Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: *** (G)Oldie Piep nach Pfingsten ***
no avatar
   Merle_77
schrieb am 27.05.2018 16:56
@Nine: Willkommen bei den Goldies... Zwei von drei befruchtet ist doch schon mal ein gutes Ergebnis. Was wurde denn bei dir bislang untersucht und was hast du bislang genommen (Folsäure/...)?

no avatar
   Beccipliep
Status:
schrieb am 27.05.2018 20:42
Danke dir auch Cara!
Ich hatte gehofft, dass jemand hier den richtigen Arzt kennt...

Ich hatte ihr schon vor einem halben Jahr gesagt, dass sie keine Zeit verlieren soll. Aber sie fühlen sich bei dem Arzt so gut aufgehoben, er behauptet auch, sich auf Schwangerschaften bis 45 spezialisiert zu haben...
Allerdings wohl nicht aufs Schwanger werden. Gute Nacht

LG, Beccipliep

Zitat
CaraHope
@Becci: Merle hat eigentlich schon wichtige Ratschläge gegeben. Leider behandeln in dem Alter KIWU-Praxen in Deutschland kaum noch und der richtige Arzt ist hier wohl entscheidender als die Praxis. Eizellenpimpen wäre noch ein zusätzlicher Rat und nat. die Jena-Biopsie, evtl. gibt es gerade aufgrund der Vorgeschichte Entzündungswerte etc. Kein Progestan etc zu empfehlen Ohnmacht. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute!

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 28.05.2018 07:47
Liebe Merle,

bisher nehme ich Folsäure, Zink und Coenzym A 100.
Ich hatte gehofft, dass sich mehr Eizellen ergeben, weil man im Ultraschall vor der Stimulation 7 Follikel gesehen hatte.
AMH war in einmaliger Messung 1,33.
Bin sehr dankbar für Tipps.
Der Kindereunsch Arzt sagt, wieder gleiche Stimulation - vielleicht läuft dieser Zyklus anders.
LG!!

no avatar
   CaraHope
schrieb am 28.05.2018 08:09
@Nine: Ubiquinol in guter Qualität (anstatt Q10) solltest du unbedingt nehmen und ein wirklich gutes Folsäurepräparat! Siehe u.a. auch hier: [www.wunschkinder.net] Und: Vitamin D-Wert checken lassen!

Werbung
no avatar
   CaraHope
schrieb am 28.05.2018 08:11
@Nine: Siehe auch hier, was man noch so machen kann, um mehr Eizellen zu aktivieren etc.: [www.wunschkinder.net]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023