Guten Abend,
ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte heute Bluttest und der war natürlich negativ. Ich habe es ja schon gewusst

. Am Samstag war auch schon meine Mens gekommen. Ich werde nun sofort die nächste
Kryo starten und meine letzten beiden Eisbärchen abholen. Danach sind wir Selbstzahler und ich weiß nicht, ob wir dann noch weiter machen.
@Liste: 3.ICSI / 5. Kryo, 1. US 04.06.
@Corri: Es tut mir sehr Leid. Ich hatte die Hoffnung an PU +14 auch aufgegeben. Ein Frühtest müsste eigentlich schon anschlagen. Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Vielleicht zeigt sich ja morgen noch etwas.
@kefir: Ich drücke dir die Daumen, dass sich min. eine
Blasto festbeißt. Ja das eigen Haus ist etwas super schönes....genieße es!!!
@Julliane: Ich weiß genau wie es dir geht. Man starrt auf die Tests und hofft irgend ein Schatten zu sehen. Wann hast du HCG nachgespritzt? Ich drücke dir die Daumen, dass der Schatten morgen deutlicher wird.
@miss-kiwu: Ich hoffe für dich, dass die Zeit bis Freitag schnell vergeht und du dann belohnt wirst. Mach dir nicht so viel Sorgen. Es wird bestimmt alles gut sein.
@kitsabell und jeidnal: Euch wünsche ich schnell vergehende Warteschleifen. Ich finde auch die Zeit zieht sich immer ewig......
@trulla: Es ist bestimmt alles gut. Ich drücke dir die Daumen.
@sonnen-Prinzessin: Eine
Blasto zum Einfrieren ist doch super. Schön, dass die Schmerzen besser werden.
LG manumausi