Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ****Geschwister - Piep 28.05.18- 03.06.18 ****
no avatar
   WzG2018
Status:
schrieb am 02.06.2018 12:32
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder winken Bin grad am putzen und mach grad ne kleine Pause Ich wars nicht
@bluemchen: Schöne Liste - danke
@an alle SS: Tolle HCG-Werte, was ich so gesehen habe, weiter so Das ist super
@an Stimu-Mädels: Hoffe es läuft alles nach Plan Brief
@me: Wenn alles gut läuft und wir viiieeelll Glück haben, beginnt die Stimu doch schon im Juni, aber ich halte mich bedeckt, da meine Zyklen mich immer wieder aktuell Arschtritt Schauen wir mal, was die nächsten Wochen so bringen
@summer: summer du hast mich gerade sooooo zum lachen gebracht - herrlich knuddel Als ich deine Frage gelesen habe, konnte ich sie einfach spontan nicht beantworten LOL Da kennt man sich seit Jahren mit allen möglichen Medikamenten - Abläufen - Spritztechniken und Nebenwirkungen aus, aber mit dem natürlichen Ablauf hat man keinen Plan ROFL Ich glaube gelesen zu haben, dass ein sehr gutes Spermium es unter 1h zur Eizelle schafft, aber wie gesagt ohne Gewähr Ich wars nicht

Mädels in diesem Sinne wünsche ich euch schönes und sonniges Wochenende! Ich putz jetzt mal weiter winkewinke

no avatar
   Summer1
schrieb am 02.06.2018 13:49
Ja ist wirklich schlimm das man das nicht weißAchso!
Im Internet gab es dazu so viele Antworten. Das Problem ist das das Sperma von meinem Mann nicht lange überlebt. Daher sollte das Timing genau passen aber ohne KIWU Klinik sicher unmöglich...Trotzdem danke Sonne ein schönes sonniges Wochenende!

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 03.06.2018 20:48
Hallo ihr Lieben 

es gibt einen neuen Piep... 

Liebe Grüße  blümchen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.18 20:58 von bluemchen2008.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021