Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

IUI / IVF / ICSI Piep im Mai/Juni 2018
Status:
schrieb am 21.05.2018 18:05
Warteschleife Ich verneig mich

Manumausi________ 3.ICSI/4.Kryo_______ BT 28.05.
Corri_____________ 1.IVF______________ BT 30.05.
Juliane____________5.ICSI_____________ BT 31.05.

Viel Glück!

In Stimu/Behandlung klatschen

Fienchen__________1.IVF/2.Kryo_________Start Mai
Kefir______________Kryo______________ Start 16.05.
Sonnen-Prinzessin___3.ICSI_____________PU 22.05.
WERBUNG

mareen2911________4. IVF/1. ICSI_______1.US 29.05.
Kittsabell___________GVNP____________ US 22.05.
Jeidnal________. 4.IUI ____________ 1.US 23.05.

Wartet auf Stimubeginn autofahren

Schniene ___________?.ICSI____________ Mai 2018/CZ
Sylvie3_____________ 5. ICSI____________
Nicki0112___________8. ICSI___________
Motechipotle_________1.ICSI/2.Kryo____
bluemchen2008______3. ICSI____________Mai 2018
Neffi_______________HSK____30.05.2018
Ann86____________ 3. IUI____________
DOM82__________Termin Kiwu-Klinik 18.06.2018
Nicki0112________9.ICSI___
anyuta80_________3.IVF _____Juli 2018?

Stimu-Abbruch streichel

Pause schalfen

Pfifferling81________3. ICSI____________März/April 2018
Kajana_____________4. ICSI___________Frühjahr 2018
Sil260604__________3. ICSI/ 2.Kryo_____ Juni Scratching/Juli Kryo
lady_juno__________1.ICSI____________Juni 2018
JessiKa84___________4. ICSI/1.Kryo____August 2018
Whitsunday_________3. IVF
Flo777_____________5. ICSI
Sonnenstrahl123____5. ICSI_____
dolcevita78_________4.ICSI?_____

unsicher wann weiter Spiel

Belalo ____________4.ICSI ___________
Helenchen83______2.ICSI/1. Kryo ______
survivor1980_____4. IVF/1. Kryo______
Cindx1981___________1. IVF________
Inibini_______________2. IVF___________
LaFlorentina________4. ICSI___________
isaunddrei__________3. IVF_________
Schniene___________2. IVF__________
Rosemarie1988____5.ICSI_____________
Cathyleen18________1. ICSI___________
Wolke14____________2. ICSI____
pinksweety05_____1. IVF/1. Kryo oder 2. IVF
laladium_______1. ICSI/ 2. Kryo___ BT 25.04.2018
BeHappy<3____2. ICSI__________BT 23.04.2018
Steff79________3.ICSI__________BT 27.04.2018
lil_asskicker________ 2. ICSI/3.Kryo__BT 30.04.2018
Ingrid________ ?. ICSI___________ BT 04.05.2018

Positiv Elefant
Trulla83________1.ICSI/1.Kryo __________
miss_kiwu______ 3.IVF
Co990____________1.IVF schwanger
Jenny2018_____1.ICSI/1.Kryo schwanger
Sternchen0211__2. IVF
Dini83_________5. ICSI
lilly 83________1. ICSI
Linnea___________2. IUI
Laeti________________1. ICSI
torisa1984__________2.ICSI
flocke88____________3. ICSI
Camade_______________spontan
Nitali__________1. H-ICSI / 2. Kryo
chaoskreativo_______2. ICSI
Dabdube____________1. ICSI
Cyano_________2. IVF/ 1. Kryo
blackmoon_________2. IVF
MeinkleinesAprilkind___2.ICSI
Melone84__________4. IVF
Hope12345________1. ICSI
Tilda2_____________5. ICSI
Naddel1989_______1. ICSI / 4. Kryo
Mats1890_________2. ICSI
Anna1989_________1. ICSI
Gecko1985________2. ICSI
TaJaKu____________1. ICSI
Meen______________3. IUI
Julia M____________1. ICSI
Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, entnehmt ihr bitte dem Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen! autofahren
Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. Bussi

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.18 09:40 von mareen2911.

Re: IUI / IVF / ICSI Piep im Mai/Juni 2018
Status:
schrieb am 21.05.2018 18:21
Hallo Mädels,winkewinke

ich war mal so frech und habe den Piep neu eröffnet, wir waren schon so weit nach hinten gerutscht, ich hoffe das ist ok?

@me seit gestern bin ich nun in der Stimmu, spritze Gonal und Menopur, habe nächste woche Dienstag US, da bin ich bei Spritzen+8 und hoffe man kann schon was sehen, da ich immer probleme mit der Endometriumdicke habe trinke ich fleißig Grapefruitsaft Liebe

@Trulla83 viel viel Glück morgen für dein BT, was sagt dein Geüfhl oder hast du schon getestet?

@Kittsabell viel Glück für deinen US

@manumausi ich drück dir fest die Daumen das sich ein zweiter Strich zeigt und deine Blasto es sich gemütlich macht

@Juliane Viel viel Glück und eine angenehme WS Wann hat du BT?

Corri Ich habe immer zum ende hin getestet, also Pu 12/13 , ein paar Tage hast du ja noch, schön das es dir soweit gut geht, die restlichen Tage schaffst du auch noch

@miss-ki_wu lass es dir weiterhin gut gehen und ich drücke dir weiterhin die Daumenschwanger

Schönen Pfingstmontag noch

no avatar
   Trulla83
schrieb am 21.05.2018 18:48
Hallo miss-Kiwu

Ich habe gar keine Symptome. Außer das ich auch oft müde bin. Naja man weis es nicht, ob es ein schlechtes Zeichen oder so ist. Ich meine, wenn man auf natürlichem Wege schwanger wird, könnte es ja auch sein das man keine Symptome oder so hat. Es ist halt nur, weil wir alles wissen also die genauen Zeitpunkte. Ich habe, obwohl es mir seit Samstag schwer gefallen ist, nicht getestet. Hätte auch extra keinen gekauft. Nun muss man halt schauen.

Lg

no avatar
   Trulla83
schrieb am 21.05.2018 18:55
Aber mein Gefühl sagt, dass ich kein Glück hatte

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.05.2018 18:57
Hallo ihr Lieben,

darf ich bei euch mitmachen? Wir sind gerade in einer Zwangspause und auf der Suche nach einem neuen Kiwu-Arzt. Ich hoffe, dass wir den nächsten Versuch im Juli starten dürfen.

Allen einen schönen Pfingstmontag!

no avatar
   Julliane
Status:
schrieb am 21.05.2018 19:20
Hi

@Liste BT: 31.5, aber da ist Feiertag.
Mal sehen wann genau ich hin gehe

no avatar
   kittsabell
schrieb am 21.05.2018 19:24
@ marean danke

@ conni mir reicht es wenn der eine gut gewachsen ist bei gvnp sollten ja eh nur 1-2 ranwachsen, weil sonst das mehrlingsrisiko zu hoch ist.

no avatar
   Sonnen-Prinzessin
Status:
schrieb am 21.05.2018 20:08
@Trulla83 ich drück dir trotzdem mal ganz fest die Daumen... manchmal hat man ja grade dann Glück wenn man gar nichtmehr damit rechnet.

@mareen2911 Danke für den neuen Threat zwinker

@me ich bin dermaßen nervös. In 12 Stunden Obst Punktion und es kann diesmal alles passieren. Haben ja Diesesmal die Eizellen extra 3 Tage länger reifen lassen als man das gewöhnlich macht und ich hoffe so sehr dass diesmal mehr als 50% reif sind und dann sich natürlich super befruchten lassen... Spermien
Eigentlich müsste das doch klappen. Mein Mann und ich passen ja schließlich auch gut zusammen

no avatar
   jeidnal
schrieb am 21.05.2018 21:50
Hallo
@trulla alles gute für morgen
@sonnneprinzessin alles gute orgen zur pu
@me
war heute beim us das erstemal das auf beiden seite ein follikel ist auf beiden seiten je 14mm und noch li einer mit 12 extra. da es aber noch zu klein ist muss ich
@liste am 23..5 nochmal zum us und dann fr oder mo die 4.iui nicht 5smile

hatte heute dann mal den chefarzt und haben besprochen das wenn jetzt nicht klappt macht IUI keinen sinn und wir machen im spätsommer mit einer ivf oder icsi weiter auch um zu sehen ob sich überhaupt befruchtet oder nciht einnistetoder wo das problem liegt

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.05.2018 10:53
Hallo Mädels.

Mein follikel ist auf 17 gewachsen. Ich soll heute nochmal spritzen und morgen auslösen. Bin irgendwie herbe nervös weil es ja der letzte Versuch ist.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 22.05.2018 11:23
Hallo Lier Lieben.
Meine Daumen für alle, die es brauchen.

Mittwoch in einer Woche geht es endlich in die Abortsprechstunde. Ich bin gespannt, was sie raus bekommen. Ich bin tatsächlich fix und alle. Die Mens ist bald rum und Panik steigt auf, wenn ich auch nur an die Möglichkeit denke, dass bei mir keine reifen Eizellen da sind, weil die Punktion zu früh gemacht wird und an der Rest kann ich so gar nicht denken.
Im Moment sammle ich meine Unterlagen und mir fehlt ein Mupa und bestimmt noch mehr aber ich kann mich daran nicht erinnern. Ich habe schon jetzt über 50 Seiten Befunde. Man könnte meinen, dass es nun endlich klappen müsste aber irgendwie will mein Körper einfach nicht.

@ kitt, ich weiß, dass man auf die Ärzte hören soll aber ich finde, dass sie bei dir zu früh auslösen. Bis jetzt hat es bei Frauen mit PCOS erst geklappt, wenn die Follikel schon bei 24mm und mehr waren.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.05.2018 11:32
@ Dom mein Follikel springt da schon längst von alleine. Auch jetzt hab ich schon extrem spinnbaren zs und ziehen im unterleib denke mein es wäre auch ohne auslösen morgen oder übermorgen.

Einmal haben wir auch den es verpasst weil der follikel erst 15 war und wir noch 3 tage stimulieren sollten ...

no avatar
   Sonnen-Prinzessin
Status:
schrieb am 22.05.2018 12:01
Komm gerade von der PU. Man hat 13 Eizellen gewonnen. Jetzt müssen sie nur reif sein und befruchtet werden...
Hoffentlich schaffen das mind. 8. Das wäre so toll Ich freu mich sehr

no avatar
   manumausi
Status:
schrieb am 22.05.2018 13:33
@sonnen-prinzessin: 13 Eizellen sind suuuupppper! Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass sich am besten alle befruchten lassen.

@me: Ich bin schon total down. Ich habe heute natürlich wieder getestet und es war negativ.Zuerst dachte ich einen Schatten gesehen zu haben, aber mein Mann sagt eindeutig nein. Ich habe die Tests von Step one von Amazon. Kennt die jemand? Was denkt ihr, kann ich noch hoffen? Ich bin heute TF8 einer Blastozyste.Ich werde natürlich morgen wieder testen und habe inzwischen noch einen Test einer anderen Marke da. Meine Hoffnungen sind jedoch nahezu null.

LG manumausi

no avatar
   manumausi
Status:
schrieb am 22.05.2018 13:35
@trulla83: Was sagt dein Bluttest? Ich hoffe wir hören nur gutes!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.18 13:36 von manumausi.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023