Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ****Geschwister - Piep 28.05.18- 03.06.18 ****
no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 29.05.2018 13:17
Ich danke euchsmile Hauptsache alles geht gut, egal wieviele es sind smile

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 29.05.2018 13:27
Hallowinkewinke

Heute beim US bei 5+4 hat man eine schöne Fruchthülle mit Dottersack gesehen. Prog super und HCG bei 6273Elefant

Nächste Woche nächster Schall

Gestern leichte Blutung...heute wieder vorbei und keiner weiß woher sie kam...hoffe sie bleibt weg...hatte ich bei meinen beiden vorher aber auch schonIch bin sehr sauer

LG
Schaumgirl

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 29.05.2018 13:44
Ach Schaumgirl,

wie schön zu lesen das alles in Ordnung ist und alles zeitgerecht entwickelt ist!!! Ich freu mich sehr
Wann hast du deinen nächsten US?

Das mit den Blutungen ist wirklich sch... Aber wenn es keine schlimmere Ursache hat, geht es ja. Ich würde wahrscheinlich völlig wahnsinnig werden

Liebe Grüße

no avatar
   Merle-Marie
Status:
schrieb am 29.05.2018 14:43
Meld mich zurück.....Hab am Wochenende mit voller Wucht meine Mens bekommen, musste trotzdem zur Blutentnahme, wobei da sich die Arzthelferinnen wohl nicht einig sind denn als ich da war hieß es "also wenn sie die Mens haben und negativ getestet dann brauchen sie eigentlich nicht nochmal rein kommen..." Arschtritt ja danke auch....bin den Weg gern gefahren....

Naja, wir hatten heute Telefonat mit unserem Doc und er will noch mal das Protokoll ändern auf Pergoveris statt Menogon. Kennt das jemand von euch? Ich soll jetzt erstmal einen normalen Zyklus abwarten und dann Termin machen zur Rezepte Übergabe usw..... Mein Mann will auch versuchen etwas aktiver zu werden und sein Spermiogramm vielleicht etwas aufzubessern mit versch. Maßnahmen. Soweit der Plan....bis dahin versuchen wir den Sommer etwas zu genießen. Aber das Tal (der Tränen) ist denke ich soweit durchschritten Ich bin konfus

Hier waren ein paar Positiv Meldungen-Mädels ich freu mich für euch!!!! Zeigt es doch auch immer wieder das der Kampf sich lohnt! Genießt die Kugelzeit!!
@Blümchen und Bienchen: toi toi toi!! Ich denk an euch die nächsten Tage!

Werbung
no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 29.05.2018 15:02
@Schaumgirl: Juhu das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich so für dich und du genießt von jetzt an jeden Tag bis wir im nächsten Jahr hören, dass du wieder Mama geworden bistsmile Wann ist denn dein ET?

@Merle: Ich hatte mit Pergoveris stimmuliert, hatte auch keine Probleme damit. Es sind nur recht viele Follikel entstanden, somit konnte kein Frischtransfer gemacht werden und alles wurde kryokonserviert. Dieses Mal möchte mein Arzt ein anderes Protokoll machen (wahrscheinlich das lange) und erhofft sich damit, dass wir nur wenige Follikel bekommen. Näheres weiss ich dann Ende Juni nach dem Gespräch.
Wir greifen halt dann gemeinsam nach der Sommerpause ansmile

no avatar
   Kuepa
Status:
schrieb am 30.05.2018 11:48
Alles genau wie es sein soll... Und es ist ein einling. Ich bin froh darüber...

Grüße an alle.

Nächster US 7.6.

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 30.05.2018 13:00
Super eine entspannte Kugelzeit Kuepa!!!!!

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 30.05.2018 15:11
Hallo!

Mein nächster US ist am Dienstag, den 05.Juni bei 6+4.
Es sieht auch nach einem Einling ausElefant

LG
Schaumgirl

no avatar
   Summer1
schrieb am 30.05.2018 20:11
Hey Kuepa und Schaumgirl das hört sich ja wirklich toll an. alles gute euch!!

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 30.05.2018 22:18
Brinimaus, Glückwunsch zu dem tollen Anstieg!! Und viel Geduld bis zum US streichel Ich hab auch immer "nachgetestet" ROFL
Bin gespannt ob es vielleicht wirklich 2 werden Schnuller Schnuller

schaumgirl, Von den doofen Blutungen kann ich auch ein Lied singen - zum Glück wurde nichts gefunden und alle Werte sind ja top!
Für deinen US nächste Woche!

Kuepa, schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist!!! Ich freu mich

Merle-Marie, wie doof ist das denn... Ohnmacht Da fragt man sich aber auch... Du hörst dich aber schon wieder ein wenig positiv an, ich drück dir schon mal jetzt die Daumen für den neuen Versuch Pergoveris kenne ich leider nicht Ich hab ne Frage

no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 31.05.2018 06:52
Guten Morgen

Allen die ein positiv haben herzlichen Glückwunsch!!!!Elefant

Für alle anderen drück ich die Daumen das der nächste versuch der ist der klappt!

Kann leider noch nicht so genau schreiben da ich noch keinen so guten Überblick habe.
Aber das wird nun schon wenn man mal wieder richtig drin istsmile

Am Dienstag haben wir endlich den ersten Termin in der Klinik, bin total aufgeregt und auch etwas nervös. Die Zeit war damals schon anstrengend und stressig und wie wird das jetzt mit nem kleinen Kind noch dazu...
Wie macht ihr das? Babysitter? Mitnehmen? Oder sind alle krippe/kiga?

Lg Tanja

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 01.06.2018 11:05
Hallo Tanja,
viel Glück bei eurem Termin, klar wenn es wieder losgeht - das ist schon spannend!winkewinke
Ich versuche immer allein oder mit meinem Mann zu gehen wenn unser Sohn im KIGA ist, allerdings musste ich jetzt bei kurzen Terminen wie Blutabnehmen ihn auch das eine oder andere Mal mitnehmen. Er findet es immer total spannend und bleibt solange im Wartezimmer, aber ich fühle mich nicht so wohl damit, wenn ich ihn mitnehmen muss. Man weiss nie, welche Schicksale andere Frauen in der Praxis haben und ich will auch niemanden vor dem Kopf stoßen, wenn ich mein Kind mitnehme....aber manchmal geht es halt nicht anders....
Viele Grüße,
Bini

no avatar
   marin88
Status:
schrieb am 01.06.2018 11:56
@brini und tanja
oh genauso sehe ich das auch. man hat irgendwie ein schlechtes gewissen die die kleinen mitzunehmen. bisher war ich immer alleine da. mein sohnm ist im februar erst 2 geworden, im wartezimmer warten wäre nichts für ihn. und zu den gyn. untersuchungen fühle ich mich auch nicht wohl ihn dabei zu haben. kita, großeltern oder orga mit dem Mann.... ich versuch es zu umgehen, aber wir starten ja auch erst im Juli und dann muss ich ja auch immer öfter rum. so viel zur theorie, wie die praxis dann aussieht schauen wir mal... smile)

@tanja bleibt dein kleines nicht mehr im maxi-cosi? da habe ich ihn beim Gyn immer mitgenommen und so gedreht, dass er nichts sieht, das ging ganz gut

@Kuepa und Schaumgirl
das ist sooooooo toll - ich freu mich riesig für euch *AuchWill* zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.18 11:58 von marin88.

no avatar
   Summer1
schrieb am 01.06.2018 19:27
Mädels wisst ihr zufällig wie lange das Sperma braucht bis es auf's Ei trifft?Vor lauter KIWU Behandlungen hab ich keine Ahnung wie das normal funktioniert LOL

no avatar
   Mala11
Status:
schrieb am 02.06.2018 06:23
@bini: danke, glück kann man brauchensmile

@marin: mein kleiner ist schon 2,5. Zu groß für maxi cosi ind zu klein um im wartezimmer zu bleiben. Aber beim mitnehmen hab ich irgendwie auch ein ungutes Gefühl abderen gegenüber. Wenn man anderen damit weh tut...
Großeltern geht an sich, aber wollte niemanden erzählen das wir es wieder versuchen. Ach wird schon.smile

@summer: leider kenn ich mich auch nicht mehr so gut aus mit dem natürlichen Ablauf, aber das sind doch nur ein paar Stunden oder?

Lg Tanja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021