Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kinderwunsch nach stillegeburt im 6 Monat
no avatar
   Estrellaparati
schrieb am 19.05.2018 19:15
Hallo an alle

Ich bin verzweifelt kurz zu meiner Geschichte ich habe am 1.02 mein Sohn im 6 Monat auf die Welt bringen müssen weil sein Herz blötlich aufgehört hatte zu schlagen traurig was ich leider immer noch nicht alles so wirklich verstehe mach der Trauerfeier plötzlich so starke Schmerzen im rechten Eierstock ich hatte Angst wieder ins kh zu gehen musste es aber doch weil die Schmerzen uerdräglixh waren Diagnose ein absetzt über rechten Eierstock nach dem das alles nach einer Operation erledigt war bin ich zu einem neuer Frauenarzt wo echt genial ist er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir sehr geholfen nur könnte er da leider nicht nach dem Rechten schauen weil ich schon meine Tage hatte was echt seltsam war das es so früh schon los ging egal beim nächsten Termin könnte er nachschauen und meinte es wäre rein nichts mehr zu sehen noch das ich eine Schwangerschaft hatte und auch nichts mehr von absetzt es wäre alles so als wäre nie etwas gewesen ... habe auch seit der Schwangerschaft regelmäßig meine mens und denn Eisprung merke ich sehe deutlich seit dem Ninja ich versuche es jetzt schon seit 3 Monaten ... meine mens sollten jetzt am Dienstag kommen habe aber schon seit 1 Woche immer mal wieder ein ziehen im Unterleib mal auch rechts und links ich nehme wahrscheinlich alles viel mehr war aber dieses Mal ist es irgendwie andere oder ich bilde mir wirklich alles ein traurig habe heute ein Test gemacht der war negativ ich weiß damit macht man es nur schlimmer aber ich konnte nicht anderes und ich denke immer noch das dieses Mal irgendwie alles anderes ist weil normalerweise habe ich immer 1 Tag vorher erst schmerzen und jetzt schon so früh und wie gesagt ganz anderes ... ich bin so fix und fertig

Ich hoffe das ich sie am Dienstag nicht bekomme und die Anzeichen echt sind trotz negativen Test heute


  Re: Kinderwunsch nach stillegeburt im 6 Monat
no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 19.05.2018 22:58
Ich drück dir fest die daumen dass es wieder geklappt hat. Ich kann dich verstehen da ich im märz in der 16. Ssw auch meinen sohn verloren habe. Ich hab diesen zyklus angefangen mit ovu tests...
Aber eine kiwubehandlung wahrscheinlich erst wieder im September.
Für dich sind aber alle daumen gedrückt dass es diesesmal gesund auf die welt kommt (solltest du schwanger sein.)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021