Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

****Geschwister - Piep 21.05.18- 27.05.18 ****
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 20.05.2018 20:31
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Blümchen 3 ICSI Mai
marin88  ICSI 
Fienchen Kryo
Loveyou
karmaxxl
Zeitfuerwunder83
Bini

in Stimulation
bienchen1502

Punktion

Warten auf Transfer

In WS
Merle-Marie TF 11.5 BT 28.5
Julliane TF 21.5 BT am 31.5

POSITIV

Brinimaus TF 14.5 BT 24.05 Positiv
Kuepa TF 9.5 BT 22.5 BT Positiv 1 US 30.5
Schaumgirl Kryo BT Positiv 1 .US 29.5
gina1903 BT Positiv
Torisa 1984  BT am 03.01.18 Positiv 1 US 8.1.18
Blumenliebhaberin Positiv ET 19.08.
Tasty_MZ Pipitest Positiv 2 US 21.12 ET ca 22.8.18
Eva BT positiv 1 US 22.12
Eismaus TF 22.11 BT 1.12 positiv 2 US ?
Rumpel14 Kryo BT positiv ET 23. Juli 
Bluehblume Kryotransfer 09.11., BT 22.11. Positiv
Sunshine1986 BT 6.11 positiv 1 .US 17.11
Mats TF 25.10 BT 3.11 positiv Kiwu 28.11
Gecko 1985 TF 14.10 BT 25.10.  Positiv US 8.11
NettiB TF 11.10 BT und Pipitest positiv US 03.11
Firefly TF 29.9 BT ? Pipitest positiv US 09.11
Natalia TF 1.9 BT positiv 1 US ist am 20.09 2 US 27.09

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

Mai

Juni

Juli

August

Vermisst

Pause ( kommt bald wieder)
WzG2018
Claru
Lavendelzweig
Knasterbaks
Susim
Evchen
Hibbelina
Pflastermaus
Djany78
---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Atwoangels
Jacky1984
Valera7
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Hallo ihr lieben ich wollte nur eben den neuen Piep eröffnen

@Bini Es tut mir so leidknuddel das darf doch nicht wahr sein ich hab so gehofft für dich.

@karmaxxl das die Mens bald durch kommt

@Merle-Marie und Kuepa wie geht es euch in der WS?

@Summer ich habe auch schon Clomifen genommen ,musste aber immer trotzdem auslösen.

@Mädels in WS wie geht es euch?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen

@alle neuen Herzlich willkommen hier im GeschwisterHühnerstall

@Liste schaut bitte ob alles passt
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Lg bluemchen

Ich wünsche euch noch allen einen schönen rest Pfingstsonntag und einen schönen Pfingstmontag.

7 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.18 12:07 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep 21.05.18- 27.05.18 ****
no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 21.05.2018 11:32
Hallo ihr lieben,

ich war lange nicht mehr hier unterwegs und viele kennen mich sicher daher nicht. Trotzdem hoffe ich, willkommen zu sein. winkewinke
Lange lange und viele Versuche war ich hier. Hab viel geweint und noch mehr gelitten und irgendwie scheint sich nun doch alles zu lohnen.
3ICSI‘s und 6 Kryos später: wir beschlossen eine aktive Partnerimmunisierung zu machen. Gesagt, getan. Im April war nun unsere zweite Behandlung und wir sind direkt in die nächste ICSI gestartet.
Alles lief perfekt: 17 Eizellen, 15 Reif, 13 Befruchtet, 7 auf Eis, der Rest in die Kultur und Zack: 4 wunderschöne Blastos sind entstanden. Also 2 direkt auf EisElefant
GMSH (mit der hatte ich immer Probleme) diesmal war die Stimmu mit Menogon und ich hatte tatsächlich 9,9 mm. Also Supi Voraussetzungen für den Transfer.
Auf eigenen Wunsch hab ich an PU+ TF Lipovenös bekommen und dann gab es am Montag vor 1 Woche zwei zauberhafte Blastos zurück. Da ich mit 6500iE ausgelöst habe, hab ich eine Testreihe ab PU+1 gemacht.
Und was soll ich sagenBlume der Clearblue sagt mir heute an PU+12 das ich 1-2 Wochen Schwanger bin. Seit PU+9 wurden die Tests deutlicher und ich fühle mich einfach unbeschreiblich.

Ich weiß, sicher ist noch nichts, aber das ist das erste Mal seit der KiWu Zeit, dass ich wirklich positiv bin und mich auch so fühle.
@Liste- am Mittwoch 23.05. hab ich meinen BT und ich hoffe und bete, dass ich da auch noch schwanger bin und alles ruhig verläuft!

Ich hab bei euch ganz oft mitgelesen und mitgefiebert, nur mich einfach nicht wieder hierher getraut. Die Angst war einfach zu groß

Ich drücke den hibbelnden die Daumen und den positiven wünsche ich eine gaaanz furchtbar langweilige Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Sabrina

Status:
schrieb am 21.05.2018 11:40
Hallo brinimaus.....

Ich schleich mich mal rein. Wir haben ja im Herbst zusammen hier im Geschwister piep gehibbelt.
Es ist schön das es nun endlich geklappt hat und es hoffentlich alles gut geht?
Drück dir die Daumen.

Was ist eigentlich mit firefly? Müsste doch auch bald entbinden. Weiß jemand etwas?

Bin wieder raus.....

Lg

Zitat
brinimaus
Hallo ihr lieben,

ich war lange nicht mehr hier unterwegs und viele kennen mich sicher daher nicht. Trotzdem hoffe ich, willkommen zu sein. winkewinke
Lange lange und viele Versuche war ich hier. Hab viel geweint und noch mehr gelitten und irgendwie scheint sich nun doch alles zu lohnen.
3ICSI‘s und 6 Kryos später: wir beschlossen eine aktive Partnerimmunisierung zu machen. Gesagt, getan. Im April war nun unsere zweite Behandlung und wir sind direkt in die nächste ICSI gestartet.
Alles lief perfekt: 17 Eizellen, 15 Reif, 13 Befruchtet, 7 auf Eis, der Rest in die Kultur und Zack: 4 wunderschöne Blastos sind entstanden. Also 2 direkt auf EisElefant
GMSH (mit der hatte ich immer Probleme) diesmal war die Stimmu mit Menogon und ich hatte tatsächlich 9,9 mm. Also Supi Voraussetzungen für den Transfer.
Auf eigenen Wunsch hab ich an PU+ TF Lipovenös bekommen und dann gab es am Montag vor 1 Woche zwei zauberhafte Blastos zurück. Da ich mit 6500iE ausgelöst habe, hab ich eine Testreihe ab PU+1 gemacht.
Und was soll ich sagenBlume der Clearblue sagt mir heute an PU+12 das ich 1-2 Wochen Schwanger bin. Seit PU+9 wurden die Tests deutlicher und ich fühle mich einfach unbeschreiblich.

Ich weiß, sicher ist noch nichts, aber das ist das erste Mal seit der KiWu Zeit, dass ich wirklich positiv bin und mich auch so fühle.
@Liste- am Mittwoch 23.05. hab ich meinen BT und ich hoffe und bete, dass ich da auch noch schwanger bin und alles ruhig verläuft!

Ich hab bei euch ganz oft mitgelesen und mitgefiebert, nur mich einfach nicht wieder hierher getraut. Die Angst war einfach zu groß

Ich drücke den hibbelnden die Daumen und den positiven wünsche ich eine gaaanz furchtbar langweilige Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Sabrina

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 21.05.2018 11:45
Hallo majoniwinkewinke

schön das du dich erinnerst smile lieben Dank und hoffen wir nun einfach mal das Bestebeten
Irgendwann müssen ja alle Strapazen, Tränen, Kummer und leid belohnt werden.

Von Firefly hab ich nichts mitbekommen, auch in dem Forum hab ich mich nicht getraut zu gucken*augenzuhalt*
Aber heute könnte ich ja mal schummeln gehen zwinker

Lg

Werbung
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 21.05.2018 11:58
@Brinimaus ich kenne dich noch gut ich freuuu mich total für dich sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und wünsche dir alles gute und hoffe nur das beste.

Lg blümchen

no avatar
   Julliane
Status:
schrieb am 21.05.2018 12:56
Huhu

@Liste: BT am 31.5

Hatte heute einen Blastotransfer.

Julliane

****Geschwister - Piep 21.05.18- 27.05.18 ****
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 21.05.2018 15:56
@Juliane das es sich schön festbeisen tut und eine entspannte WS dir.lg blümchen

no avatar
   Summer1
schrieb am 21.05.2018 19:21
H3y Brini klar kenn ich dich noch. herzlichen Glückwunsch. ich freue mich sehr für dich!!!!

Julliane von Herzen alles alles Gute!!!!

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 21.05.2018 19:33
Hey Blümchen, danke dir zwinker Wann geht es bei dir los? Und wie sieht euer Schlachtplan nach der Pause aus?

@Summer, lieben Dank

Hoffen wir mal, dass es einen schönen Blutwert gibt und ich entspannter werden darfsmile

no avatar
   -Firefly-
schrieb am 21.05.2018 22:32
Ich pieps mal kurz hier rein....

@brini: ich hab öfter mal nach dir Ausschau gehalten und es freut mich ungemein, dass deine Tests positiv sind. Ich drück dir die Daumen für einen tollen Blutwert und nach all den Strapazen einfach eine schöne Schwangerschaft

@blümchen: ich finde es ganz toll, dass du den Geschwisterpiep am Leben erhältst. Ich hoffe die anstehende icsi wird euch endlich euer 3. Wunder bringen

Ich hab noch 4 Wochen bis zum Termin und dem kleinen Mann im meinem Bauch geht es gut. Ich hoffe, dass ich die letzten Wochen der Schwangerschaft noch ein bisschen genießen kann und freue mich sehr, dass wir trotz der ganzen Komplikationen so weit gekommen sind smile

Viele Grüße und Daumen für euch Geschwisterhühner,
Firefly

Status:
schrieb am 21.05.2018 22:52
Ach ja Juni war Termin, wie bei dem Räuber.

Ich freue mich sehr, das ihr nach der turbulenten, sorgenreicher Schwangerschaft es nun endlich geschafft habt. Genieß die letzten Wochen.

Und vorallem den kleinen Mann.......wer weiß ob wir es jemals noch einmal erleben dürfen......

Lg Majoni
Zitat
-Firefly-
Ich pieps mal kurz hier rein....

@brini: ich hab öfter mal nach dir Ausschau gehalten und es freut mich ungemein, dass deine Tests positiv sind. Ich drück dir die Daumen für einen tollen Blutwert und nach all den Strapazen einfach eine schöne Schwangerschaft

@blümchen: ich finde es ganz toll, dass du den Geschwisterpiep am Leben erhältst. Ich hoffe die anstehende icsi wird euch endlich euer 3. Wunder bringen

Ich hab noch 4 Wochen bis zum Termin und dem kleinen Mann im meinem Bauch geht es gut. Ich hoffe, dass ich die letzten Wochen der Schwangerschaft noch ein bisschen genießen kann und freue mich sehr, dass wir trotz der ganzen Komplikationen so weit gekommen sind smile

Viele Grüße und Daumen für euch Geschwisterhühner,
Firefly

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 22.05.2018 08:20
Hallo ihr Lieben!

Brinimaus, Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir morgen einen tollen Wert!!

Kuepa, Alles Gute für den BT

me, ich erwarte heute oder morgen den Anruf von der Kiwu, ob ich starten darf beten
Ich mach mir schon wieder Sorgen, dass irgendwas ist, wir nochmal eine Immunisierung benötige oder so...
Und das wäre mit dem Kleinen wirklich schwer zu schaffen, außerdem möchte ich nicht noch ewig warten müssen traurig

Naja, jetzt hoffe ich mal das Beste Ja

Status:
schrieb am 22.05.2018 10:39
...ich muss mich auch mal eben reinschleichen...
Brinimaus: Was les ich da? Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für euch. Eeeendlich! ElefantElefantElefant Du hast ja sogar schon mit mir gehibbelt... Euer Durchhaltevermögen hat sich bezahlt gemacht. Ich drück die Daumen für eine wunderschöne und komplikationsfreie Kugelzeit.schwanger

Kuepa:
Bienchen und Blümchen LOL viel Erfolg für den anstehenden Versuch!!!
Firefly: Wie schön zu hören, dass es euch beiden gut geht! Alles Gute für die letzten Wochen, die Geburt und den Start mit dem kleinen Mann.schwanger
Majoni: winkewinke

Ganz liebe Grüße an alle
Ellie

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 22.05.2018 11:28
Hallo zusammen

@juliane: meine beiden Daumen hast Du!
@kuepa: lass was von dir hören
@brinimaus: herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!
Genau solche Nachrichten brauchen wir viiiiiel häufiger hier!Ich wars nicht
Darf ich dich fragen wie ihr das Thema Partner immunissierung gestartet habt? Gab es einen Grund oder wurde das von der kiwu klinik vorgeschlagen? Ich kenne leider deine Geschichte nicht deshalb frag ich jetzt einfach so mal
@merle-marie: wie geht es dir?
@bienchen: toi toi toi

no avatar
   marin88
Status:
schrieb am 22.05.2018 12:27
@brini oh wie toll. herzlichen glückwunsch und alles gute knuddel
@juliane daumen sind gedrückt Ich verneig mich

@me
nichts neues, mein zyklus ist allerdings momentan so lang, dass es zz. danach aussieht als ob wir erst im August starten können Ich bin sehr sauer geht mir grad voll auf den Nerv, - dachte ganze zeit anfang juli ist noch so lang und nun dauerts wohl noch länger *grrrrrr*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023