Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

IUI mit Samenspende
no avatar
   Judica88
Status:
schrieb am 24.05.2018 16:17
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin smile

Hat jemand Erfahrung mit einer heterologen Insimination? Ich hatte gerade die zweite IUI und befinde mich in der Warteschleife.

winken

Re: IUI mit Samenspende
Status:
schrieb am 24.05.2018 21:06
Hi Judica,

komm doch ins HI-Forum, da findest bestimmt einige smile

LG

no avatar
   Erdbeersahne81
Status:
schrieb am 25.05.2018 20:35
Hallo!
Ja, ich hatte insgesamt 6 Iui. Stimulierte u unstimulierte. Resultat 3 Fehlgeburten u unser kleines Wunder schläft gerade in meinem Arm (-: und ist 4 Wochen alt.
LG Nadine

no avatar
   Judica88
Status:
schrieb am 26.05.2018 22:01
Hi,
Erst einmal Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder!! smile

Das macht mir Mut, dass es doch gut gehen kann.

Darf ich fragen, wo du in Behandlung warst und mit was du stimuliert hast?
Mir hat der Arzt im letzten Zyklus Clomifen zur Unterstützung gegeben

LG Judica

Werbung
Status:
schrieb am 27.05.2018 08:09
Huhuuu...

Ich hatte auch so einige...
Drüben im HI Forums kannst dich damit noch besser austauschen. Ich wünsche dir alles Gute .

Lg

no avatar
   Erdbeersahne81
Status:
schrieb am 27.05.2018 17:14
Danke Dir!
Ich habe bei den stimulierten versuchen mit Gonal stimuliert. Von Clomifen hält mein Arzt nicht viel weil es schlecht für den Gmsh Aufbau ist. Den Eisprung ausgelöst hab ich immer. Auch in den unstimulierten Zyklen da man da besser planen kann.
Ich hatte 6 Iuis und war 4 mal schwanger also hat es fast jedesmal geklappt. Ganz wichtig ist das Timing von Eisprung auslösen u Iui. Ich hatte die Iui immer 30std nach ES auslösen.
Nach der 3. Fehlgeburt hab ich allerdings den Spender gewechselt u wurde gleich wieder ss mit neuen Spender.
Wir waren in Kassel, Hessen in Behandlung.

no avatar
   Judica88
Status:
schrieb am 27.05.2018 19:30
Das mit dem Timing... dazu habe ich im HI Forum auch schon eine Frage gestellt. Das hat bei mir glaube ich nicht richtig geklappt.
Bei mir war die HI immer am selben Tag, wie das Auslösen bzw. Unterstützen vom Eisprung.

Hattest du nach der Wartezeit einen BT oder hast du selber getestet?

no avatar
   Erdbeersahne81
Status:
schrieb am 27.05.2018 21:23
Ja hab's gelesen. Finde es nicht optimal.
Die Samenbank sagte das die Spermien nur ca 24std überleben.
Ich hab immer selber getestet ab ES+10 war es positiv. Wollte das Ergebnis nicht von irgendeiner Sprechstundenhilfe erfahren

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021