Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sorry
no avatar
   UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 22.05.2018 20:40
...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.18 21:55 von UnserWunschKind2013.

Re: Wieviel Unterschied macht das 4. Kind, vor allem finanziell?
Status:
schrieb am 22.05.2018 21:11
Vermutlich bist du mit so einer Frage im Eltern Bereich oder aber im Schwangeren Bereich besser aufgehoben.

Hier im KiWu Bereich kämpfen die allermeisten darum überhaupt ein Kind bekommen zu dürfen.

EDIT:
Was mich gerade entsetzt ist, du bist seit 6 Jahren hier angemeldet und hast über 1.500 Posts schon geschrieben, und noch nicht verstanden, dass in diesem Bereich hauptsächlich Menschen sind, die mehrere zehntausend Euro in die Hand nehmen müssen um zig versuche zu unternehmen, sich mit Hormonen voll zu pumpen ohne Garantie dass es je klappt. Und du stellst fragen die das potenzielle 4. Kind betreffen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.18 21:19 von believe.

no avatar
   kati191788
Status:
schrieb am 22.05.2018 21:12
Hallo, ich will echt nicht unverschämt sein, aber meinst du nicht das du diese Frage im falschen Forum stellst? Das hier ist das Kinderwunschforum und ich glaube die Benutzer haben andere Sorgen oder Ängste wie sich mit dem Thema zu beschäftigen. Bitte nicht persönlich nehmen vielleicht wäre es im schwangerschaftsforum oder im Elternforum angebrachter.

Status:
schrieb am 22.05.2018 21:40
Da sie im Babyforum gepostet hatte und ihr geraten wurde im Schulkindforum zu fragen, vermute ich, dass sie ohne böse Absicht ins falsche Forum gerutscht ist und es nicht gemerkt hat?!

Werbung
no avatar
   Merle_77
schrieb am 22.05.2018 21:45
Also mich stört der Beitrag hier nicht... Zur Frage kann ich leider nichts beisteuern...

no avatar
   UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 22.05.2018 21:53

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021