Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie viel q10 nehmen
no avatar
   Jana43kind
schrieb am 21.05.2018 11:43
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht bereits oben, ich hatte gelesen, dass man vier Kapseln a100 mg einnehmen sollte, auf der Packung steht jedoch eine Kapsel täglich. Bin etwas verwirrt. Weiß jemand mehr?
Liebe Grüße
Jana

Re: Wie viel q10 nehmen
no avatar
   luna280983
Status:
schrieb am 21.05.2018 21:14
Hallo,

ich habe immer 100mg tgl. genommen.

Lg Luna

no avatar
   CaraHope
schrieb am 22.05.2018 12:34
Ich habe Ubiquinol statt Q10 genommen (wird vom Körper besser aufgenommen, daher braucht man weniger) und davon dann eine Kapsel täglich (100mg), während der Stimu auch schon mal eine am Morgen und eine am Abend. Die Empfehlungen bei Kinderwunsch deutlich mehr zu nehmen, halte ich pesönlich für überzogen und waren mir auch nicht ganz geheuer. Wichtiger finde ich, dass man ein gutes Präparat nimmt und dieses auch schon mehrere Monate im Vorfeld konsequent einnimmt.

Viel Erfolg! Ansonsten gibt es auch im (G)oldie-Piep immer gute Tipps, falls du schon Ü40 sein solltest, was man noch so alles machen kann zwinker.

no avatar
   Jana43kind
schrieb am 22.05.2018 12:37
Hallo CaraHope,

ich danke dir, habe mir auch bereits Ubiquinol bestellt, jedoch auch noch q10 gehabt und war verwirrt wegen der Dosierung. Bin 43 smile. Schaue mir den GoldiePiep auch mal an - Danke zwinker
LG
Jana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021