Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Am Ende des Zyklus die Mens nach hinten verschieben - ist das möglich?
no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 21.05.2018 20:52
Hallo Mädels,
ich bin bei heute bei Zyklustag 23. Meistens kommt die Mens an Tag 26.
Jetzt wollen wir verreisen und ich frag mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Mens nach hinten zu verzögern. 3-4 Tage wären spitze. Pille nehme ich nicht (hab ich auch das letzte Mal vor etwa 15 Jahren und auch da nur wenige Zyklen). Ich kenn mich also mit der Pille echt nicht aus (weiß, dass es geht, wenn man sie einfach eine Woche länger nimmt, aber da hätte ich ja vor drei Wochen schon dran denken müssen...).

Gibt es also noch andere Möglichkeiten?

Danke
Babette

Re: Am Ende des Zyklus die Mens nach hinten verschieben - ist das möglich?
no avatar
   Merle_77
schrieb am 21.05.2018 21:11
Puh, 3 Tage vor der Mens ist vielleicht einfach zu knapp, um noch irgendwas zu schieben. Ich glaube, eigentlich müsste man früher mit sowas anfangen...

Was hast du denn an Östrogenen und Gestagenen noch in der Schublade?

no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 21.05.2018 21:16
Ich schick dir später ne Nachricht.
Die Liste ist zu lang smile

no avatar
   MariaRia
schrieb am 21.05.2018 22:51
Hallo ich_bins_Kurz!

Nein, so knapp vor der Mens kannst Du leider auch mit einer Östrogen - Gestagen Kombi nichts schieben.