@ Trulla: Herzlichsten Glückwunsch!!! Wie schön ist das denn!!!!! Der Wonnemonat Mai bringt uns allen Glück! Ich drücke die Daumen dass der Wert schön hoch war. Musst du noch mal zum zweiten BT oder direkt zum US?
@ Sonnenprinzessin: oh Nein du Arme jetzt auch noch das! Versuche wirklich viel zu trinken, das hat man mir dann auch gesagt und naja mit 4 Litern am Tag hab ich es dann gut in den Griff bekommen, eiweißreiche Lebensmittel sind gut
@ me: kennt ihr das mit dem blöden Progestan? Ich wende es ja, wie wahrscheinlich die meisten, vaginal an. Und der Ausfluss ist dadurch immer anders gefärbt. Mal cremeweiß, dann hellgelb bis hin zu hellbraun (so Latte Macchiato mäßig) Ich habe doch so große Angst vor Blutungen!!! und kann manchmal die dunkel gelben nicht zu ordnen. Es ist nur in der Slipeinlage, nicht beim Toilettengang, nicht beim Abwischen auf dem Toiletten Papier- muss ich besorgt sein oder ist es durch das PRogestan? Oh Mann das macht einen doch echt alles fertig....ich glaube ich stelle die Frage noch mal auch im Forum...
@ all einen schönen sonnigen Mittwoch!