren Follikeln hatte ich auch schon häufiger. Shanice hatte hier letztens einen interessanten Link gepostet: [h1707126.stratoserver.net] Ansonsten hatte der Forumsdoc geschrieben, dass so etwas auch mit einer vorzeitigen Luteinisierung zusammen hängen könnte...

@Becci: Mach doch wegen der Arztsuche mal einen neuen Thread auf...

@Ramona: Viel Glück für die PU heute!


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
avatar    ramona07
schrieb am 28.05.2018 14:48
kurzes lebenszeichen nach der punktion von heute.
lief nicht so wie erhofft.
von den 3 follis haben sich 2 punktieren lassen und davon war einer leer.
somit einer am start.
der dritte konnte wegen meinen myom nicht punktiert werden, hätte zu 95% zu einer starken blutung geführt, eierstock links war einfach nicht erreichbar, haben sogar einen 2 arzt geholt.
transfer somit bereits am tag 2 oder 3, wir hoffen das beste jetzt.

sind die medis auf frankreich nicht so gut?
wie auch immer


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   happyminki
schrieb am 28.05.2018 15:11
Zitat
ramona07
kurzes lebenszeichen nach der punktion von heute.
lief nicht so wie erhofft.
von den 3 follis haben sich 2 punktieren lassen und davon war einer leer.
somit einer am start.
der dritte konnte wegen meinen myom nicht punktiert werden, hätte zu 95% zu einer starken blutung geführt, eierstock links war einfach nicht erreichbar, haben sogar einen 2 arzt geholt.
transfer somit bereits am tag 2 oder 3, wir hoffen das beste jetzt.

sind die medis auf frankreich nicht so gut?
wie auch immer

Oh Ramona, das tut mir soo leid, fuehl Dich umarmt.
Und ich halte Dir ganz fest die Daumen fuer die kleine Kämpfereizelle!!!!
Lg,
mini


  Werbung
  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 28.05.2018 18:37
Ramona, aber lieber eine als wie keine, man braucht ja nur eine, ich drück dir die Daumen das es klappt, habe dir PN geschrieben
LG Jule


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   Merle_77
schrieb am 28.05.2018 22:23
@Ramona: Es tut mir leid! Meine Ärztin sagte letztens tatsächlich, dass manche Frauen auf das Menopur aus Frankreich nicht so gut ansprechen... Ich drück die Daumen, dass die eine es ist.

@Minki: Alles gut?????


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   Nala76
schrieb am 29.05.2018 09:57
@minki - vielen lieben dank fürs eröffnen. Hoffe du hattest einen guten US mit guten Nachrichten und kannst mehr und mehr geniessen.

@ramona - oje, wie doof ist das denn. drücke die Daumen das du einen Transfer machen kannst.

@nine - willkommen bei uns goldies und alles gute für deinen weg

@ohhappyday - wie geht es dir? tut mir leid sollte ich einen beitrag von dir überlesen haben. letzter stand war bei mir, dass sich leider nur zwei EZ befruchten liessen. hattest du einen Transfer? denke an dich!

@alle mit EZS - wenn ihr mal zeit und lust habt, könntet ihr mir eine PN senden, in welcher klinik ihr wart....das wäre super toll.

@me - hatte heute US, rechts zwei genug grosse Follis, links 4 kleinere - eher noch zu knapp.... bekomme am mittag bescheid wann auslösespritze und termin für PU. ist provisorisch auf den donnerstag geplant.


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 29.05.2018 10:31
Guten Morgen Liebe Goldies
Nala ich drück dir ganz fest beide
me: auf in die 3. Runde, fange heute an mit Ovaleap wieder zu spritzen, und nächsten Mittwoch Ultraschall kontrolle.
Liebe Grüße Jule


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   Sylvie3
schrieb am 29.05.2018 11:24
@ Happyminki: Wie war Dein US mit Nackenfaltenmessung gestern? Alles gut gelaufen?

@ Happyday: Wie geht's Dir? Hattest Du in der Zwischenzeit Transfer?

@ Ramona: Oje, ich kann Deine Enttäuschung voll verstehen. Ich drücke Dir die Daumen. Hattest Du auch schon einen Anruf aus der Klinik?

@ Jule: Prima, neuer Versuch - neues Glück.

@ me: Ich denke, bei uns wird es doch leider eine EMS sein... mein Partner zieht nicht komplett mit. Ich werde mich jetzt bei G... und Dr. K aus Prag genauer informieren. Wenn jemand schon da war, dann freue ich mich sehr auf gute oder auch nicht gute Erfahrungen.
(Ich weiß jetzt gar nicht, ob man die Namen nennen darf?)


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 29.05.2018 11:25
Hallo liebe Goldies,

wie gehts euch allen?

@Happminki: magst du uns berichten wie die Nackenfaltenmessung war?

@Ramona: das tut mir total leid. Irgendwie ist der Mai nicht so der erfolgreiche bis jetzt traurig

@Nala: bin gespannt wann bei dir PU ist. 2 große ist doch super, evlt. kommt ja noch was dazusmile
Hatte Freitag Transfer von 2en. Jetzt heißts warten!

@Merle: schicke dir am mittag ne Mail smile

@Jule: nen guten Stimmustartsmile

@me: hatte ja Freitag Transfer von 2 Embryonen. Heute haben wir nochmal AKupunktur gemacht, gestern noch ne halbe Ovitrelle nachgespritzt.
Eben den Bericht aus Jena gekriegt. Plasmazellen unauffällig, Killerzellen sehr hoch, bei 1170.
Habe ja schon immer pro Forma Intralipid gemacht..und hoffe dass auch bei dem Ergebnis die Dosis von 8ml zum Transfer und wieder ab positivem Test, genug ist.

Frage mich nun..ich hatte ja neulich diese Magenbiopsie wo eine erhöhte T-Lympozyten Zahl war. Nun frage ich mich, ob das evtl. zusammenhängen kann. Bzw. wenn in der GM die Killerzellen erhöht sind..könnten sie es denn dann auch im restl. Körper sein?
Das Ergebnis der Magenbiopsie habe ich leider noch nicht.


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   Traeumeli
schrieb am 29.05.2018 12:00
Hallo ihr lieben Mädels...

Blume wir sind zurück aus dem Urlaub und waren heute gleich direkt bei der nächsten VU und zum Zuckertest.... Ohnmacht. Ich hoffe es ist alles i.O..

Es war wirklich herrlich in der Normandie, inkl. Essen, was mir wohl unter anderem einen Zuwachs von 3,6 Kilo beschert hat.... Ich wars nicht.

Obwohl ich eigentlich finde, dass ich kein Speck zugelegt hab... sondern unsere Kleine eben einfach immer mehr Platz braucht...

Sonst geht's uns gut und in nächster Zeit gibt es dann schon alle 2 Wochen VU... und CTG... so langsam freue ich mich auch auf Ende Juli, wenn die freie Zeit beginnt.... und hoffe natürlich wie auch minki immer, dass alles schön und gut weiterverläuft.

Liebe Sylvie, Kliniknamen, warum denn nicht, nur Bewertungen halte ich für kritisch, da das immer sehr subjektiv ist. Ich schreib dir später kurz. Und warum zieht dein Partner bei ner EZS nicht mit, aber bei einer EMS? Sorry, ich glaube ich habs nicht ganz verstanden. Dachte eigentlich immer, dass sich Männer mit ner EMS schwerer tun, bzw. Samenspende.

Liebe Minki, ich hoffe bei deinem 1. Trimesterscreening war alles gut?????

Liebe Cara.. PN folgt noch, aber in aller Ruhe... bei PN`s ist mir das immer doppelt wichtig.

Liebe Happy: wünsche eine WS mit guten Nerven und vor allem viel Glück!

Eure Träumeli ... die gerne noch mehr Urlaub hätte (SSW 25+5)


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
avatar    ramona07
schrieb am 29.05.2018 12:47
Hallo,

leider hat sich die eine Eizelle nicht befruchten lassen.
Wir sind sehr traurig, machen aber weiter im Juli mit der nächsten
IVF, unsere KW will immer einen Zyklus pausieren, ist das wirklich notwendig?
Vertrage die Stimmi immer sehr gut.
Macht Ihr immer gleich weiter oder auch 1 Zyklus Pause?

Traurige Grüsse Ramona


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   CaraHope
schrieb am 29.05.2018 13:08
@Ramona: Nein, ein Pausenzyklus ist nicht notwendig, außer es gab eine Überstimulation oder andere Gründe sprechen dagegen. Ich hatte auch schon zwei Stimus hintereinander zwinker. Schade, dass sich die Eizelle nicht hat befruchten lassen streichel.


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   CaraHope
schrieb am 29.05.2018 13:19
@Ramona: Die Eizellen unterstützt du mit einem Folsäurepräparat, Vitamin D und Ubiquinol? Der Arzt wird dann aber sicher das Protokoll bzw. die Medikamente ändern, oder? DHEA ist gecheckt worden?


  Re: (G)Oldie Piep ab dem 28.Mai mit Hoffnung & Sonne
no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 29.05.2018 13:26
hier mal ein Beitrag welcher der Meinung meiner Ärztin entspricht:

[healthandscience.eu]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.18 13:46 von Ohhappyday.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021