Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HILFE: gelb/hellbrauner Ausfluss durch PROGESTAN vaginal???
no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 23.05.2018 09:07
Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche positiv testen dürfen Liebe und am Freitag einen super hohen hcg Wert von 640 an PU+15 erhalten!

Nach 2 Fehlgeburten traue ich mich noch gar nicht mich zu freuen und habe immer so große Angst es wieder zu verlieren.

Ich habe durch das Progestan (vaginal angewendet) Ausfluss- manchmal kommen fast die halben Kapseln wieder raus, was glaube ich normal ist... was mich aber beunruhigt ist, dass die Farbe immer unterschiedlich ist: mal creme weiß, mal gelb richtig dunkel bis hellbraun (wie Latte Maccchiato)
Bei den dunkleren Farben habe ich dann Angst ob es nicht doch Schmierblutungen sind....

Kann mich jemand beruhigen?

Liebe Grüße

Re: HILFE: gelb/hellbrauner Ausfluss durch PROGESTAN vaginal???
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 23.05.2018 09:11
Huhu miss_kiwu,

nochmal herzlichen Glückwunsch Elefant
Habe Dir eben eine Antwort darauf im IVF/ICSI-Piep geschrieben zwinker

Keine Panik, alles gut !!!

Ganz liebe Grüße bm winken

no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 23.05.2018 09:25
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 23.05.2018 10:20
  Werbung
no avatar
   Laeti
Status:
schrieb am 23.05.2018 11:35
Kann mich blackmoons Antwort im IVF/ICSI-Piep nur anschließen zwinker

Und herzlichen Glückwunsch zum Positiv Ich freu mich sehr

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 23.05.2018 12:23
Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte das damals auch bei den Twins, von orange bis ins braune.

Alles wird gut

no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 23.05.2018 14:37
@ karmaxxl: ich danke dir für deine Antwort und bin nun etwas beruhigter. Dir viel Glück Dir im kommenden Kryo Versuch zwinker

@ Latein: danke auch dir und weiterhin einen guten Verlauf, du hast ja schon die Hälfte. hinter dir!!klatschen

no avatar
   lila_laune
Status:
schrieb am 24.05.2018 09:12
Ich hatte teilweise mit Crinone fast schwarze und grünliche Klumpen guckguck
Das erste Mal, als das passiert ist, wär ich auch fast durchgedreht, doch später stellte sich heraus, dass das sogar auf der Packungsbeilage steht.

Du hast wohl im anderen Thread schon ein paar Tipps bekommen, was mir geholfen hat, war täglich vor der Neuzufuhr die alten Crinone Reste rauszupulen.. (natürlich mit schön sauberen Händen Ich wars nicht)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021