Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: IUI / IVF / ICSI Piep im Mai/Juni 2018
no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 23.05.2018 09:23
@ Blackmoon: ganz lieben Dank für deine Worte! Ich komm mir auch schon bekloppt vor.... statt mich einfach mal zu freuen. aber ich hoffe das kommt noch. Habe gesehen dass du den Positiv Piep führst. Ich hoffe so arg, dass ich mich nach dem 1. US nächsten Donnerstag zu euch gesellen darf. Den will ich noch abwarten. Ich drücke dich und wünsche dir weiterhin einen schönen Schwangerschaftsverlauf.

@anyuta: danke für dein Feedback. ok dann versuche ich mich nun mal bisschen zu beruhigen... wegen dem Status muss ich passen, das weiß ich leider nicht...

Status:
schrieb am 23.05.2018 09:31
Zitat
anyuta80
@ Trulla: Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für dich und deinen Krümel. So schwer es auch ist, mach dir keine Sorgen, es wird alles gut!!!!

@ miss_kiwu: Dir gratuliere ich auch zum Positiv! Das mit dem Progestan kenn ich. Bei meiner Schwangerschaft nach IVF hatte ich das in der ersten Woche nach dem Bluttest auch, also die Zeit, wo die Periode kommen sollte, dass diese sich auf einmal etwas verdunkelten. Das ist wohl normal und bedingt durch die Hormone! Mach dir keine Sorgen.

@me: Ich hab ne Frage, wie ändert man diesen Status neben dem Namen um? Ich hab das irgendwann gemacht, und nun weiß ich nicht, wie ich das umstellen soll...

Links auf Kontrollcenter und dann steht weiter unten "Status setzen" da kannst du es ändern winkewinke

Status:
schrieb am 23.05.2018 10:01
Halllo ihr lieben,

@ Trulla Herzlichen Glückwunsch zum positiv Der Mai scheint ein Glücksmonat zu seinIch bin konfusDenk positiv und freue dich das er erste Schritt geschafft ist !

@miss ki_wu ich habe auch immer das Progesteron vaginal genommen und auch bei mir kam es farblich immer anders zum Vorschein, ich denke das ist normal und kein Grund zur Sorgeknuddel

@sonnen-Prinzessin eine Überstimulation ist kein Spass, ich hoffe es geht dir etwas besser, ich selbst war wegen einer Überstimulation auch mal im KH. Trink bitte viel und ernähre dich eiweißreich. 13 Eizellen sind super, bin gespannt was das Labor sagt.

@manu mausi wie siehts gehts dir? Ich glaube mal gelesen zu haben das one steps spät anzeigen wenn positiv ist.

@me ich habe teilweise schon druck/ziehen in der Leistengegend, sonst nix neues

Liebe grüße winkewinke

no avatar
   Sonnen-Prinzessin
Status:
schrieb am 23.05.2018 10:23
Leute...
Gerade kam der Anruf:

Von den 13 Eizellen waren 10 reifIch freu mich sehr. Das hat mich schonmal Mega gefreut und bestätigt die Theorie mit der längeren Reifungszeit bei mir.
Und von den 10 Eizellen konnten sogar 8 befruchtet werden ROFL
Jetzt sind 5 eingefroren und 3 werden bis Freitag kultiviert, sodass ich die 2 schönsten dann an dem Morgen zurück bekomme zwinker zwinker zwinker

So gut standen wir noch nie da!!!
Ich bin mega happy, obwohl mein Bauch echt nervt und ich diesem Versuch bisher eher skeptisch gegenüber stand.
Vielleicht ist dieser Mai ja doch was ganz besonderes.

Werbung
no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 23.05.2018 11:00
@ Sonnenprinzessin: suuuuuper!!! Das freut mich für euch! Jetzt hoffen wir dass es dir bis zum TF wieder besser geht und dass die 3 bis Freitag schön gedeihen! Liebe

@ mareen: Ich hoffe dass das ein gutes Zeichen ist das Ziehen und dass der Mai auch dein Glücksmonat wird. Danke fürs Beruhigen...Ich bin konfus

@ manumausi: wie geht es dir? Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen dass wir nichts von dir hören? Bussi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.18 11:02 von miss_kiwu.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.05.2018 13:36
@mareen: Vielen Dank, hab ich gefunden zwinker

@Sonnen-Prinzessin: Das sind sehr gute Nachrichten! Viel Erfolg weiterhin. Mein Arzt sagte mir immer, mindestens 4 Liter Wasser am Tag trinken, auch wenn es schwer fällt.

no avatar
   manumausi
Status:
schrieb am 23.05.2018 14:11
Hallo zusammen.

ich habe heute zwei unterschiedliche Tests gemacht....beide blütenweiß. Das war es wohl dann traurig Ich habe eigentlich keine Lust die Medikamente noch bis Montag zu nehmen. Meine Kiwu will den Bluttest aber nicht eher machen....echt zum ko.... Ich werde morgen noch einen zur Sicherheit machen und dann mal sehen, ob ich alles absetze. Vielleicht kommt bis dahin auch meine Mens....mir ist schon so als ob es bald losgeht.

Sorry, dass ich nicht auf jeden eingehe. Ich wünsche allen weiterhin viel Glück.

Lg manumausi

no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 23.05.2018 16:53
@manumausi: oh nein!!! Du bist heute PU +14? lass dich mal drücken!!! Kopf hoch....streichel

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 23.05.2018 17:16
@ Manu, es tut mir leid. Ich kann verstehen, dass du die Medis nicht nehmen willst. bei mir kam die Mens trotz der Medis und dann habe ich auch aufgehört sie zu nehmen.

@ Progesteron die Echte Blutung sieht auch unter Progesteron wie eine Blutung aus.

no avatar
   Corri123
Status:
schrieb am 23.05.2018 19:15
Hey Mädels smile

@mareen: Ich drück dir die Daumen für kommenden Dienstag.

@anyuta: Herzlich Willkommen in unserer Runde!

@Dom: echt krass was sich alles für Befunde ansammeln. Ich bin gespannt was sie dir dort erzählen. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

@sonnenprinzessin: das klingt suuuuper!! Wie sieht es mit den Schmerzen aus?? sind die inzwischen vorbei?

@trulla: das klingt doch super!! Ich freu mich sehr für dich!!! Herzlichen Glückwunsch

@miss Kiwu: das hatte ich auch und hatte bei mir bisher nie was zu bedeuten. Versuch dir nicht so einen Kopf zu machen ( Ich weiss ist leichter gesagt als getan). Ich freu mich sooooo unfassbar für dich

@blackmoon: wie schön von dir zu hören!!! Ich hoff dir geht es gut.

@Manumausi: es tut mir so leid. Aber meinst du nicht das du noch bis zum 28. warten solltest?! Ich hab nicht wirklich nen Plan ab wann man nach einem Kryoversuch normalerweise testet aber nicht das du es hinterher bereust. Ich denk an dich!

@me: WS ist so was von ätzend smile Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht überhaupt gar nicht mehr. Ist ist erst eine Woche rum und ich habe erst nächsten Mittwoch BT. Mich wundert es jetzt ein wenig warum ich am TF + 14 BT hab und nicht am PU + 14. Aber am Ende kommt es ja auf das Ergebnis an.
Ich hatte die letzten Tage ziemliches ziehen und stechen im Unterleib.. ich hoff es ist kein schlechtes Zeichen. traurig

no avatar
   jeidnal
schrieb am 23.05.2018 20:03
@anyuta wilkommen hier

@trulla herzlichen glückwunsch feste daumen drück
@sonnenprinzessin super ausbeute ich drück die daumen das es dir schnell besser geht und freitag sich festgebissen wird
@me ich war heute zum us nur noch 1 folli von 18mm ich löse dann heute nacht aus und
@liste fr um 13uhr ist die 4.iui.
jetzt hoffe ich es wächst noch gut weiter samstag wäre wohl besser machen sie aber nicht:/ und montag wohl zu spät

no avatar
   Trulla83
schrieb am 24.05.2018 19:45
Hallo ihr lieben.

Muss mich mal ausheulen. Mein Wert war nur bei 100. nicht so gut wie beim letzten Mal. Denke das es deshalb nicht geklappt hat. Ultraschall ist am 28.05.18. jetzt heißt es wieder mal abwarten, ob man doch Glück hat 🤔😞🙈

Lg

no avatar
   Sonnen-Prinzessin
Status:
schrieb am 24.05.2018 20:37
So, jetzt melde ich mich auch mal kurz wieder.
Liege hier eigentlich nur rum und jammere meinem Liebsten die Ohren voll
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, in welcher Relation diese Schmerzen zu denen bei einer Geburt stehen...
so viel mehr geht ja teilweise gar nicht mehr Achso!
Ne aber im Ernst... gestern war schon richtig richtig krass... mit teilweise Atembeschwerden etc.
Nachts hat das schlafen zum Glück geklappt, so dass ich morgens mit weniger Beschwerden in den Tag starten konnte.
Also es ist deutlich besser als gestern (und das obwohl ich hcg heute nachgespritzt habe).
Der Transfer sollte also morgen ohne weiteres klappen. Ich hab, so wie mir mein Arzt sagte wohl dass Glück, dass sich das relativ zügig zurückbildet. Wenigstens etwas. Bin gespannt was man morgen im US sieht. Vermutlich ein MeerIch wars nicht

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 24.05.2018 22:04
@ Sonnen-Prinzessin, irgendwie vergisst man die Schmerzen direkt nach der Geburt wieder. Das kann man nicht so ganz vergleichen. Wenn die Geburt super ist, dann ist man eigentlich sehr schnell wieder fit. Zumindest unten rum. Dann noch dieses Glücksgefühl und die Erleichterung. Da wird der Rest einfach verdrängt.

no avatar
   Sil260604
Status:
schrieb am 25.05.2018 02:58
Hallo an alle,
melde mich aus meiner KIWU Pause und einem schönen Ägyptenurlaub zurück. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neumütter und Daumen sind für alle anderen gedrückt.

@Me: So langsam und endlich geht es bei uns wieder los. Ich habe am 07.06. mein Scratching und hoffe das sich im Folgezyklus beide Frosties zur Kryo auftauen lassen und ich mir die letzte ICSI sparen kann. Ein paar Fragen an die Mädels die auch Scratching hatten. Wie stark waren die Schmerzen während des Eingriffs und danach? Kann ich selber Autofahren oder sollte mich lieber mein Mann fahren? Habt ihr nur an dem Tag was gemerkt (Schmerzen o.ä.) oder noch länger?

Vielen Dank für Antworten und LG Silke.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023