Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: IUI / IVF / ICSI Piep im Mai/Juni 2018
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 22.05.2018 13:38
@ Sonnen-Prinzessin, die Ausbeute hört sich gut an. Ich hoffe, dass es auch so weiter geht.

@ Manu, ich hatte die mal bei Prinzessin aber benutzte ich nun nichts mehr davon. Ich teste nur mit dem von dm und ich glaube immer noch, dass es keine VL war, sondern, dass es einfach nicht bleiben konnte. Es kann sein, dass der One Step auch nicht positiv anzeigt und du trotzdem schwanger bist. Das hatten schon einige hier.

@ kitt, Spinnbaren ZS habe ich aber 5 Tage. Ich hoffe natürlich, dass es hin haut bei dir.

no avatar
   manumausi
Status:
schrieb am 22.05.2018 14:04
Zitat
DOM82
@ Sonnen-Prinzessin, die Ausbeute hört sich gut an. Ich hoffe, dass es auch so weiter geht.

@ Manu, ich hatte die mal bei Prinzessin aber benutzte ich nun nichts mehr davon. Ich teste nur mit dem von dm und ich glaube immer noch, dass es keine VL war, sondern, dass es einfach nicht bleiben konnte. Es kann sein, dass der One Step auch nicht positiv anzeigt und du trotzdem schwanger bist. Das hatten schon einige hier.

@ kitt, Spinnbaren ZS habe ich aber 5 Tage. Ich hoffe natürlich, dass es hin haut bei dir.

Danke dom82 für die Aufmunterung. Ich kann nun eh nur warten und hoffen. LG manumausi

no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 22.05.2018 14:18
Hallo ihr Lieben,

@ Mareen: danke für unseren neuen Piep Liebe

@ Manumausi: Gib bitte noch nicht auf! Ich kenne diese Tests nicht aber denke es kann a) am Test liegen (vielleicht kein 10er) oder b) noch zu früh sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Wenn du Gewissheit möchtest, frag doch mal in deiner Klinik nach, ob die den BT etwas früher machen können. Denn der geht ja ab PU+14... Ist ja viel später bei dir geplant...

@ SonnenPrinzessin: Das ist doch eine prima Ausbeute! So wie du es dir vorgestellt hast... Erhol dich nun erst mal gut.

@ Kittsabell: Ich drücke dir die Daumen dass vom Timing her alles klappt! Und natürlich dass es euer Glückszyklus wird. Wie ist das eigentlich bei GVNP- wann soll man da GV haben? nach Auslösen oder davor, wie oft, wie empfehlen die das?

@ all: ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 22.05.2018 14:19
Manu, leider können wir nichts anderes mehr tun. streichel

Werbung
no avatar
   Sonnen-Prinzessin
Status:
schrieb am 22.05.2018 15:39
Oh man Leute... dieses Mal hab ich dermaßen heftige Schmerzen ;(
zB auf Toilette gehen kann ich immernoch nahezu vergessen, weil das diesmal soooo weh tut traurig
Hatte jemand von euch auch schonmal so dolle Schmerzen nach der Punktion?

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.05.2018 15:49
Zitat
miss_kiwu
Hallo ihr Lieben,

@ Mareen: danke für unseren neuen Piep Liebe

@ Manumausi: Gib bitte noch nicht auf! Ich kenne diese Tests nicht aber denke es kann a) am Test liegen (vielleicht kein 10er) oder b) noch zu früh sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Wenn du Gewissheit möchtest, frag doch mal in deiner Klinik nach, ob die den BT etwas früher machen können. Denn der geht ja ab PU+14... Ist ja viel später bei dir geplant...

@ SonnenPrinzessin: Das ist doch eine prima Ausbeute! So wie du es dir vorgestellt hast... Erhol dich nun erst mal gut.

@ Kittsabell: Ich drücke dir die Daumen dass vom Timing her alles klappt! Und natürlich dass es euer Glückszyklus wird. Wie ist das eigentlich bei GVNP- wann soll man da GV haben? nach Auslösen oder davor, wie oft, wie empfehlen die das?

@ all: ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!

Am tag des auslösens und / oder den tag danach der es ist ja so 36 h nach auslösen

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 22.05.2018 18:13
@ Sonnen-Prinzessin, ich noch nicht, weil ich keine hatte aber ich kenne ein Paar aus einem anderen Forum, die es hatten. Hat die Kiwu was gesagt, wenn das der Fall sein sollte. Ich glaube, dass ich da wohl Schmerzmittel nehmen würde.

no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 22.05.2018 18:55
@ Sonnenprinzessin: oh nein, das tut mir leid. Ich selbst hab mich nach den Punktionen immer gut gefühlt.Blutungen hast du aber nicht hoffentlich? wenn du Schmerzmedikamente nimmst bitte kein Aspirin, eher Ibuprofen wegen der Blutungsgefahr! Wenn die Schmerzen unerträglich werden gehe lieber in die Klinik, nicht dass es eine heftige Überstimmt ist, kann ja auch sein!
Gute Besserung dir

no avatar
   Trulla83
schrieb am 22.05.2018 20:30
Hallo ihr lieben,

So auch mein Test war positiv. Bei allemir Aufregung habe ich vergessen den Wert zu erfragen. Bin aber noch sehr zurückhaltend, weil es letztes Mal auch schief gegangen ist. Also erstmal abwarten.

Schönen Abend und Lg

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 22.05.2018 21:34
Trulla, herzlichen Glückwunsch. Ich kann dich verstehen. Die Freude kommt ganz bestimmt, spätestens, wenn das Kind endlich auf der Welt ist.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.05.2018 22:07
@Trulla herzlichen Glückwunsch

no avatar
   Sonnen-Prinzessin
Status:
schrieb am 23.05.2018 07:24
@Trulla83 das sind ja tolle Neuigkeiten zwinker

@mees ist gestern Abend dann zum Glück noch deutlich besser geworden. Tja und heute hab ich schöne Überstumulationssymptome Achso! echt toll das Ganze dieses Mal ;-p
So und jetzt warte ich heute auf den Anruf. Ist ja leider immernoch alles offen.
Liebe Grüße an euch alle und ich meld mich später wieder.

no avatar
   miss_kiwu
Status:
schrieb am 23.05.2018 08:43
@ Trulla: Herzlichsten Glückwunsch!!! Wie schön ist das denn!!!!! Der Wonnemonat Mai bringt uns allen Glück! Ich drücke die Daumen dass der Wert schön hoch war. Musst du noch mal zum zweiten BT oder direkt zum US?

@ Sonnenprinzessin: oh Nein du Arme jetzt auch noch das! Versuche wirklich viel zu trinken, das hat man mir dann auch gesagt und naja mit 4 Litern am Tag hab ich es dann gut in den Griff bekommen, eiweißreiche Lebensmittel sind gut

@ me: kennt ihr das mit dem blöden Progestan? Ich wende es ja, wie wahrscheinlich die meisten, vaginal an. Und der Ausfluss ist dadurch immer anders gefärbt. Mal cremeweiß, dann hellgelb bis hin zu hellbraun (so Latte Macchiato mäßig) Ich habe doch so große Angst vor Blutungen!!! und kann manchmal die dunkel gelben nicht zu ordnen. Es ist nur in der Slipeinlage, nicht beim Toilettengang, nicht beim Abwischen auf dem Toiletten Papier- muss ich besorgt sein oder ist es durch das PRogestan? Oh Mann das macht einen doch echt alles fertig....ich glaube ich stelle die Frage noch mal auch im Forum...

@ all einen schönen sonnigen Mittwoch!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.05.2018 08:56
@ Trulla: Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für dich und deinen Krümel. So schwer es auch ist, mach dir keine Sorgen, es wird alles gut!!!!

@ miss_kiwu: Dir gratuliere ich auch zum Positiv! Das mit dem Progestan kenn ich. Bei meiner Schwangerschaft nach IVF hatte ich das in der ersten Woche nach dem Bluttest auch, also die Zeit, wo die Periode kommen sollte, dass diese sich auf einmal etwas verdunkelten. Das ist wohl normal und bedingt durch die Hormone! Mach dir keine Sorgen.

@me: Ich hab ne Frage, wie ändert man diesen Status neben dem Namen um? Ich hab das irgendwann gemacht, und nun weiß ich nicht, wie ich das umstellen soll...

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 23.05.2018 09:02
*reinschleich*

@miss_kiwu: meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Positiv mit einem wunderschönen Wert Elefant Auf eine ganz langweilige Kugelzeit !!! Das mit dem Progestan kann ich so voll unterschreiben. Auch bei mir hatte es immer wieder eine leicht andere Färbung, Blutungen hatte ich nie. Ich habe es bis 12+0 genommen und dann langsam ausgeschlichen und auch seitdem (sorry für die Details) habe ich immer wieder anders aussehenden leichten Ausfluß. So gehört das wohl, habe ich mir sagen lassen zwinker Also immer mit der Ruhe und nicht zu viel Hygiene "da unten", denn Manipulation, v.a. auch wenn sie den pH-Wert verändert, ist natürlich eher kontraproduktiv.

@all im Versuch: Wünsche Euch alles Glück der Welt, dass dieser Versuch positiv endet

Ganz liebe Grüße bm winken

*rausschleich*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023